hasennamen

Diskutiere hasennamen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; da ich ja hasennachwuchs bekommen habe brau ich jetzt natürlich namen für die kleinen racker! Also es sind 3 stück aber ich weiß noch nicht das...
De Linda

De Linda

Reaktionen
0
da ich ja hasennachwuchs bekommen habe brau ich jetzt natürlich namen für die kleinen racker!
Also es sind 3 stück aber ich weiß noch nicht das geschlecht also bräuchte ich erstmal 3 für weibchen und 3 für männchen?
Fällt euch da was schönes ein oder wie heißen eure den?

danke im vorraus:bye:

Liste mit Namen: Tiernamen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hasennamen . Dort wird jeder fündig!
daisukii

daisukii

Reaktionen
0
Also unsere beiden heißen Klopfer und Schnuffel.
Wir wärs denn mit Klopfer, Bambi und Blume? ;)
Für ein Männer-Trio finde ich Sancho, Pancho und Gaucho noch lustig.
Und meine Häsin die ich als Kind hatte, die hieß Hoppelinchen. :)

Prinzessin2

Prinzessin2

Reaktionen
0
Hallo,

Meine 4 heißen Cäsar, Daisy, Emma und Filou.
Wie alt sind deine denn?

Hier sind noch ein paar Namen die ich auch schön finde:

Ciara, Einstein, Dagobert, Coco, Calimero und Findus

lg
Prinzessin

De Linda

De Linda

Reaktionen
0
Danke für die ganzen antworten=)
alles schöne namen da wird die auswahl schwer werden=)
abe ric bekomme das hin?:crazy:
muss sie bald mal angucken wegen den geschlechtern, die sind aber so zierlich da hab ich angst sie hochzunehmen=)
ist das normal das sie in der hand so richtig zappeln, ich hätte den einen deletzt fast fallen lassen????

@Prinzessin: also die eltern sind 7 monate und 8 monate und die kleinen sind am 31.12.2007 geboren also heute sind sie 9 tage alt=)
:bye: bye bye linda und mia und jimmy und die 3 babys

Prinzessin2

Prinzessin2

Reaktionen
0
Hallo

Kaninchen sind keine Kuscheltiere und daher ist es normal, dass sie es nicht mögen wenn man sie hochhebt. Das mit dem Zappeln ist bei meinen verschieden. Zum Beispiel Emma hat überhaupt nichts dagegen wenn ich sie mal kurz halte, aber Filou und Cäser zappeln auch heftig. Deshalb lass ich sie in Ruhe, außer es muss eben sein zB. Tierarzt.

lg
Prinzessin

lena1003

lena1003

Reaktionen
0
Mitch oder sammy find ich au schöne namen so haben wir auch zwei unserer kaninchen genannt
welche rasse sind deine?
wen es löwenkopfkaninchen sind dan kan man einen auch löwe nennen des find ich au voll sweet:crazy:
die auf meinen foto heißen z.b.
mitch(swarz) löwe(au schwarz is ein löwenkopf) und sammy(weis)

T

trulla1

Reaktionen
1
ruffy, bugs, leo
liese lotte, kiara, samira

De Linda

De Linda

Reaktionen
0
ja ich weiß schon das es keine Kuscheltiere sind, aber ich muss sie ja auch mal anheben, um zu schauen ob es männlich oder weiblich sind!
Hab nur angst das ich den wehtuh:idee:
aber na ja......
ja es sind alles löwenköpfchen=)

tschaui linda
mir gefällt gaaaaanz sehr filou das klingt richtig frech=)

Saluki-28

Saluki-28

Where did my lamb go?
Reaktionen
0
ich find eher so Namen schön, die fast kein andrer Hase hat. Sowie meine die heißen Tash und Gwen.Kurz und Englisch^^
Du kannst ja deine Hasen nach einer Figur aus nem Zeichentrickfilm oder sonst was nehmen.

KleinaKeQqs

KleinaKeQqs

Reaktionen
0
Namen

:)
A:
Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix, Anni, Anna, Anja, Aida, Aika, Alice, Amie, Ani, Ara, Arielle, Astrid, Amy Ace, Agi, Agis, Ammo, Amsel, Angel, Angry, Apache, Apollo, Apple, Aqua,

B Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper Bitzi, Bella, Bonita, Bienchen, Biene, Brixi, Blümchen, Bunny, Benni, Blacky, Brösel, Brummel, Bärchen, Bingo, Blitz, Blue, Bohne, Böhnchen, Bonny, Boss, Bounty, Bravo, Brise, Bubble, Buddy, Buffy, Bummel, Bussi, Buffelo, BuzzDee, Busty, Bigfoot, Bamby

C Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy Cleo, Chery, Candy, Cara, Caro, Carla, Celina, Cia, Clio, Cora, Coco, Charlie, Camel, Campion, Carry, Cash, Clown, Coffe, Coki, Congo, Cookie, Clover, Chili,

D Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion, Daisy, Dana, Daniela, Diepsi, Danny, Deba, Debby, Denise, Diana, Dolly, Dora, Doro, Duba, Dance, Danger, Darky, Deep, Diddel, Digger, Dinki, Domino, Ducky,

E Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo, Emmi, Elly, Edna, Effi, Ela, Emma, Eika, Eladine, Elfe, Ellinor, Elsa, Emilia, Enja, Ebby, Erbse, Eli, Erbse, Easy, Exe, Eskimo,

F Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack Fee, Fiene, Fluffy, Fixi, Fluse, Falbala, Felina, Fenja, Fienchen, Flincky, Finesse Fleckerl, Flöckchen, Flinky, Furby, Flummi, Flocke, Flauschi, Ferry, Fifi, Finki, Fips, Floh, Flash, Flick, Flip, Flocke, Floppi, Flummi, Fuffi, Funy, Fussel, Faby, Fly, Fantasy, Faro, Filou, Flake, Floffy, Flyer, Friki,

G Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp, Gilla, Gina, Gipsy, Gaby, Galaxy, Georgina, Glöckchen, Goldi, Gena, Ginger, Glori, Gurli, Ginger, Goldy, Gipsy, Godzilla, Grisu, Golo,

H Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz, Hasi, Helene, Hexchen, Holly, Hummelchen, Happy, Heidi, Helga, Hera, Hexe, Hoddi, Houdinie Haserl, Honey, Hoppi, Hippo, Hopsi, Hanni, Hayate, Hupsy, Honeymoon, Hope, Hatschi, Hatz, Heimchen, Hoppi, Hubi, Hippo, Hobbit, Hummel,

I Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino, Iba, Ibi, Ida, Ilona, Inka, Ina, Iris, Isa, Isi, lka, Irene, Irma, Ice, Icebreaker, Iggy, Immo, Irml, Iuno,

J Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper Jamila, Jana, Janette, Janti, Jaca, Jasic, Jasmin, Jeany, Jenny, Jendina, Jessie, Jill, Joana, Jasy, Joya, Joyce, Julchen, Jule, Julie, July, Joy, James, Janosch, Joschi, Jubius, Jupp, Justy,

K Klopfer, King, Knopf Kari, Knöpfchen Krümel, Knuffel, Knabba, Kuschel, Kessy

L Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth Lilly, Lissi, Loona, Lady, Leila, Luna, Lena, Lea, Lina, Lotta, Lolita, Leonie, Lolipop, Lumpi,

M Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy Maxine, Mimi, Milli, Mini, Marie, Mike, Moni, Mona, Molly, Mopsi, Möhre, Mäcki, Mucksi, Mucki, Murmel,

N Nina, Ninchen, Nana, Nicky, Nala, Nanni,

O Otti, Olli, Olga Örhle

P Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen, Paulinchen, Pauline, Pepita, Pummel, Pia, Pippi Puschel, Perlchen, Perli, Pepe, Petsch

Q Qualle, Quaxi, Queen,

R Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin,
Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky Rosa, Röschen, Rübe, Rotauge

S Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock, Shila, Shina, Schneeweißchen, Schneeball, Snowball, Schneeflocke, Stacy, Sue, Sweety Stupsi, Schnuffi, Sandy, Schnucki, Sky, Semmel, Sugar, Schere, Sushi, Schlappi, Schnurzel, Schlappohr, Springer, Schäcki, Speedy, Schneckchen, Sniffy, Snappy, Schocki, Schocko, Smoki, Shadow

T Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger Tassilo, Trixi, Tini, Toffee, Tofifee

U Uwe, Ulli,

V Vicky, Vada, Vader,
W Willi, Wicki, Whiskey
Wuschel, Wuckerl, Wucki,
X Xaverl
Y Yoli, Yahoo,
Z Zorro, Zwerg, Zottel Zicke Zwiebel,

Ich hoff du findest was

De Linda

De Linda

Reaktionen
0
Ohhh gleich sooo viele auf einmal! da muss ich mir mal zeit dafür nehmen=)

danke!!!
:engel:

T

trulla1

Reaktionen
1
achso bommel find ich auch irgendwie toll.
puschel, eule, eni, meister lampe :D
oder lumpi

liss<33

liss<33

Reaktionen
0
hm

Hi ich habe auch ein hase ein mänchen und der heißt schluppi.
naja der name is geschmacks sache aba wie wärs mit moppel oder víeleicht für ein mänchen krümel tiger koko
oder fürs weibchen ago fina cheppa

Leopardgecko

Leopardgecko

Reaktionen
0
Unsere hießen mal Kuschel & Wuschel :coolnew

G

gamerjoe3

Reaktionen
0
woooww!!!

