Buchtipp

Diskutiere Buchtipp im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen Sistermann , Rolf Steppenlemminge und andere Wühlmäuse. ISBN-10: 3-937285-60-1 ISBN-13: 9783937285603 Einband: kartoniert...
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Sistermann , Rolf

Steppenlemminge und andere Wühlmäuse.

ISBN-10: 3-937285-60-1
ISBN-13: 9783937285603
Einband: kartoniert
Sonstiges: 1 farbige Abbildungen, 104 farbige Fotos, zahlreiche meist farbige Abbildungen
Natur und Tier-Verlag
14,80 €

09.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Buchtipp . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
... weiterer Titel... wer mehr über Verhalten der wilden Lemminge wissen möchte .
Der Autor hat das Verhalten , ihre Fortpflanzung usw erforscht .

Durch die Lektüre kann man in der Heimhaltung von Steppenlemmingen vieles verstehen.

Kai Curry-Lindahl

Der Berglemming. Die Neue Brehm-Bücherei, Band 526

ISBN-10: 3-89432-848-7
ISBN-13: 9783894328481
Einband: kartoniert
Sonstiges: Nachdr. 38 Abbildungen 20,5 cm
Auflage: 2. unveränd. Auflage
Erschienen bei: Westarp Wissenschaften
Seitenzahl: 140
Gewicht: 226 g
Sprache(n): Deutsch
19,95€

L

little-skitty

Reaktionen
0
Veraltet?

Habe das erste Buch - allerdings wurde mir heute davon abgeraten...

Das Buch sei veraltet und werde - trotz Neuauflage - nicht aktualisiert... :irre:

Ich würde nicht sagen, dass alles was drin steht falsch ist, aber man muss halt vorsichtig sein!? Nur so als Info...

T

truemmel

Reaktionen
0
Habe das auch das erste Buch, werde dann auch noch in das zweite mal reinsehen. Danke für den Tip!

Line2

Line2

Reaktionen
0
Hallöle!

Es gibt vom Ulmer-Verlag ein Lemmingbuch von Christine Wilde "Lemminge". Ich habe selber leider noch nicht reingeschaut, habe aber schon viel positive Kritik in anderen Foren darüber gelesen und werde es mir bei der nächsten Buchbestellung auf jeden Fall mitbestellen.

Wenn ihr auf ulmer.de geht und unter Suchbegriff Lemming eingebt, kommt ihr auf die Seite. Man kann sogar ein paar Seiten im Buch blättern! Dafür auf mehr Info klicken und am rechten Seitenrand "im Buch blättern". Viel Spaß!!

P.S: Das Buch selber liefert natürlich auch jeder andere Shop!

Thema:

Buchtipp