WICHTIG: Stute schleimt

Diskutiere WICHTIG: Stute schleimt im Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde; Hallo erst mal, Also wir haben unsere Stute vor 3 Wochen zum 1. Mal decken lassen nun ist uns aufgefallen, dass sie in der Zeit in der sie wieder...
F

Freaky_B

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo erst mal,

Also wir haben unsere Stute vor 3 Wochen zum 1. Mal decken lassen nun ist uns aufgefallen, dass sie in der Zeit in der sie wieder vom hengst da ist abundzu mal schleim aus der scheide absondert...
Erst haben wir gedacht sie Rosst. Aber Rossen schaut bei unsrer stute anders aus es ist wirklich dickflüsser schleim, den sie Absondert.
Also wenn ihr ähnliches schonmal erlebt habt oder tipps für uns habt bitte meldet euch wäre euch wirklich sehr verbunden
lg
FREAK
 
22.06.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WICHTIG: Stute schleimt . Dort wird jeder fündig!
Rain Pearl

Rain Pearl

Futtersklawin
Beiträge
204
Reaktionen
0
Unbedingt Tierarzt! Das kann ne bakterielle Infektion durch den Deckakt sein oder sonstwas... das muss unbedingt behandelt werden sonst kann die Stute verfohlen.
 
Thema:

WICHTIG: Stute schleimt

WICHTIG: Stute schleimt - Ähnliche Themen

  • tragende Stuten - Wurmkur, Impfen, reiten...

    tragende Stuten - Wurmkur, Impfen, reiten...: Hallo zusammen, in der Hoffnung das Antigone tragend ist hab ich mal zwei gaaaanz wichtig Fragen an die Züchter unter Euch: Wurmkur Impfen...
  • Stute markiert????

    Stute markiert????: Hi zusammen, ich habe bei den Ponys was beobachtet, was ich noch nie gesehen habe ... oder es ist mir noch nie aufgefallen ..... Wenn Trixie...
  • Stute markiert???? - Ähnliche Themen

  • tragende Stuten - Wurmkur, Impfen, reiten...

    tragende Stuten - Wurmkur, Impfen, reiten...: Hallo zusammen, in der Hoffnung das Antigone tragend ist hab ich mal zwei gaaaanz wichtig Fragen an die Züchter unter Euch: Wurmkur Impfen...
  • Stute markiert????

    Stute markiert????: Hi zusammen, ich habe bei den Ponys was beobachtet, was ich noch nie gesehen habe ... oder es ist mir noch nie aufgefallen ..... Wenn Trixie...