Nebler?

Diskutiere Nebler? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Servus! Weiß jemand, wo man einen Nebler für einen verhältnismäßigen Preis also <=20 € bekommen kann? Muss nicht unbedingt ein extra...
C

catweazle1

Waldbewohner
Reaktionen
0
Servus!

Weiß jemand, wo man einen Nebler für einen verhältnismäßigen Preis also <=20 € bekommen kann? Muss nicht unbedingt ein extra Terrariennebler sein, aber sollte keine Beleuchtung haben...
ebay oder ähnliches lehne ich grundsätzlich ab...
danke für eure Tipps!

Gruß
Chris

26.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebler? . Dort wird jeder fündig!
L

l4m0r

Gast
Ich habe hier noch einen Nebler! War nur ein paar Tagen in Gebrauch. für 15€ kannst du es gerne haben.

dabei ist:

- Netzgerät 24 Volt/ 1000 mA
- Spezialschüssel für Membranwechsel
- 1 Ersatzmembran

Hier kannst du dir das ganze Paket auf einem Bild ansehen.

Gruss

Edit: Oh, hab vergessen das der Thread schon ein paar Monate alt ist! Tut mir leid...

C

catweazle1

Waldbewohner
Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort!
Dass ich das schon vor etwas längerer Zeit reingeschrieben habe macht gar nix... Ich bin immer noch an einem Nebler interessiert!
Ich hab nämlich bisher immer noch nix rechtes gefunden...
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mehr groß danach gesucht, da mein Terrarium momentan eh noch relativ klein ist. Meine Salamander wachsen aber kräftig und bekommen hoffentlich demnächst ein deutlich größeres Terrarium und dann könnte ich den Nebler auch gut gebrauchen.
Ich würde dann nochmal auf das Angebot zurückkommen, falls du damit einverstanden bist!

Grüßle
Chris

Thema:

Nebler?

Nebler? - Ähnliche Themen

• Nebler oder Regenanlage?

Nebler oder Regenanlage?: Hi! Ich möchte bei meinen L. williamsis die Luftfeuchtigkeit erhöhen, mir aber trotzdem das viele Sprühen ersparen und bin am überlegen eine...
  • Beregnugsanlage oder Nebler

Beregnugsanlage oder Nebler: Hallo , wie schon in einem anderem tread geschrieben Plane ich den Bau eines Regenwaldterrariums bzw. habe schon angefangen und bin mitlerweile...
  • Ultraschall-Nebler

Ultraschall-Nebler: Hallo, ich habe mir einen Ultraschall Neberl von Trixie gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, wie er am besten in einem Terra einzusetzen ist...
  • welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?

welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?: Mich würde mal interessieren, welches Wasser ihr für eure Beregnunsanlagen und Nebler nutzt. Man liest ja viel....destilliertes, Osmose- oder...
  • nebler

nebler: Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr mir einen nebler sagen könnt der nicht so teuer ist. PS: Kann ich auch nebler für Tokehs nehmen?
  • nebler - Ähnliche Themen

• Nebler oder Regenanlage?

Nebler oder Regenanlage?: Hi! Ich möchte bei meinen L. williamsis die Luftfeuchtigkeit erhöhen, mir aber trotzdem das viele Sprühen ersparen und bin am überlegen eine...
  • Beregnugsanlage oder Nebler

Beregnugsanlage oder Nebler: Hallo , wie schon in einem anderem tread geschrieben Plane ich den Bau eines Regenwaldterrariums bzw. habe schon angefangen und bin mitlerweile...
  • Ultraschall-Nebler

Ultraschall-Nebler: Hallo, ich habe mir einen Ultraschall Neberl von Trixie gekauft. Jetzt bin ich am ausprobieren, wie er am besten in einem Terra einzusetzen ist...
  • welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?

welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?: Mich würde mal interessieren, welches Wasser ihr für eure Beregnunsanlagen und Nebler nutzt. Man liest ja viel....destilliertes, Osmose- oder...
  • nebler

nebler: Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr mir einen nebler sagen könnt der nicht so teuer ist. PS: Kann ich auch nebler für Tokehs nehmen?