A:
Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix, Anni, Anna, Anja, Aida, Aika, Alice, Amie, Ani, Ara, Arielle, Astrid, Amy Ace, Agi, Agis, Ammo, Amsel, Angel, Angry, Apache, Apollo, Apple, Aqua,

B Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper Bitzi, Bella, Bonita, Bienchen, Biene, Brixi, Blümchen, Bunny, Benni, Blacky, Brösel, Brummel, Bärchen, Bingo, Blitz, Blue, Bohne, Böhnchen, Bonny, Boss, Bounty, Bravo, Brise, Bubble, Buddy, Buffy, Bummel, Bussi, Buffelo, BuzzDee, Busty, Bigfoot, Bamby

C Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy Cleo, Chery, Candy, Cara, Caro, Carla, Celina, Cia, Clio, Cora, Coco, Charlie, Camel, Campion, Carry, Cash, Clown, Coffe, Coki, Congo, Cookie, Clover, Chili,

D Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion, Daisy, Dana, Daniela, Diepsi, Danny, Deba, Debby, Denise, Diana, Dolly, Dora, Doro, Duba, Dance, Danger, Darky, Deep, Diddel, Digger, Dinki, Domino, Ducky,

E Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo, Emmi, Elly, Edna, Effi, Ela, Emma, Eika, Eladine, Elfe, Ellinor, Elsa, Emilia, Enja, Ebby, Erbse, Eli, Erbse, Easy, Exe, Eskimo,

F Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack Fee, Fiene, Fluffy, Fixi, Fluse, Falbala, Felina, Fenja, Fienchen, Flincky, Finesse Fleckerl, Flöckchen, Flinky, Furby, Flummi, Flocke, Flauschi, Ferry, Fifi, Finki, Fips, Floh, Flash, Flick, Flip, Flocke, Floppi, Flummi, Fuffi, Funy, Fussel, Faby, Fly, Fantasy, Faro, Filou, Flake, Floffy, Flyer, Friki,

G Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp, Gilla, Gina, Gipsy, Gaby, Galaxy, Georgina, Glöckchen, Goldi, Gena, Ginger, Glori, Gurli, Ginger, Goldy, Gipsy, Godzilla, Grisu, Golo,

H Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz, Hasi, Helene, Hexchen, Holly, Hummelchen, Happy, Heidi, Helga, Hera, Hexe, Hoddi, Houdinie Haserl, Honey, Hoppi, Hippo, Hopsi, Hanni, Hayate, Hupsy, Honeymoon, Hope, Hatschi, Hatz, Heimchen, Hoppi, Hubi, Hippo, Hobbit, Hummel,

I Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino, Iba, Ibi, Ida, Ilona, Inka, Ina, Iris, Isa, Isi, lka, Irene, Irma, Ice, Icebreaker, Iggy, Immo, Irml, Iuno,

J Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper Jamila, Jana, Janette, Janti, Jaca, Jasic, Jasmin, Jeany, Jenny, Jendina, Jessie, Jill, Joana, Jasy, Joya, Joyce, Julchen, Jule, Julie, July, Joy, James, Janosch, Joschi, Jubius, Jupp, Justy,

K Klopfer, King, Knopf Kari, Knöpfchen Krümel, Knuffel, Knabba, Kuschel, Kessy

L Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth Lilly, Lissi, Loona, Lady, Leila, Luna, Lena, Lea, Lina, Lotta, Lolita, Leonie, Lolipop, Lumpi,

M Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy Maxine, Mimi, Milli, Mini, Marie, Mike, Moni, Mona, Molly, Mopsi, Möhre, Mäcki, Mucksi, Mucki, Murmel,

N Nina, Ninchen, Nana, Nicky, Nala, Nanni,

O Otti, Olli, Olga Örhle

P Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen, Paulinchen, Pauline, Pepita, Pummel, Pia, Pippi Puschel, Perlchen, Perli, Pepe, Petsch

Q Qualle, Quaxi, Queen,

R Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin,
Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky Rosa, Röschen, Rübe, Rotauge

S Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock, Shila, Shina, Schneeweißchen, Schneeball, Snowball, Schneeflocke, Stacy, Sue, Sweety Stupsi, Schnuffi, Sandy, Schnucki, Sky, Semmel, Sugar, Schere, Sushi, Schlappi, Schnurzel, Schlappohr, Springer, Schäcki, Speedy, Schneckchen, Sniffy, Snappy, Schocki, Schocko, Smoki, Shadow

T Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger Tassilo, Trixi, Tini, Toffee, Tofifee

U Uwe, Ulli,

V Vicky, Vada, Vader,
W Willi, Wicki, Whiskey
Wuschel, Wuckerl, Wucki,
X Xaverl
Y Yoli, Yahoo,
Z Zorro, Zwerg, Zottel Zicke Zwiebel,

Ich hoff du findest was

pets are the best

pets are the best

Fellnasen Besitzerin
Reaktionen
0
Also meine heißen emilie und Pünktchen und eins das von Katze gefressen wurde hieß Flocke schön finde ich noch Chili,Loona,Zeilem, Neaven,Chester,Kaja,Jayjay,Maja,Winnie,Choko
Vlg

Thema:

hasennamen

hasennamen - Ähnliche Themen

• hasennamen--vorschläge

hasennamen--vorschläge: hier ist die neue flamme von billy... meine mum hat sie heute vormittag geholt...sie sollte geschlachtet werden...! die haben da gaaanz viele...
  • hasennamen--vorschläge - Ähnliche Themen

• hasennamen--vorschläge

hasennamen--vorschläge: hier ist die neue flamme von billy... meine mum hat sie heute vormittag geholt...sie sollte geschlachtet werden...! die haben da gaaanz viele...