hasennamen

Diskutiere hasennamen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; da ich ja hasennachwuchs bekommen habe brau ich jetzt natürlich namen für die kleinen racker! Also es sind 3 stück aber ich weiß noch nicht das...
  • hasennamen Beitrag #1
De Linda

De Linda

Punkte Reaktionen
0
da ich ja hasennachwuchs bekommen habe brau ich jetzt natürlich namen für die kleinen racker!
Also es sind 3 stück aber ich weiß noch nicht das geschlecht also bräuchte ich erstmal 3 für weibchen und 3 für männchen?
Fällt euch da was schönes ein oder wie heißen eure den?

danke im vorraus:bye:

Liste mit Namen: Tiernamen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: hasennamen . Dort wird jeder fündig!
  • hasennamen Beitrag #2
daisukii

daisukii

Punkte Reaktionen
0

AW: hasennamen

Also unsere beiden heißen Klopfer und Schnuffel.
Wir wärs denn mit Klopfer, Bambi und Blume? ;)
Für ein Männer-Trio finde ich Sancho, Pancho und Gaucho noch lustig.
Und meine Häsin die ich als Kind hatte, die hieß Hoppelinchen. :)

• hasennamen Beitrag #3
Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

Meine 4 heißen Cäsar, Daisy, Emma und Filou.
Wie alt sind deine denn?

Hier sind noch ein paar Namen die ich auch schön finde:

Ciara, Einstein, Dagobert, Coco, Calimero und Findus

lg
Prinzessin

• hasennamen Beitrag #4
De Linda

De Linda

Punkte Reaktionen
0

Danke für die ganzen antworten=)
alles schöne namen da wird die auswahl schwer werden=)
abe ric bekomme das hin?:crazy:
muss sie bald mal angucken wegen den geschlechtern, die sind aber so zierlich da hab ich angst sie hochzunehmen=)
ist das normal das sie in der hand so richtig zappeln, ich hätte den einen deletzt fast fallen lassen????

@Prinzessin: also die eltern sind 7 monate und 8 monate und die kleinen sind am 31.12.2007 geboren also heute sind sie 9 tage alt=)
:bye: bye bye linda und mia und jimmy und die 3 babys

• hasennamen Beitrag #5
Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Kaninchen sind keine Kuscheltiere und daher ist es normal, dass sie es nicht mögen wenn man sie hochhebt. Das mit dem Zappeln ist bei meinen verschieden. Zum Beispiel Emma hat überhaupt nichts dagegen wenn ich sie mal kurz halte, aber Filou und Cäser zappeln auch heftig. Deshalb lass ich sie in Ruhe, außer es muss eben sein zB. Tierarzt.

lg
Prinzessin

• hasennamen Beitrag #6
lena1003

lena1003

Punkte Reaktionen
0

Mitch oder sammy find ich au schöne namen so haben wir auch zwei unserer kaninchen genannt
welche rasse sind deine?
wen es löwenkopfkaninchen sind dan kan man einen auch löwe nennen des find ich au voll sweet:crazy:
die auf meinen foto heißen z.b.
mitch(swarz) löwe(au schwarz is ein löwenkopf) und sammy(weis)

• hasennamen Beitrag #7
T

trulla1

Punkte Reaktionen
1

ruffy, bugs, leo
liese lotte, kiara, samira

• hasennamen Beitrag #8
De Linda

De Linda

Punkte Reaktionen
0

ja ich weiß schon das es keine Kuscheltiere sind, aber ich muss sie ja auch mal anheben, um zu schauen ob es männlich oder weiblich sind!
Hab nur angst das ich den wehtuh:idee:
aber na ja......
ja es sind alles löwenköpfchen=)

tschaui linda
mir gefällt gaaaaanz sehr filou das klingt richtig frech=)

• hasennamen Beitrag #9
Saluki-28

Saluki-28

Punkte Reaktionen
0

ich find eher so Namen schön, die fast kein andrer Hase hat. Sowie meine die heißen Tash und Gwen.Kurz und Englisch^^
Du kannst ja deine Hasen nach einer Figur aus nem Zeichentrickfilm oder sonst was nehmen.

