Wie heißen eure Rennmäuse?

Diskutiere Wie heißen eure Rennmäuse? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo erstmal... Ich habe selber 5 Rennis und würde gerne mal wissen wie eure heißen. Meine heißen: Nelly, Maxi, Speedy, Jak und Daxter...

Welchen Name findet ihr am besten?

• Teilnehmer
    0
M

Mäuse_Flüsterer

Reaktionen
0
Hallo erstmal...
Ich habe selber 5 Rennis und würde gerne mal wissen wie eure heißen. Meine heißen: Nelly, Maxi, Speedy, Jak und Daxter.
:blobg::blobg:

26.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie heißen eure Rennmäuse? . Dort wird jeder fündig!
wolfilein

wolfilein

Reaktionen
0

AW: Wie heißen eure Rennmäuse?

Meine heissen Revella und Fanta, aber die habe ich nicht so genannt sondern meine Freundin denen sie vorher gehört haben.

~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Pferdeverrückte =D
Reaktionen
0

Hallo meine heißeN Nici und Milky ich finde sonst noch toll : Nero, Pablo, Milou, Filou, Bijou, Bounty und Moncheri :crazy:

El Racco

El Racco

Reaktionen
0

Meine heißen Trick und Track

GermanIdiotW

GermanIdiotW

Reaktionen
0

Hallo,

meine heißen
Scooter, Patrick, Rambo, Spongebob, Bobby, Homer, Lisa, Maggi, Lissy und Taddel:biglaugh:

JakX

JakX

Real Maus
Reaktionen
0

Meine heißen Jak und Daxter. Aber ich hab sie ja auch vom Mäuse_Flüsterer

:rofl::rofl: ;);)

saedis

saedis

meistens nicht online :)
Reaktionen
0

... hat die frage irgendeinen tieferen sinn, der sich mir beim lesen irgendwie nicht erschliessen will?!? :crazy:

S

Schnuffelinchen1

Reaktionen
0

Meine heißen Moe, Carl, Barney und Lenny..obwohl es Weibchen sind:idee::teeth:

S

SweetDevil

Reaktionen
0

Meine heißen:Nelly und Lara,Fips und Krümel,Finchen und Mimi,natürlich nicht zu vergessen Pebbels und Missy...:biglaugh:

JakX

JakX

Real Maus
Reaktionen
0

@saedis:... hat die frage irgendeinen tieferen sinn, der sich mir beim lesen irgendwie nicht erschliessen will
:hä::hä::hä::hä::hä:
ja die frage hat einen sinn und zwar will mäuse_flüsterer und andere wissen wie die mäuse heiße weil er/sie vllt. nach namen für seine/ihre mäuse sucht

MfG

JakX :blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg::blobg:

laurana

laurana

Reaktionen
3

ja die frage hat einen sinn und zwar will mäuse_flüsterer und andere wissen wie die mäuse heiße weil er/sie vllt. nach namen für seine/ihre mäuse sucht
:teeth:
Na ja, ich glaube das war eher eine rhetorische Frage. Ich glaube kaum, dass Du Saedis wirklich erklären musst, was dieser Thread soll, er hat nämlich keinen tieferen Sinn. :rolleyes:
Vielleicht hätte das hier besser in die Plauderecke gepasst, weil es eher Plauderei ist, als das es wirklich was mit Rennern zu tun hätte. :rolleyes:

Das sind halt die typischen Sommerferien Themen mit wenig Inhalt, also was solls. :rolleyes:

Laurana

Jaro

Jaro

Kleiner Zoo
Reaktionen
0

Wegen der Umfrage: Ich habe Nelly angeklickt.

Meine zwei Gerbils (Mongolische Rennmaus Weibchen) heißen Rocky und Tiffany.

JakX

JakX

Real Maus
Reaktionen
0

Hier die Namen im überblick:
Jak, Daxter, Nelly, Maxi, Speedy, Rocky, Tiffany, Lara, Fips, Krümel,Finchen, Mimi, Pebbels, Missy, Moe, Carl, Barney, Lenny, Scooter, Patrick, Rambo, Spongebob, Bobby, Homer, Lisa, Maggi, Lissy, Taddel, Trick und Track, Nici, Milky, Revella und Fanta, Nero, Pablo, Milou, Filou, Bijou, Bounty und Moncheri.

Das sind 41 Namen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Beny

Beny

Reaktionen
0

Krümel - hiess schon so
Nina

Das_Tini20

Das_Tini20

Reaktionen
0

Meine heißen Beavis, Butthead, Speedy und Rambo...

und die Namen passen echt wie arsch auf Eimer :D:biglaugh::p

Cheesmanfee

Cheesmanfee

Reaktionen
0

cool

Meine Cheesman
Renner Heißen.

Lisa :)Stupsi

P

proti

Reaktionen
0

Hey,
meine Renner heißen Proti, Weißfleck, Sternchen und Mavri.
lg Proti

S

spring

Reaktionen
0

wie heißen eure mäuse ?

hallo mäuse flüster, meine mäuse heißen skar,dibbi,amy,josy,spring und billy.in drei wochen habe ich noch ein paar.es wird immer schwerer neue namen für die kleinen zu finden aber naja.:D

N

NoxYgeN

Reaktionen
0

Hi @ all,

meine beiden neuen heißen: Nacht und Schatten
(sind zwei pechschwarze OHNE weiße stellen :crazy:)

Thema:

Wie heißen eure Rennmäuse?

Wie heißen eure Rennmäuse? - Ähnliche Themen

• wie heissen euche renner oder auch die andere tiere???

wie heissen euche renner oder auch die andere tiere???: Hallo ihr es nimmt mich sehr was wunder :) wie heissen euche renner und die andere tiere wo ihr zuhause habt?? ich frage das weil ich ab dem...
  • Wie heißen eure Renner und wie haltet ihr sie?

Wie heißen eure Renner und wie haltet ihr sie?: Halli Hallo bin seit November Rennermami von Milkiway und Snickers (Sind warscheinlich Wüstenrenner) und am 24.12.08 habe ich noch Silver und...
  • Vorsicht heiß!

Vorsicht heiß!: Entgegen der gängigen Meinung vertragen auch Renner die Hitze nicht wirklich besonders gut! Darum möchte ich aus gegebenen Anlass eine...