farben/lacke fürs terra

Diskutiere farben/lacke fürs terra im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; ein großes Hallo an die Bastler hier ich möchte mir ein bzw 2 terrarien selber bauen (aus holz bzw pressspan) für insekten und geckos allerdings...
U

united

Reaktionen
0
ein großes Hallo an die Bastler hier

ich möchte mir ein bzw 2 terrarien selber bauen (aus holz bzw pressspan) für insekten und geckos allerdings sollen diese innen sowie außen wasserfest und ungiftig gestrichen werden und dafür brauche ich lack bzw farbe
welche genau weil in dem fall will ich mich net auf die beratung im baumarkt verlassen---Verständlich finde ich

ich würde mich also über tipps von euch freuen

mfg marc

22.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: farben/lacke fürs terra . Dort wird jeder fündig!
Thema:

farben/lacke fürs terra

farben/lacke fürs terra - Ähnliche Themen

• Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben

Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben: Hallo, ich habe zwei identische HQI Strahler und habe zur selben Zeit 2 Osram Powerball (70w) gekauft. Einer der Strahler kommt mir aber vieeel...
  • Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Rückwand mit Sprühlack färben?

Rückwand mit Sprühlack färben?: Hallo, ich meine hier irgendwo mal einen Thread gesehen zu haben wo diese Methode angewandt wurde. Finde ich aber dummerweise nicht mehr :/ Also...
  • Farbe für Rückwand?

Farbe für Rückwand?: Hallo, mit was bemalt ihr denn euere Styroporrückwand? Ist das nur Fliesenkleber? Gruss micha82
  • Farben des Sandes.

Farben des Sandes.: Ich hab mal ne Frage... in welchen Farben gibt es Terrariensand oder Sand den ich ins Terrarium packen kann???? und Stört es das Tier wenn man...
  • Farben des Sandes. - Ähnliche Themen

• Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben

Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben: Hallo, ich habe zwei identische HQI Strahler und habe zur selben Zeit 2 Osram Powerball (70w) gekauft. Einer der Strahler kommt mir aber vieeel...
  • Abdeckung für Glasterrarium

Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Rückwand mit Sprühlack färben?

Rückwand mit Sprühlack färben?: Hallo, ich meine hier irgendwo mal einen Thread gesehen zu haben wo diese Methode angewandt wurde. Finde ich aber dummerweise nicht mehr :/ Also...
  • Farbe für Rückwand?

Farbe für Rückwand?: Hallo, mit was bemalt ihr denn euere Styroporrückwand? Ist das nur Fliesenkleber? Gruss micha82
  • Farben des Sandes.

Farben des Sandes.: Ich hab mal ne Frage... in welchen Farben gibt es Terrariensand oder Sand den ich ins Terrarium packen kann???? und Stört es das Tier wenn man...