Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche

Diskutiere Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich werde einige Spielplätze zeigen, wo sich die Vögel gerne aufhalten, ob zum Landen, Spielen oder zum Beknabbern. Das...
Mary3

Mary3

amusing bird
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich werde einige Spielplätze zeigen, wo sich die Vögel gerne aufhalten, ob zum Landen, Spielen oder zum Beknabbern.

Das billigste und beliebteste Material sind natürlich Naturäste, Korkäste und Korkplatten sind auch wunderbar. Ich verbinde die Äste, je nachdem, wofür ich sie gebrauche, mit dünnen oder dicken Seilen, auch einfach nur Kordel, aber ich kontrolliere regelmäßig die Befestigung, ob sich nichts lockert, keine Fäden hängen usw.

Ok, hier kommen die Fotos.

Anhänge

20.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche . Dort wird jeder fündig!
Mary3

Mary3

amusing bird
Reaktionen
0

AW: Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche

Hallo,

hier noch ein Foto von meinem ersten Vogelbaum.

Anhänge

Mond-Wölfin

Mond-Wölfin

Reaktionen
0

AW: Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche

Also das ist wirklich fantastisch.
*neidisch werd*

Wo bekomme ich Haselnusszweige her, die 100% nicht gespritzt sind und v. a. nichts kosten.

Das will ich auch nachbauen.

Ich habe immer das Problem mit meinen Wellis, das nur einer rausgeht...die anderen sitzen gelangweilt im Käfig, obwohl die Türen offen stehen.

Thema:

Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche

Spiel- u. Landeplätze für Wellensittiche - Ähnliche Themen

• Schaukeln und Bäumchen für Wellis

Schaukeln und Bäumchen für Wellis: Hallo ihr Lieben, auf anraten Christins wollte ich hier mal ein paar schaukeln ect vorstellen die ich bzw mein Freund gebastelt habe und die...
  • Schaukel für Papageien

Schaukel für Papageien: Moderatorin Christin85: Diese Bastelanleitung hat am 2.04.2008 die besten Plätze im Foren- Wettberb belegt. Da viele es sicher auch interessiert...
  • gekaufte Spielwiesen für Kanarien

gekaufte Spielwiesen für Kanarien: Hallo zusammen! Christin85 machte den Vorschlag, dass ich meine gekauften Spielwiesen einmal einstelle. Hier sind sie also: Wünsche viel...
  • Spielplatz für Vögel

Spielplatz für Vögel: HAllo! Ich will demnächst meinem Nymphy einen SPIELplatz bauen, damit ihm beim Freiflug nicht langweilig wird. Habt ihr da Ideen, wie ich den...
  • Spielplatz für die Nymphies

Spielplatz für die Nymphies: Hallo Ihr lieben, hab´ meinen kleinen am Wochenende einen Spielplatz gebaut. Ihr neuester Lieblingsplatz ist nämlich die Lehne meiner Couch und...