Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten

Diskutiere Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo, hab mal diesen link gefunden.Ist eine gute Auflistung sämtlicher TAkosten in verschiedenen Bundesländer drin...
26.01.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten . Dort wird jeder fündig!
teffito

teffito

Super Moderatorin
Reaktionen
0
Hi Elly,

Der Link ist zwar gut und schön, sagt aber herzlich wenig aus.
Wenn ich hier in Aachen vergleichen würde, käme ich wahrscheinlich auf eine ähnliche Spannbreite.

Die TÄ müssen nach der Tierärzteverordnung abrechnen. Diese ist nicht einheitlich für alle Bundesländer, aber, wenn ich recht informiert bin, über die Landestierärztekammern zu bekommen. Bzw. einige Kammern haben sie sogar im i-net veröffentlicht.

Lissy553

Lissy553

Tenshitainerin
Reaktionen
0
hallo,

dann kommt auch noch dazu, was glaub ich den meisten preisunterschied ausmacht ,ob der ta den einfachen oder zweifachen satz nimmt ....

lg

Elly1

Elly1

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

sollt ja mal ein Link sein ,was man so in etwas rechnen muß ,beim TA.Ich weiß ja das es Unterschiede gibt,klaor kommt da dann noch etwas zu.

LG

ela

DarkAngel1

DarkAngel1

Mitglied
Reaktionen
0
HI
Also das mit dem Zahnstein in Bremen für 25€ wäre echt schön, ich hab 100€ für die Zahnsteinentfernung bezahlt und das war schon mit eine der günstigen Tierärztin in Bremen. Das Tattoowieren hingegen kostet meist nicht mehr wie 5€ - 10€ usw. usw.

Gruß Nadine

Elly1

Elly1

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

das mit der Kastra bei Katzen kommt aber hin, hab einen TA, da kostet es alles zusammen 89 Euronen.

LG

Ela

E

emma_hesse

Gast
Kosten

:)
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Das ist erstmal ein Anhaltspunkt für mich.
Gruß

Thema:

Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten

Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten - Ähnliche Themen

• Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen

Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen: Hallo, ich war mit meiner kleiner Sorgenkatze, die sich super entwickelt hat bei der Kastra. Ist auch alles super gelaufen, aber leider geht die...
  • Meret mal wieder...

Meret mal wieder...: Eigentlich bin ich schon in den Urlaub unterwegs, aber wie´´s so ist mit dem geschwänzten Volk, wie eine Horde 2jährige... sobald ich Koffer...
  • Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?: Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das...
  • Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...

Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...: Hallo ! Ich bin es schon wieder! Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen ;)! Also, seit ca. vier Tagen spuckt die Piri ihr...
  • Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen

Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen: Hallo liebes forum wende mich heute mal wieder an Euch ,denn unser Schröder macht uns wieder sorgen. Letzte woche mittwoch viel uns auf das...
  • Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen - Ähnliche Themen

• Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen

Kastra-Narbe ist zum dritten Mal auf gegangen: Hallo, ich war mit meiner kleiner Sorgenkatze, die sich super entwickelt hat bei der Kastra. Ist auch alles super gelaufen, aber leider geht die...
  • Meret mal wieder...

Meret mal wieder...: Eigentlich bin ich schon in den Urlaub unterwegs, aber wie´´s so ist mit dem geschwänzten Volk, wie eine Horde 2jährige... sobald ich Koffer...
  • Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?

Hatte eure Katze oder euer Kater schon mal eine Mandelentzündung?: Mein Sammy hat laut TA seit 1woche eine Mandelentzüdung und hat schon 3 Spritzen bekommen da er dazu auch Fieber hat.Sonst hat er nie das...
  • Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...

Ich mal wieder ... die Piri spuckt ...: Hallo ! Ich bin es schon wieder! Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen vielen Fragen ;)! Also, seit ca. vier Tagen spuckt die Piri ihr...
  • Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen

Unser Schröder macht uns mal wieder große sorgen: Hallo liebes forum wende mich heute mal wieder an Euch ,denn unser Schröder macht uns wieder sorgen. Letzte woche mittwoch viel uns auf das...