uv röhre.....

Diskutiere uv röhre..... im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hi habe da mal ne frage... ich habe ne röhre mit uv antei. nun habe ich gehört, dass wenn ich sie nur auf das terri lege, dass die uv strahlen...
S

sannistef

Reaktionen
0
hi habe da mal ne frage...

ich habe ne röhre mit uv antei. nun habe ich gehört, dass wenn ich sie nur auf das terri lege, dass die uv strahlen nicht durch das glas kommen. stimmt das???

gruß
sanni

19.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: uv röhre..... . Dort wird jeder fündig!
U

united

Reaktionen
0
hi

Hallo sannistef

ja es ist richtig das durch die glasscheibe kein uv licht dringt
das ist am besten daran zu sehen das man im auto keinen sonnenbrand bekommen kann

mfg marc

Thema:

uv röhre.....

uv röhre..... - Ähnliche Themen

• Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • T5 Röhren

T5 Röhren: Hallo, und zwar habe ich folgende frage: Ich möchte in meine grandis und williamsi becken zusätzlich zu den anderen beleuchtungsmitteln noch...
  • UV Röhre für Leoterra?

UV Röhre für Leoterra?: Hallöchen, hatte bisher in meinem Terrarium (150x80x75cm OSB) 3 Leuchtmittel drin: links: 75W Wärmespot rechts: Energiesparlampe 5W (für mehr...
  • Welche Röhre ist besser???

Welche Röhre ist besser???: Da ich für meine Leopardgeckos ein neues Terrarium plane beschäftige ich mich gerade mit der Beleuchtung. Sie sollte schon Energie sparen aber...
  • LED statt T5 Röhre?

LED statt T5 Röhre?: Hey, ich habe den "Tipp" bekommen anstatt einer T5-Röhre LEDs in mein Leopardgecko-Terrarium einzubauen. Ich weiß aber nicht ganz was ich davon...
  • LED statt T5 Röhre? - Ähnliche Themen

• Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8)

Suche geeignete Röhren-Lichtleiste (T5/ T8): Hallo Leute, Ich brauche wiedermal Hilfe. Und zwar Brauch ich Lichtleisten für T5 oder T8 Tageslichtröhren. Ich wollte jetzt keine teure von den...
  • T5 Röhren

T5 Röhren: Hallo, und zwar habe ich folgende frage: Ich möchte in meine grandis und williamsi becken zusätzlich zu den anderen beleuchtungsmitteln noch...
  • UV Röhre für Leoterra?

UV Röhre für Leoterra?: Hallöchen, hatte bisher in meinem Terrarium (150x80x75cm OSB) 3 Leuchtmittel drin: links: 75W Wärmespot rechts: Energiesparlampe 5W (für mehr...
  • Welche Röhre ist besser???

Welche Röhre ist besser???: Da ich für meine Leopardgeckos ein neues Terrarium plane beschäftige ich mich gerade mit der Beleuchtung. Sie sollte schon Energie sparen aber...
  • LED statt T5 Röhre?

LED statt T5 Röhre?: Hey, ich habe den "Tipp" bekommen anstatt einer T5-Röhre LEDs in mein Leopardgecko-Terrarium einzubauen. Ich weiß aber nicht ganz was ich davon...