Eure Hilfe für ein FAQ!

Diskutiere Eure Hilfe für ein FAQ! im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; Hallo liebe Papageienhalter! Mir schwirren einige Ideen durch den Kopf, die ich gerne mit Euch zusammen umsetzen würde! Mit Euch zusammen heißt...
D

Dicker

Gast
Hallo liebe Papageienhalter!

Mir schwirren einige Ideen durch den Kopf, die ich gerne mit Euch zusammen umsetzen würde!

Mit Euch zusammen heißt in dem Fall, das ich Eure Erfahrungen, Tipps und Ideen gerne mit in ein FAQ einbinden möchte!

Das Ganze soll so ausschauen, das dann hier im Papageienforum ein FAQ gepinnt werden soll, der folgende Themen beinhalten soll:

- Futter-FAQ: Welche Körner sind geeignet, welche nicht; welches Obst /Gemüse ist geeignet, welches nicht; welches Fleisch/Knochen ist/sind geeignet, was nicht; Rezepte für Kekse, Quell-und Keimfutter, usw. Euch fällt vielleicht hier noch was ein, was ich nun grad vergessen hab

-Hölzer-FAQ: Welches Geäst ist geignet zum Knabber, als Sitzstangen, ect.

-Spielzeug-FAQ: Hier soll es in erster Linie um selbstgebasteltes gehen! Soll heißen, Ideen sind gefragt! :D Was wird verwendet und wie verarbeitet!

-Dann noch ein FAQ, in dem es um die Haltung im allgemeinen geht! So in etwa : Vor-und Nachteile Züchter vs. Zoohandlung, usw. Ich denke, das wird das umfangreichste werden!

So...

...und auch schon an dieser Stelle bin ich natürlich für weitere Optionen, die ich evtl. nicht erwähnt habe, dankbar!

Nochmal so...

...da ich das ganze natürlich nicht alleine machen kann, würde ich mich sehr über eine rege Beteiligung Eurerseits freuen!

Alles andere, was das organisatorische, kommt noch! Da bin ich mir noch nicht sicher, wie man das am Besten bewerkstelligen kann! Da werd ich mir dann Gedanken zu machen, sobald ich weiß, wer sich daran beteiligen möchte und vor allen Dingen, wieviele fleissige Schreiberlinge es werden! ;)

In diesem Sinne schon mal Danke an alle die, die sich das ganze Sammelsorium grad durchgelesen haben....höhö :respekt:

Einen lieben Gruß

Bine

30.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Hilfe für ein FAQ! . Dort wird jeder fündig!
D

Dicker

Gast
Hi zusammen,

aus Zeitmangel muss ich das Projekt ersteimal zeitlich hinten anstellen!

Das tut mir natürlich für die helfenden Schreiber sehr leid, aber lässt sich grad nicht vermeiden.

Das soll natürlich nicht heißen, das es hier nicht weitergeht....nur grad jetzt nicht..ich brauch ein Weilchen! ;)

Einen lieben Gruß

Bine

Thema:

Eure Hilfe für ein FAQ!

Eure Hilfe für ein FAQ! - Ähnliche Themen

• Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen: Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst...
  • Ich brauche mal dringen eure Hilfe bzw. ein Paar nützliche Tipps!!!

Ich brauche mal dringen eure Hilfe bzw. ein Paar nützliche Tipps!!!: Hy erst mal :-) Vor ca. 4 Monaten haben wir uns 2 Schwarzköpfchen (unzertrennliche) gekauft,von einer Privat Person. Nun haben wir schon so...
  • Brauche Hilfe bei meinen grauen !!!

Brauche Hilfe bei meinen grauen !!!: hallo liebe gemeinde !! habe seit 4wochen zwei kongo graupapageien 30 und 15jahre alt,hab sie von einer alten dame bekommen die jetzt im heim...
  • Hilfe!

Hilfe!: hilfe gesucht!!!!! hey leute ich brauche dringend hilfe! ich habe einen kongo graupapagei er heisst tobias. er lebt jetzt 1 1/2 jahre bei...
  • anfänger....HILFE...?!!!!m =)

anfänger....HILFE...?!!!!m =): hallo also, ich habe mich dazu entschlossen das ich gerne einen papagei ähnlichen vogel haben möchte..ich bin 16, und meine eltern haben mir auch...
  • anfänger....HILFE...?!!!!m =) - Ähnliche Themen

• Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen

Hilfe mein papagei hat sich seine kralle abgebissen: Hilfe mein papagei hat sich die kralle abgebissen vermite ich nun mal es ist der mittlere was soll ich nun tun und why hat er das gemacht wächst...
  • Ich brauche mal dringen eure Hilfe bzw. ein Paar nützliche Tipps!!!

Ich brauche mal dringen eure Hilfe bzw. ein Paar nützliche Tipps!!!: Hy erst mal :-) Vor ca. 4 Monaten haben wir uns 2 Schwarzköpfchen (unzertrennliche) gekauft,von einer Privat Person. Nun haben wir schon so...
  • Brauche Hilfe bei meinen grauen !!!

Brauche Hilfe bei meinen grauen !!!: hallo liebe gemeinde !! habe seit 4wochen zwei kongo graupapageien 30 und 15jahre alt,hab sie von einer alten dame bekommen die jetzt im heim...
  • Hilfe!

Hilfe!: hilfe gesucht!!!!! hey leute ich brauche dringend hilfe! ich habe einen kongo graupapagei er heisst tobias. er lebt jetzt 1 1/2 jahre bei...
  • anfänger....HILFE...?!!!!m =)

anfänger....HILFE...?!!!!m =): hallo also, ich habe mich dazu entschlossen das ich gerne einen papagei ähnlichen vogel haben möchte..ich bin 16, und meine eltern haben mir auch...