• hasennamen Beitrag #10
KleinaKeQqs

KleinaKeQqs

Punkte Reaktionen
0

Namen

:)
A:
Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix, Anni, Anna, Anja, Aida, Aika, Alice, Amie, Ani, Ara, Arielle, Astrid, Amy Ace, Agi, Agis, Ammo, Amsel, Angel, Angry, Apache, Apollo, Apple, Aqua,

B Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper Bitzi, Bella, Bonita, Bienchen, Biene, Brixi, Blümchen, Bunny, Benni, Blacky, Brösel, Brummel, Bärchen, Bingo, Blitz, Blue, Bohne, Böhnchen, Bonny, Boss, Bounty, Bravo, Brise, Bubble, Buddy, Buffy, Bummel, Bussi, Buffelo, BuzzDee, Busty, Bigfoot, Bamby

C Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy Cleo, Chery, Candy, Cara, Caro, Carla, Celina, Cia, Clio, Cora, Coco, Charlie, Camel, Campion, Carry, Cash, Clown, Coffe, Coki, Congo, Cookie, Clover, Chili,

D Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion, Daisy, Dana, Daniela, Diepsi, Danny, Deba, Debby, Denise, Diana, Dolly, Dora, Doro, Duba, Dance, Danger, Darky, Deep, Diddel, Digger, Dinki, Domino, Ducky,

E Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo, Emmi, Elly, Edna, Effi, Ela, Emma, Eika, Eladine, Elfe, Ellinor, Elsa, Emilia, Enja, Ebby, Erbse, Eli, Erbse, Easy, Exe, Eskimo,

F Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack Fee, Fiene, Fluffy, Fixi, Fluse, Falbala, Felina, Fenja, Fienchen, Flincky, Finesse Fleckerl, Flöckchen, Flinky, Furby, Flummi, Flocke, Flauschi, Ferry, Fifi, Finki, Fips, Floh, Flash, Flick, Flip, Flocke, Floppi, Flummi, Fuffi, Funy, Fussel, Faby, Fly, Fantasy, Faro, Filou, Flake, Floffy, Flyer, Friki,

G Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp, Gilla, Gina, Gipsy, Gaby, Galaxy, Georgina, Glöckchen, Goldi, Gena, Ginger, Glori, Gurli, Ginger, Goldy, Gipsy, Godzilla, Grisu, Golo,

H Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz, Hasi, Helene, Hexchen, Holly, Hummelchen, Happy, Heidi, Helga, Hera, Hexe, Hoddi, Houdinie Haserl, Honey, Hoppi, Hippo, Hopsi, Hanni, Hayate, Hupsy, Honeymoon, Hope, Hatschi, Hatz, Heimchen, Hoppi, Hubi, Hippo, Hobbit, Hummel,

I Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino, Iba, Ibi, Ida, Ilona, Inka, Ina, Iris, Isa, Isi, lka, Irene, Irma, Ice, Icebreaker, Iggy, Immo, Irml, Iuno,

J Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper Jamila, Jana, Janette, Janti, Jaca, Jasic, Jasmin, Jeany, Jenny, Jendina, Jessie, Jill, Joana, Jasy, Joya, Joyce, Julchen, Jule, Julie, July, Joy, James, Janosch, Joschi, Jubius, Jupp, Justy,

K Klopfer, King, Knopf Kari, Knöpfchen Krümel, Knuffel, Knabba, Kuschel, Kessy

L Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth Lilly, Lissi, Loona, Lady, Leila, Luna, Lena, Lea, Lina, Lotta, Lolita, Leonie, Lolipop, Lumpi,

M Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy Maxine, Mimi, Milli, Mini, Marie, Mike, Moni, Mona, Molly, Mopsi, Möhre, Mäcki, Mucksi, Mucki, Murmel,

N Nina, Ninchen, Nana, Nicky, Nala, Nanni,

O Otti, Olli, Olga Örhle

P Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen, Paulinchen, Pauline, Pepita, Pummel, Pia, Pippi Puschel, Perlchen, Perli, Pepe, Petsch

Q Qualle, Quaxi, Queen,

R Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin,
Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky Rosa, Röschen, Rübe, Rotauge

S Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock, Shila, Shina, Schneeweißchen, Schneeball, Snowball, Schneeflocke, Stacy, Sue, Sweety Stupsi, Schnuffi, Sandy, Schnucki, Sky, Semmel, Sugar, Schere, Sushi, Schlappi, Schnurzel, Schlappohr, Springer, Schäcki, Speedy, Schneckchen, Sniffy, Snappy, Schocki, Schocko, Smoki, Shadow

T Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger Tassilo, Trixi, Tini, Toffee, Tofifee

U Uwe, Ulli,

V Vicky, Vada, Vader,
W Willi, Wicki, Whiskey
Wuschel, Wuckerl, Wucki,
X Xaverl
Y Yoli, Yahoo,
Z Zorro, Zwerg, Zottel Zicke Zwiebel,

Ich hoff du findest was

• hasennamen Beitrag #11
De Linda

De Linda

Punkte Reaktionen
0

Ohhh gleich sooo viele auf einmal! da muss ich mir mal zeit dafür nehmen=)

danke!!!
:engel:

• hasennamen Beitrag #12
T

trulla1

Punkte Reaktionen
1

achso bommel find ich auch irgendwie toll.
puschel, eule, eni, meister lampe :D
oder lumpi

• hasennamen Beitrag #13
liss<33

liss<33

Punkte Reaktionen
0

hm

Hi ich habe auch ein hase ein mänchen und der heißt schluppi.
naja der name is geschmacks sache aba wie wärs mit moppel oder víeleicht für ein mänchen krümel tiger koko
oder fürs weibchen ago fina cheppa

• hasennamen Beitrag #14
Leopardgecko

Leopardgecko

Punkte Reaktionen
0

Unsere hießen mal Kuschel & Wuschel :coolnew

• hasennamen Beitrag #15
G

gamerjoe3

Punkte Reaktionen
0

woooww!!!

A:
Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix, Anni, Anna, Anja, Aida, Aika, Alice, Amie, Ani, Ara, Arielle, Astrid, Amy Ace, Agi, Agis, Ammo, Amsel, Angel, Angry, Apache, Apollo, Apple, Aqua,

B Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper Bitzi, Bella, Bonita, Bienchen, Biene, Brixi, Blümchen, Bunny, Benni, Blacky, Brösel, Brummel, Bärchen, Bingo, Blitz, Blue, Bohne, Böhnchen, Bonny, Boss, Bounty, Bravo, Brise, Bubble, Buddy, Buffy, Bummel, Bussi, Buffelo, BuzzDee, Busty, Bigfoot, Bamby

C Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy Cleo, Chery, Candy, Cara, Caro, Carla, Celina, Cia, Clio, Cora, Coco, Charlie, Camel, Campion, Carry, Cash, Clown, Coffe, Coki, Congo, Cookie, Clover, Chili,

D Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion, Daisy, Dana, Daniela, Diepsi, Danny, Deba, Debby, Denise, Diana, Dolly, Dora, Doro, Duba, Dance, Danger, Darky, Deep, Diddel, Digger, Dinki, Domino, Ducky,

E Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo, Emmi, Elly, Edna, Effi, Ela, Emma, Eika, Eladine, Elfe, Ellinor, Elsa, Emilia, Enja, Ebby, Erbse, Eli, Erbse, Easy, Exe, Eskimo,

F Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack Fee, Fiene, Fluffy, Fixi, Fluse, Falbala, Felina, Fenja, Fienchen, Flincky, Finesse Fleckerl, Flöckchen, Flinky, Furby, Flummi, Flocke, Flauschi, Ferry, Fifi, Finki, Fips, Floh, Flash, Flick, Flip, Flocke, Floppi, Flummi, Fuffi, Funy, Fussel, Faby, Fly, Fantasy, Faro, Filou, Flake, Floffy, Flyer, Friki,

G Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp, Gilla, Gina, Gipsy, Gaby, Galaxy, Georgina, Glöckchen, Goldi, Gena, Ginger, Glori, Gurli, Ginger, Goldy, Gipsy, Godzilla, Grisu, Golo,

H Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz, Hasi, Helene, Hexchen, Holly, Hummelchen, Happy, Heidi, Helga, Hera, Hexe, Hoddi, Houdinie Haserl, Honey, Hoppi, Hippo, Hopsi, Hanni, Hayate, Hupsy, Honeymoon, Hope, Hatschi, Hatz, Heimchen, Hoppi, Hubi, Hippo, Hobbit, Hummel,

I Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino, Iba, Ibi, Ida, Ilona, Inka, Ina, Iris, Isa, Isi, lka, Irene, Irma, Ice, Icebreaker, Iggy, Immo, Irml, Iuno,

J Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper Jamila, Jana, Janette, Janti, Jaca, Jasic, Jasmin, Jeany, Jenny, Jendina, Jessie, Jill, Joana, Jasy, Joya, Joyce, Julchen, Jule, Julie, July, Joy, James, Janosch, Joschi, Jubius, Jupp, Justy,

K Klopfer, King, Knopf Kari, Knöpfchen Krümel, Knuffel, Knabba, Kuschel, Kessy

L Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth Lilly, Lissi, Loona, Lady, Leila, Luna, Lena, Lea, Lina, Lotta, Lolita, Leonie, Lolipop, Lumpi,

M Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy Maxine, Mimi, Milli, Mini, Marie, Mike, Moni, Mona, Molly, Mopsi, Möhre, Mäcki, Mucksi, Mucki, Murmel,

N Nina, Ninchen, Nana, Nicky, Nala, Nanni,

O Otti, Olli, Olga Örhle

P Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen, Paulinchen, Pauline, Pepita, Pummel, Pia, Pippi Puschel, Perlchen, Perli, Pepe, Petsch

Q Qualle, Quaxi, Queen,

R Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin,
Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky Rosa, Röschen, Rübe, Rotauge

S Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock, Shila, Shina, Schneeweißchen, Schneeball, Snowball, Schneeflocke, Stacy, Sue, Sweety Stupsi, Schnuffi, Sandy, Schnucki, Sky, Semmel, Sugar, Schere, Sushi, Schlappi, Schnurzel, Schlappohr, Springer, Schäcki, Speedy, Schneckchen, Sniffy, Snappy, Schocki, Schocko, Smoki, Shadow

T Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger Tassilo, Trixi, Tini, Toffee, Tofifee

U Uwe, Ulli,

V Vicky, Vada, Vader,
W Willi, Wicki, Whiskey
Wuschel, Wuckerl, Wucki,
X Xaverl
Y Yoli, Yahoo,
Z Zorro, Zwerg, Zottel Zicke Zwiebel,

Ich hoff du findest was

• hasennamen Beitrag #16
ladyvoigt

ladyvoigt

Punkte Reaktionen
0

Noch einer: Filou

• hasennamen Beitrag #17
pets are the best

pets are the best

Punkte Reaktionen
0

Also meine heißen emilie und Pünktchen und eins das von Katze gefressen wurde hieß Flocke schön finde ich noch Chili,Loona,Zeilem, Neaven,Chester,Kaja,Jayjay,Maja,Winnie,Choko
Vlg

Thema:

hasennamen

hasennamen - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Oben