größte hund der welt

Diskutiere größte hund der welt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; hallo kennt ihr sschon den größten hund der welt? Wie kann ein hund so groß werden das ist ja mal wohl der hammer der arme hund tut mir igentwie...
C

catharina18

Reaktionen
0
hallo kennt ihr sschon den größten hund der welt?
Wie kann ein hund so groß werden das ist ja mal wohl der hammer der arme hund tut mir igentwie leid weil das ja alles auf die gelenke geht.meint ihr das ist echt oder gefekt ich glaube das ist echt weil sonst käm er doch nit ins guiss buch der rekorde oder a su salud » der größte Hund der Welt

07.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: größte hund der welt . Dort wird jeder fündig!
ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

AW: größte hund der welt

wenn man googlet findet man so einige "Kolosse"

http://www.gentlegiantsrescue.com/images/giant English Mastiff.jpg

http://www.snukk.de/forum/userpix90500/399_hund_schwarz_1.jpg

und zu dem hercules:

Kurios, Einfach, Genial - Hercules - grösster Hund der Welt

--------------------------------------------------------------------------------
Swiss - Fr 06 Apr, 2007 19:50
Titel: Hercules - grösster Hund der Welt
--------------------------------------------------------------------------------
Hercules: "Der grösste Hund, der je gelebt hat." meint Guinness Buch der
Rekorde.

Hercules wurde kürzlich vom Guinness Buch der Rekorde zum grössten Hund
der
Welt erkoren. Hercules ist ein English Mastiff, hat ein Stockmass bis zum
Hals von 95 cm und wiegt 141 kg.

Mit "Pfoten so gross wie Handbälle" (Bericht im Boston Herald), ist das 3
Jahre alte "Monster" um einiges grösser und vor allem schwerer als der
Rassenstandard, der 100kg beträgt. Hercules Besitzer Mr. Flynn sagt, dass
Hercules Gewicht normal sei und nicht hervorgerufen durch eine bizzare
Diät:
"Ich fütterte ihm normales Hundefutter und er wuchs einfach.... und wuchs,
und wuchs, und wuchs."

nessy003

nessy003

Reaktionen
0

Hallo !
Bei den Klossen bleibt mir ja die Spucke weg ....
WAAAHNSINN !!!!!!!!oder besser gesagt RIESIG ....
Liebe grüsse heike

C

catharina18

Reaktionen
0

ja ich glaube auch das dies echt ist nur wollte halt mal eure meinung hören,ich finde diesen hund toll,also da sage ich doch mal glatt vorsicht man weiß nie was aus einen hund wird xDD

Z

Zicklein

Gast

Ist das wirklich ein Mastiff?
Ich finde, der sieht eher wie ein Mastino Neapoletano aus :grübel:

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11

Huhu!

Allgemein gilt der Irish Wolfhound als größter Hund bzw.
größe Hunderasse der Welt :bye:
Aber diese Rasse ist ja recht schlank und schmaal und wirkt evtl. nicht so massig/gigantisch wie z.B die Mastiffs

Hier mal ein auch imposantes Bild: http://www.dogbreedinfo.com/images15/IrishWolfhoundFrankBrendan.JPG

Achso und zu Herkules sollte man folgendes auch im Hinterkopf halten: dog for fun - Blog » Blog Archive » Ist Hercules, der größte Hund der Welt, eine Fotomontage?

Herkules war dieser Hund aber: snopes.com: Hercules, the World's Biggest Dog

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1

Den letzten Link hab ich gestern auch gefunden. Der echte Herkules ist ein ganz armes Tier würd ich mal sagen.

Ein Wolfhound ist uns in Rastede begegnet. auf dem Mittelaltermarkt. In Natura sind das echt Imponierende Wesen. Ich würde mir gerne einen anschaffen, wenn sie eine etwas längere Lebenserwartung hätten. Aber sie werden ja in den meisten Fällen nur sieben bis acht Jahre alt.

ShadyLady

ShadyLady

*vorsicht giftig*
Reaktionen
10

also ich würd mir keinen anschaffen...
auf der strecke auf der ich früher mit meiner mutter und meinem bruder im kinderwagen gelaufen bin gabs auch welche...
jedesmal wenn die 3 sich gefreut haben hatte man blaue striemen von den schwanzwedlern und der kleine wurde komplett gewaschen :crazy:

C

catharina18

Reaktionen
0

Vivi1988

Vivi1988

Reaktionen
0

Das letzte Photo

Oh Gott ist der groß :eek:

Käsebretzel

Käsebretzel

Reaktionen
5

Toll ne, ne richtige Indoor-Kuh :liebhab

J

jennami

Reaktionen
2

huhu
weis jetzt jemand was das für ein hund ist den Mmaria gepostet hat? - der ist ja wunderschön mit seinem kuschelfell sieht er aus wie ein riesen teddy <3 <3 <3

lg. jen

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1

Sarplaninac oder Do Khyi?

Käsebretzel

Käsebretzel

Reaktionen
5

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1

Stimmt, das die die gleiche Frau. Aber bei der Do Khyi ist ein Tibet Mastiff.
Jedenfall hab ich das auf der Seite eines Züchters gelesen.

J

jovannilangenhaus

Reaktionen
0

Hallo,
ich habe den größten Hund der Welt im Fernseher auch gesehen.
Es ist unglaublich.
Liebe Grüße:coolnew

R

Rumo1983

Reaktionen
0

Mir kommt nachts immer mal ein Mastiff entgegen. Wenn Herrchen da ein wenig zurückliegt und der einem aus der Dunkelheit entgegenkommt wirds einem schon ganz anders

Thema:

größte hund der welt

größte hund der welt - Ähnliche Themen

• Der größte Hund der Welt ist verstorben

Der größte Hund der Welt ist verstorben: Er wurde nur 5 Jahre alt. Zeus war eine Dogge, Schulterhöhe 1, 12 cm und hatte ein Gewicht von 75 kg. Er wurde 2012 als größter Hund der Welt ins...
  • der größte Hund der Welt ...

der größte Hund der Welt ...: ... ist die Dogge "Giant George"! Sie hat 1,09 Schulterhöhe, ist 2,2 Meter lang und wiegt 111 Kilogramm :vollpanik Habt ihr es auch gelesen...
  • Größter bzw schwerster hund der welt

Größter bzw schwerster hund der welt: :Dhat jemand information diesbezüglich oder kennt jemand besonders riesige rassen?? ?( wäre mal interessant denk ich :D
  • Der größte Hund der Welt ?!

Der größte Hund der Welt ?!: Hallo, Bei http://www.ralfs-hundelexikon.de/wolfhound.htm steht Stimmt das?? Ist der Irish Wolfhound wirklich der größte Hund der Welt?? Oder...
  • Einer der größte Irrtümer aller Zeiten

Einer der größte Irrtümer aller Zeiten: Hi! Ich weiß nicht ob diese Seite hier schon einmal verlinkt worden ist Dominanz - was ist dran Ich finde die Ausführung jedenfalls super und...