Goldfisch Beule am Kopf..

Diskutiere Goldfisch Beule am Kopf.. im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Das Thema war bestimmt schon mal da.. Also mein Goldisch hat ne beule am Kopf. Was könnte das sein?
S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
Das Thema war bestimmt schon mal da.. Also mein Goldisch hat ne beule am Kopf. Was könnte das sein?

06.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldfisch Beule am Kopf.. . Dort wird jeder fündig!
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
hi simmy,

herzlich willkommen hier! :bye:

wenn du kannst setze bitte ein bild von goldfisch rein damit man besser was sagen kann! oder beschreibe die beule besser!

S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
:blobg: ja Hurra bis hier hin hab ich es geschafft.. :crazy: .. Danke für deine Rückmeldung ... Hallo hexe 666 wie mache ich den am besten ein Foto? Muss ich den Fisch aus dem Teich holen oder doch besser versuchen wenn er oben ist, so nah wie möglich ranzugehen? .. ahh und bei der Gelegenheit : Ab wann höre ich auf Futter zuzugeben?

S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
oben auf dem Kopf kommt eine Beule.. Es sieht aus als ob ein geschwür darunter wäre. Als ob ein hmmm Pfefferkorn unter der haut wäre- keine veränderung der farbe oder so. also wie gesagt mache am freitag ein foto und versuche mal herauszufinden wie ich es hier reinsetze
Danke simmy

S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
hi hexe666.. also nun versuche ich ein foto zu schicken...

liebe grüße simmy

Anhänge

S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
sorry is kein goldi is ein ander fisch,, bin halt noch sehr unerfahren aber es wird schon mit der zeit kommen... habe ja auch erst seit diesem jahr ein teich ... aber ich möchte halt das sich die fische auch wohlfühlen ,,,

elessar

elessar

Das nervende Etwas
Reaktionen
0
sieht aus wein koi von derfarbe ^.^
und kois bekommen oft geschwüre,.. aufjedenfall hör ich oftgenug von welchen die ihren fisch deswegen extra operieren lassen,.... *sorry bin kein koi-freund*

L

lionhead fan

Gast
Das ist ein Shubunkin, sehr wohl ein calico Goldfisch, und zwar ein sehr schöner.

Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
hi simmy,

das ist wirklich ein sehr schöner shubunkin!

ich hatte gehofft das du mit einer beule am kopf meinst das er vieleicht karpfenpocken hat die nicht so schlimm sind! nur sehen die anders aus, es sind weissliche gallertartige erhebungen! auf deinen bild sieht es wie ein geschwür aus!

damit solltest du schon zum tierartzt der sich auch mit fischen beschäftigt gehen!

Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
sieht aus wein koi von derfarbe ^.^
und kois bekommen oft geschwüre,.. aufjedenfall hör ich oftgenug von welchen die ihren fisch deswegen extra operieren lassen,.... *sorry bin kein koi-freund*

liebe elessar,

wenn du kein koi oder fischfan bist ausser sie zu angeln dann weiss ich nicht warum du immer hier vorbei schaust!

ich bin auch kein katzen fan aber wenn ich eine katze hätte die ein geschwür hat würde ich sie auch operieren lassen!

darf ich dich mal fragen wo der unterschied zwischen einer katze oder ein koi ist? ich glaube das sind alles lebewesen die schmerzen fühlen und leiden wenn sie krank sind! :mad:

S

simmy

Mitglied
Reaktionen
0
Seit nicht so langer zeit ;-) ist der Winter rum :blobg: ,, bei dem starken frost dachte ich schon, alle fische sind hin.. aber Hurrrrrrrrrrrrrrrraa :blobg: alle wohlauf... Mein teich habe ich mittlerweile sommerfertig gemacht . Einer der graskarpfen ist sogar richtig gewachsen,,, Und mein Beulenfisch geht es auch sehr gut.. Beule ist verschwunden,, :blobg:
Simmy

Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
Seit nicht so langer zeit ;-) ist der Winter rum :blobg: ,, bei dem starken frost dachte ich schon, alle fische sind hin.. aber Hurrrrrrrrrrrrrrrraa :blobg: alle wohlauf... Mein teich habe ich mittlerweile sommerfertig gemacht . Einer der graskarpfen ist sogar richtig gewachsen,,, Und mein Beulenfisch geht es auch sehr gut.. Beule ist verschwunden,, :blobg:
Simmy
Hi simmy,

da freue ich mich doch riesig für dich mit!!! :blobg: :bigok:

Thema:

Goldfisch Beule am Kopf..

Goldfisch Beule am Kopf.. - Ähnliche Themen

• Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank)

Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank): Hey, ich habe in meinem Teich 8 Goldfische und einer sieht echt nicht gesund aus. :seufz Also er sieht echt nur so aus, denn er schwimmt wie die...
  • Mein Goldfisch hat 2 Beulen am Kopf

Mein Goldfisch hat 2 Beulen am Kopf: Hallo, Ich habe heute neue Fische bekommen, dabei waren auch Goldfische einer davon aht zwei Grosse Beulen aufm Kopf, was kann dass sein und ist...
  • Goldfisch mit "Beule"

Goldfisch mit "Beule": Hallo, einer unserer Goldfische (im Teich) hat eine merkwürdige Beule (fühlt sich weich an). Andere Symptome sind nicht zu erkennen und die...
  • Goldfisch - Beule am Kopf

Goldfisch - Beule am Kopf: Hallo, weiß jemand etwas über eine Krankheit, die Beulen am Kopf des Goldfisches verursacht? An sonsten verhält er sich normal und benimmt sich...
  • Goldfisch - Beule am Kopf - Ähnliche Themen

• Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank)

Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank): Hey, ich habe in meinem Teich 8 Goldfische und einer sieht echt nicht gesund aus. :seufz Also er sieht echt nur so aus, denn er schwimmt wie die...
  • Mein Goldfisch hat 2 Beulen am Kopf

Mein Goldfisch hat 2 Beulen am Kopf: Hallo, Ich habe heute neue Fische bekommen, dabei waren auch Goldfische einer davon aht zwei Grosse Beulen aufm Kopf, was kann dass sein und ist...
  • Goldfisch mit "Beule"

Goldfisch mit "Beule": Hallo, einer unserer Goldfische (im Teich) hat eine merkwürdige Beule (fühlt sich weich an). Andere Symptome sind nicht zu erkennen und die...
  • Goldfisch - Beule am Kopf

Goldfisch - Beule am Kopf: Hallo, weiß jemand etwas über eine Krankheit, die Beulen am Kopf des Goldfisches verursacht? An sonsten verhält er sich normal und benimmt sich...