Froschname gesucht

Diskutiere Froschname gesucht im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Huhu! Ich suche folgendem Froschnamen: -Es ist ein Frosch der heiße Temperaturen aushällt - relativ groß - wechselt die Farbe zwischen einem...
Muff87

Muff87

Hundeverrückter Modi :-)
Reaktionen
0
Huhu!

Ich suche folgendem Froschnamen:

-Es ist ein Frosch der heiße Temperaturen aushällt
- relativ groß
- wechselt die Farbe zwischen einem hellbraun, und dunkelbraun und fast weiß

dann weiß ich dass es ein Laubfrosch ist... Afrikanischer Laubfrosch???

06.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Froschname gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Froschname gesucht

Froschname gesucht - Ähnliche Themen

• Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hi Kennt wer von euch einen zühter in nrw? Lurchi
  • Begmolche gesucht!!!

Begmolche gesucht!!!: Hallo! Ich habe meine zwei Bergmolche bei der Winterstarre verloren jetzt suche ich jemanden der mir zwei 1 oder 2 jährige Bergmolchdamen abgeben...
  • Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht: Hallo, ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will . nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
  • dentrobates pumilio gesucht!!!

dentrobates pumilio gesucht!!!: hi! suche pumilios in folgenden formen: loma patida esperanza darkland und cayo de aqua kann mir jemand helfen? lg, jessica
  • dentrobates pumilio gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Züchter gesucht

Züchter gesucht: Hi Kennt wer von euch einen zühter in nrw? Lurchi
  • Begmolche gesucht!!!

Begmolche gesucht!!!: Hallo! Ich habe meine zwei Bergmolche bei der Winterstarre verloren jetzt suche ich jemanden der mir zwei 1 oder 2 jährige Bergmolchdamen abgeben...
  • Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht

Axolotl Anfänger Starthelfer gesucht: Hallo, ich habe mich endschieden das ich mir axolotl zulegen will . nach dem ich mir bald ein Aquarium zu lege und es in ruhe einrichte willl ich...
  • Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht

Oophaga pumilio farbformen sowie terrarium gesucht: Hi! suche erdbeerfröschchen in einer schönen farbform (esperanza, loma patida, etc.). Vielleicht sogar mit terrarium! Komme aus oldenburg, bin...
  • dentrobates pumilio gesucht!!!

dentrobates pumilio gesucht!!!: hi! suche pumilios in folgenden formen: loma patida esperanza darkland und cayo de aqua kann mir jemand helfen? lg, jessica