Neuer Molch.

Diskutiere Neuer Molch. im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Ich habe einen neuen Molch, hatte schon einmal einen, den ich von meinem Freund bekam, so wie diesen genauso. Bei dem alten wusste ich...
B

Bella6

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen neuen Molch, hatte schon einmal einen, den ich von meinem Freund bekam, so wie diesen genauso.
Bei dem alten wusste ich schon nicht, was für einer es war und diesmal wieder nicht.
Er ist schwarz mit einem orangen Bauch, ohne Flecken. Nur teilweise an den Füsschen hat er dann orange Flecken. Wisst ihr da vielleicht welche Art von Molch es sein könnte?

Außerdem frisst er angeblich Salat, ist das möglich?
Was soll ich ihm denn geben? Mein alter Molch hatte immer Mehlwürmer gefressen.
Der Jetzige ist noch ziemlich klein, etwa 7 cm mit Schwanz. Kann es sein das er noch wächst? :)

Bella.
 
02.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Molch. . Dort wird jeder fündig!
Phyllobates

Phyllobates

Frosch
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi
Höchst warscheinlich ein Feuerbauchmolch, aber loade doch einmal ein Bild von ihm hoch
LG Peter
 
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Hallo,sorry aber ich verstehe es einfach nicht.Wieso schaffst du dir ein Tier an,wenn du keine Ahnung von ihnen hast?
Wird vermutlich wie gesagt ein Feuerbauchmolch sein (vermutlich Cynops orientalis).Eigne dir so schnell wie möglich das nötige Grundwissen an um dese Tiere zu halten.Google gibt da einiges her und seit kurzem gibt es auch ein passendes Buch von Herpeton.
Gruß
Hannes
 
Thema:

Neuer Molch.

Neuer Molch. - Ähnliche Themen

  • Neue Molche!Wie vergesellschaften??

    Neue Molche!Wie vergesellschaften??: Hallo ihr ! Ich bekomme morgen 2 neue P.waltl . =) Sie sind etwas kleiner als meine jetzigen . Kann ich die "neuen" einfach so zu meinen "alten"...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis
  • Ähnliche Themen
  • Neue Molche!Wie vergesellschaften??

    Neue Molche!Wie vergesellschaften??: Hallo ihr ! Ich bekomme morgen 2 neue P.waltl . =) Sie sind etwas kleiner als meine jetzigen . Kann ich die "neuen" einfach so zu meinen "alten"...
  • Neue Froschart entdeckt!

    Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Neue Frösche in Bolivien

    Neue Frösche in Bolivien: Frische Frösche *g* Hotspot für Frösche/Spiegel online
  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Mein neues Regenwaldterrarium

    Mein neues Regenwaldterrarium: Hey, hier mal mein neues Terrarium, steht seit heute: Liebe Grüße Dennis