Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen Sistermann , Rolf Steppenlemminge und andere Wühlmäuse. ISBN-10: 3-937285-60-1 ISBN-13: 9783937285603 Einband: kartoniert...
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Sistermann , Rolf

Steppenlemminge und andere Wühlmäuse.

ISBN-10: 3-937285-60-1
ISBN-13: 9783937285603
Einband: kartoniert
Sonstiges: 1 farbige Abbildungen, 104 farbige Fotos, zahlreiche meist farbige Abbildungen
Natur und Tier-Verlag
14,80 €
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Buchtipp . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

... weiterer Titel... wer mehr über Verhalten der wilden Lemminge wissen möchte .
Der Autor hat das Verhalten , ihre Fortpflanzung usw erforscht .

Durch die Lektüre kann man in der Heimhaltung von Steppenlemmingen vieles verstehen.


Kai Curry-Lindahl

Der Berglemming. Die Neue Brehm-Bücherei, Band 526

ISBN-10: 3-89432-848-7
ISBN-13: 9783894328481
Einband: kartoniert
Sonstiges: Nachdr. 38 Abbildungen 20,5 cm
Auflage: 2. unveränd. Auflage
Erschienen bei: Westarp Wissenschaften
Seitenzahl: 140
Gewicht: 226 g
Sprache(n): Deutsch
19,95€
 
L

little-skitty

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Veraltet?

Habe das erste Buch - allerdings wurde mir heute davon abgeraten...

Das Buch sei veraltet und werde - trotz Neuauflage - nicht aktualisiert... :irre:

Ich würde nicht sagen, dass alles was drin steht falsch ist, aber man muss halt vorsichtig sein!? Nur so als Info...
 
T

truemmel

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Habe das auch das erste Buch, werde dann auch noch in das zweite mal reinsehen. Danke für den Tip!
 
Lemmy16

Lemmy16

Beiträge
480
Punkte Reaktionen
1

AW: Buchtipp

Habe das erste Buch - allerdings wurde mir heute davon abgeraten...

Das Buch sei veraltet und werde - trotz Neuauflage - nicht aktualisiert... :irre:

Ich würde nicht sagen, dass alles was drin steht falsch ist, aber man muss halt vorsichtig sein!? Nur so als Info...

Wurde mir auch gesagt, kapier ich aber nicht so richtig... :wallbash:
 
Line2

Line2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Buchtipp

Hallöle!

Es gibt vom Ulmer-Verlag ein Lemmingbuch von Christine Wilde "Lemminge". Ich habe selber leider noch nicht reingeschaut, habe aber schon viel positive Kritik in anderen Foren darüber gelesen und werde es mir bei der nächsten Buchbestellung auf jeden Fall mitbestellen.

Wenn ihr auf ulmer.de geht und unter Suchbegriff Lemming eingebt, kommt ihr auf die Seite. Man kann sogar ein paar Seiten im Buch blättern! Dafür auf mehr Info klicken und am rechten Seitenrand "im Buch blättern". Viel Spaß!!

P.S: Das Buch selber liefert natürlich auch jeder andere Shop!
 
Thema:

Buchtipp

Buchtipp - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Hund zu abgelenkt draußen und Leinenpöbler: Hallo zusammen , zuerst einmal ein paar Info´s zu uns , wir sind eine kleine 3 Köpfige Familie , unser Sohn ist 14 Jahre alt , in unserem...
Großer Bücher und Magazinverkauf: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Sammlung, es sind auch einige Raritäten dabei. Die Bücher sind nach Preis sortiert. Alle Preise...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Oben