Koi und Goldfischbilder der Mitglieder

Diskutiere Koi und Goldfischbilder der Mitglieder im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hi Leute, wie Wäre es mit einer Fotogalerlie unserer Goldfische und Kois.:crazy: würde mich sehr über ein Paar Bilder oder mehrere von euch...
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
Hi Leute,
wie Wäre es mit einer Fotogalerlie unserer Goldfische und Kois.:crazy:
würde mich sehr über ein Paar Bilder oder mehrere von euch freuen.

Grüße Moonwolfess:bye:
 
30.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Koi und Goldfischbilder der Mitglieder . Dort wird jeder fündig!
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ich fange an, das ist zwar ein altes bild, geht aber auch.
Leider sind schon drei Fische auf dem Bild verstorben.:cry:
Es handelt sich um: der Braune Schleierschwanz Breitmaul, der rot weiß geschekte Goldfisch Rotscheck und der orangene Schleierschwanz Oranger.
Die noch lebenden auf dem Bild heißen:pünktchen, Dalma, Dalmi, Brauner, Blauer, Flecky, Rotschwanz, und Rotkopf.
Dies ist noch mein altes AQ gewessen, ich habe jetzt ein größeres.
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
Neue Bilder von meinem neuen AQ muss ich noch machen.

Andere Fischbilder sind hier auch erlaubt.:crazy:
Hoffe, das mal jemand auch mal seine Fischis hier zeigt.

Grüße moonwolfess:bye:
 
T

trulla1

Beiträge
482
Reaktionen
1
Also irgendwie bin ich im Fotofieber :crazy:
Wir haben nur eine kleine Pfütze im Garten mit 5 großen Goldfischen und mehrere kleine. Hier mal ein Bild:

Vielleicht kann ich später noch ein paar reinstellen :)
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
ne schöne Seeroße:crazy:

Grüße moonwolfess:)
 
hascum

hascum

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,
hier auch ein Teil von meinem Teich. Leider ist es schon ein bischen älter. Wenn ihr gute Augen habt, könnt ihr vielleicht auch ein paar von den Fischis sehen:bye:
Gruß
Udo
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
Ein sehr toler Teich,

so jetzt hab ich aktuelle fotos von meinem Goldis:D
der erste ist Flecky,
der zweite ist Glupschie,
der drite ist Dalmi,
die fierte ist Dalma,
und der fünfte, der sucht noch einen Namen:crazy:
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
so, hier noch mehr Bilder:D

der erste:Alexander,
der zweite:der Karo,
die drite: Japan,
die vierte: Breitfleck,
die fünfte: Rotkäpchen, sie war mal sehr schwer Krank, hate Bauchwassersucht, jetzt gehtz ihr besser, sie ist wieder gesund.:)
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
hä, wo ist mein allererstes Bild hin, hä?:hä:
Mein Altes AQ Bild is hier verschwunden, wie ging das jetzt?
Wie kann ich es wieder herstellen?

Grüße moonwolfess:bye:
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
toll, jezt is es auf einmal wieder da:hä::)
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
ich glaub ich spin, jetzt sind die anderen, also die letzten bilder verschwunden:hä:
 
Charly1

Charly1

Beiträge
2.330
Reaktionen
1
Hallo moonwolves, :)

ich habe gerade Deine Bilder verkleinert, daher waren sie verschwunden.

Bitte bearbeite Deine Bilder vorher und stelle sie etwas kleiner in das Forum ein, so dass sie auf die Seite richtig passen (siehe auch die Ankündigung oben auf der Aqua-Übersichtsseite).

Es macht viel Arbeit jeden Thread im Forum durchzusehen und alle Bilder ausfindig zu machen, die zu groß eingestellt werden.
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
schön, jetzt sind sie wieder da:)
 
moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
achso, gut dann werde ich sie demnächst noch kleiner machen, wenn ich wieder welche reintue

Grüße moonwolfess:bye:
 
Charly1

Charly1

Beiträge
2.330
Reaktionen
1
Hallo moonwolves, :)

... wäre lieb von Dir, danke. :bye:

Wir haben hier ja alle Bilder gern und Deine Goldi-Bilder sehen prima aus.
 
bine4

bine4

Mitglied
Beiträge
73
Reaktionen
0
bald im Teich :)

Freuen sich schon auf dem Umzug in den Teich...

hab hier Goldis, Schleierschwänze, Shubis und Orandas (Pandas)...

