Aquaterrarium..

Diskutiere Aquaterrarium.. im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich halte seit Sonntag meine Wandelnden Blätter 1 Pärchen & 10 kleine ( Phyllium Siccifolium ) in einem 30 x 30 x 30 cm Exo-Terra.. habe...
M

Marrrv

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich halte seit Sonntag meine Wandelnden Blätter 1 Pärchen & 10 kleine ( Phyllium Siccifolium ) in einem 30 x 30 x 30 cm Exo-Terra..

habe gestern von einem kollegen ein 80 x 35 x 40 cm Aquarium bekommen..

würde das Aquarium hochkanntstellen & da wo eigt. der deckel draufkommt ( wo die lichter befestigt sind ) ein Fliegengitter vorspannen mit dem klettverschluss wie man das an den fenstern kennt..


würde das klappen das man ein Fliegengitter benutzen kann?

wäre sehr praktisch, man könnte es immer leicht auf & zu machen um die futterpflanzen auszutauschene oder sonstiges..


Also nicht das meine Blätter das Fliegengitter anknabbern... :)

Gruss
 
04.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquaterrarium.. . Dort wird jeder fündig!
Julia_28

Julia_28

Beiträge
5
Reaktionen
0
also ich bekomme auch schildkröten und der Züchter hat gesagt dass das mit dem Aquarium als Ersatz für ein Terrarium uper ginge. man müsse halt den Deckel runter machen und ein Gitter oder ein Fliegennetzt raufmachen also es geht :);)
 
M

Marrrv

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hehe danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt..

hab grade das Fliegengitter angebracht & nun geh ich in den Wald frische Brombeersträucher für die kleinen Racker suchen ;)
 
Thema:

Aquaterrarium..