Tipp zum Bilder hochladen vom PC:

Diskutiere Tipp zum Bilder hochladen vom PC: im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Bilder die man mit einer Digitalkamera macht, werden meistens auf dem PC kopiert und haben dann eine Größe die man nicht in Forum hochladen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
Bilder die man mit einer Digitalkamera macht, werden meistens auf dem PC kopiert und haben dann eine Größe die man nicht in Forum hochladen kann, weil sie einfach zu groß sind!

Mit einem Programm (Der grandiose Bilderverkleinerer!)
das man kostenlos downloaden kann, ist es nur noch ein Klick um die richtige Größe zu erstellen! www.dr-wuro.de (Tools)!

Dann hier:

Auf Antworten/Anhang verwalten/ (Datei von deinem Computer Hochladen) Durchsuchen...(in dem Ordner in dem die Bilder sich befinden)/ Hochladen.

Fertig! ;)

04.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp zum Bilder hochladen vom PC: . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tipp zum Bilder hochladen vom PC:

Tipp zum Bilder hochladen vom PC: - Ähnliche Themen

• Goldfisch krank, Pilze? [mit Bild]

Goldfisch krank, Pilze? [mit Bild]: Hallo, Situation: 5 Goldfische leben seit 4 Jahren in einem 3 kubikmeterteich. Vor zwei Tagen wurde ein Fisch aphatisch und kam nicht mehr zum...
  • Hilfe, Goldfische färben sich (Mit Bild)

Hilfe, Goldfische färben sich (Mit Bild): Guten Tag, Seit etwa zwei Woche werden meine Fünf Goldfische von schwarzen Verfärbungen an den Schuppenenden geplagt. Manche mehr, manche weniger...
  • Bilder gesucht!

Bilder gesucht!: Hallooo!!! Also ich habe einen kleinen aber ganz und gar unfeinen Gartenteich! Und da ich den nun neu bepflanzen möchte, suche ich noch schöne...
  • Bilder gesucht! - Ähnliche Themen

• Goldfisch krank, Pilze? [mit Bild]

Goldfisch krank, Pilze? [mit Bild]: Hallo, Situation: 5 Goldfische leben seit 4 Jahren in einem 3 kubikmeterteich. Vor zwei Tagen wurde ein Fisch aphatisch und kam nicht mehr zum...
  • Hilfe, Goldfische färben sich (Mit Bild)

Hilfe, Goldfische färben sich (Mit Bild): Guten Tag, Seit etwa zwei Woche werden meine Fünf Goldfische von schwarzen Verfärbungen an den Schuppenenden geplagt. Manche mehr, manche weniger...
  • Bilder gesucht!

Bilder gesucht!: Hallooo!!! Also ich habe einen kleinen aber ganz und gar unfeinen Gartenteich! Und da ich den nun neu bepflanzen möchte, suche ich noch schöne...