LG Bine:bye:
 

Anhänge

moonwolfess

moonwolfess

Beiträge
169
Reaktionen
0
schöne Bilder,
jetzt kommen noch welche von mir,
ich hoffe, diese größe passt jetzt.

Der Erste ist Kratzer, mein Liebling:crazy:er war mal schwer krank und hat dabei seine Bauchflossen verloren, heute geht es ihm Prächtig.
Der zweite ist Chery, dahinter sieht man noch Rotkäpchen, sie ist grad in behandlung, de sie hat Flossenfäule.:cry:
Die drite ist nochmals Breitfleck und Dalma
Der fierte ist Sahara Comet
Der fünfte ist Alex von hinten:D
 

Anhänge

Poisson d´or

Poisson d´or

Tierliebhaber schlechthin
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ich werde auch mal ein paar neue Fotos meiner Lieblinge machen!!! kommt bald!!! :blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg:
 
Poisson d´or

Poisson d´or

Tierliebhaber schlechthin
Beiträge
219
Reaktionen
0
:D:D:sleep::D:D:D:D:Dkönnten wir des net so machrn, das wir alle kaltwasser- und Teichfgische heir reinstellen können? ich fände des besser, weil mein Aquarium bvon bitterlingen und Goldys betrieben ist, und dann auch cnoch zwei welse....(Fotos kommen nc9h heute,m uss nurncoh neue machen....... und ihc ahbe die Temperaturen von Kalt- und Warmwasswer aufeinander abgestimmt, welse , bitters und goldxys fühlen sich alle sammt wohl, auch bei etwas zu hohen/niedrigen Temperaturen.....)::D:D::Drofl::rofl::rofl:
 
Poisson d´or

Poisson d´or

Tierliebhaber schlechthin
Beiträge
219
Reaktionen
0
*YAHOO* meine bilder sin´gleich fertig!!!
 
Thema:

Koi und Goldfischbilder der Mitglieder

Koi und Goldfischbilder der Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Koi sterben

    Koi sterben: Hallo ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem. Seit ca 3 tagen stirbt jeden tag ein koi aeußerlich sehen sie ganz normal aus das einzige...
  • Koi Karpfen und Teichmuscheln?

    Koi Karpfen und Teichmuscheln?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weis also nicht so richtig wie das hier genau abläuft, aber ich versuch einfach mal mein Problem zu schildern...
  • Koi evt krank

    Koi evt krank: Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Koi von einem Bekannten uebernommen. Da ich selbst auch welche habe war es kein Problem nur ist dieser neu mir...
  • Koi krank

    Koi krank: Hallo Als ich heute zu meinem Teich kam sah ich einen Koi von mir unter dem Eis auf der Seite liegen einen Tag zuvor ist ein Eisblock vom Dach...
  • Kranker Koi

    Kranker Koi: Hallo Leute. Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum :) Also, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3...
  • Kranker Koi - Ähnliche Themen

  • Koi sterben

    Koi sterben: Hallo ich bin neu hier und habe ein dringendes Problem. Seit ca 3 tagen stirbt jeden tag ein koi aeußerlich sehen sie ganz normal aus das einzige...
  • Koi Karpfen und Teichmuscheln?

    Koi Karpfen und Teichmuscheln?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weis also nicht so richtig wie das hier genau abläuft, aber ich versuch einfach mal mein Problem zu schildern...
  • Koi evt krank

    Koi evt krank: Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen Koi von einem Bekannten uebernommen. Da ich selbst auch welche habe war es kein Problem nur ist dieser neu mir...
  • Koi krank

    Koi krank: Hallo Als ich heute zu meinem Teich kam sah ich einen Koi von mir unter dem Eis auf der Seite liegen einen Tag zuvor ist ein Eisblock vom Dach...
  • Kranker Koi

    Kranker Koi: Hallo Leute. Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum :) Also, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3...