Hilfe!!! Schmuckhorn Frosch hat Bauchwassersucht

Diskutiere Hilfe!!! Schmuckhorn Frosch hat Bauchwassersucht im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, Der Schmuckhorn FRosch meiner Freundin, hatt troz ihrer liebefollen pflege nun doch noch Bauchwasser sucht bekommen er ist anfangs auf ca...
A

Aglaia

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
Der Schmuckhorn FRosch meiner Freundin, hatt troz ihrer liebefollen pflege nun doch noch Bauchwasser sucht bekommen er ist anfangs auf ca. das doppelte geschwolen dann wieder ein bisschen geschrumpft und jetzt schwillt er wieder an. sie ist zwar eine Expertin auf dem Gebiet, dennoch frage ich nach hilfe . Wist ihr vieleicht mehr darüber? hatte euer Frosch das auch mal? und könntet ihr einem Änfänger wie mir vieleicht mehr darüber erzählen(meine FReundin ist da nicht so in erklärungs stimmung)? Was kann man den bei so einer Krankheit tun?

verzweifelte Grüße
Aglaia:cry: :kotz:

06.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!! Schmuckhorn Frosch hat Bauchwassersucht . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
hi,also meine frösche hatten zum glück noch ncihts dergleichen.das einzige was man tun kann ist zu einem amphibienerfahrenem tierarzt zu gehen und den frosch dann dementsprechen behandeln (lassen).
gute besserung für den frosch.
mfg frog :bye:

Thema:

Hilfe!!! Schmuckhorn Frosch hat Bauchwassersucht

Hilfe!!! Schmuckhorn Frosch hat Bauchwassersucht - Ähnliche Themen

• Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Baumsteiger Frosch

Baumsteiger Frosch: Hallo, ich habe seit Vorgestern einen Baumsteiger Laubfrosch. Der kleine wohnt mit 2 Anolis zusammen die sich gut verstehen. Gestern abend saß der...
  • Feuerbauchmolch/Cynops orientalis tot

Feuerbauchmolch/Cynops orientalis tot: Heute musste ich zwei (von vier) meiner Molche aus dem Wasser fischen. Sie haben sich nicht mehr bewegt und der eine hatte eine Art Schleim an...
  • Chinesischer Feuerbauchmolch hilfe

Chinesischer Feuerbauchmolch hilfe: Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich schon längere Zeit Feuerbauchmolche (etwa 3 Jahre) und einer von denen will einfach nicht ins...
  • Aufgeblähter chin. Feuerbauchmolch

Aufgeblähter chin. Feuerbauchmolch: Ich habe seit kurzem 3 Feuerbauchmolche, bin aber nicht unerfahren mit Molchen. Einer von diesen ist schon seit ich ihn bekommen habe (ca. vor 1...