Suche Frosch im Keller

Diskutiere Suche Frosch im Keller im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Vom Teich aus ist mir ein Frosch irgendwie in den Keller geraten und ich finde ihn jetzt nicht mehr. Wer hat denn eine Idee wie man ihn anlocken...
A

aluspeiche

Reaktionen
0
Vom Teich aus ist mir ein Frosch irgendwie in den Keller geraten und ich finde ihn jetzt nicht mehr. Wer hat denn eine Idee wie man ihn anlocken kann, ich möchte auch nicht, daß er eingeht.

08.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Frosch im Keller . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
hi,stell eine leicht zugägnliche wasserschale in den keller.diese wird/muss der frosch früh oder später aufsuchen.
mfg frog

K

*Kathrin*

Gast
Vom Teich aus ist mir ein Frosch irgendwie in den Keller geraten und ich finde ihn jetzt nicht mehr. Wer hat denn eine Idee wie man ihn anlocken kann, ich möchte auch nicht, daß er eingeht.
Hallo

Richtig in den Keller rein?
Sonst such auch mal im Lichtschacht. Da ist oft unten eine feuchte Laubschicht drinnen und dort finden sich öfter mal Frösche und Kröten.

Viele Grüße, Kathrin

A

aluspeiche

Reaktionen
0
Hallo

Richtig in den Keller rein?
Sonst such auch mal im Lichtschacht. Da ist oft unten eine feuchte Laubschicht drinnen und dort finden sich öfter mal Frösche und Kröten.

Viele Grüße, Kathrin
Ja, ich hatte ihn noch kurz in der Kellerdiele gesehen. Wir haben sämtliche Räume durchsucht, nur in meiner Werkstatt geht das nicht, die müßte ich ja komplett ausräumen. Wie lange überlebt ein Frosch ohne Wasser und Nahrung? Er tut mir leid aber was soll ich tun? Eine Wasserschale habe ich schon aufgestellt.
Besten Gruß, aluspeiche

D

Draca

Gast
Mehr machen kannst du nicht, außer vielleicht noch zwei, drei flache Wasserschalen aufzustellen...

Thema:

Suche Frosch im Keller

Suche Frosch im Keller - Ähnliche Themen

• suche tips für meine molche

suche tips für meine molche: hallo erstmal ich hab mal sonne kleine frage ob ihr mir noch anregungen für mein Becken mit 4 Feuerbauchmolchen geben könnt. Fotos sind bei mir...
  • Suche passende Molchart

Suche passende Molchart: Hi Ich suche eine Molch Art, die nicht schwer zu halten sein sollte und nicht länger als 10 Jahre leben sollte. Wobei das erste wichtiger ist...
  • Suche Bananenfrosch-Halter

Suche Bananenfrosch-Halter: huhu ihr lieben ich wollte mal fragen, ob hier jemand banaenfrösche hält, oder mal welche hatte. würde da gerne mehr infos austauschen und mich...
  • suche feuerbauchmolch züchter

suche feuerbauchmolch züchter: Wie oben steht suche ich einen Züchter in Brandenburg wenn möglich OSL kreis für feuerbauchmolche vllt kennt jmd einen?
  • Suche einen bestimmten Frosch

Suche einen bestimmten Frosch: Hallo, ich habe eine frage. Ich suche einen Frosch den ich mal in einer Zoohandlung gesehenen habe. Es ist ein etwas faustgroßer ziemlich dick...
  • Suche einen bestimmten Frosch - Ähnliche Themen

• suche tips für meine molche

suche tips für meine molche: hallo erstmal ich hab mal sonne kleine frage ob ihr mir noch anregungen für mein Becken mit 4 Feuerbauchmolchen geben könnt. Fotos sind bei mir...
  • Suche passende Molchart

Suche passende Molchart: Hi Ich suche eine Molch Art, die nicht schwer zu halten sein sollte und nicht länger als 10 Jahre leben sollte. Wobei das erste wichtiger ist...
  • Suche Bananenfrosch-Halter

Suche Bananenfrosch-Halter: huhu ihr lieben ich wollte mal fragen, ob hier jemand banaenfrösche hält, oder mal welche hatte. würde da gerne mehr infos austauschen und mich...
  • suche feuerbauchmolch züchter

suche feuerbauchmolch züchter: Wie oben steht suche ich einen Züchter in Brandenburg wenn möglich OSL kreis für feuerbauchmolche vllt kennt jmd einen?
  • Suche einen bestimmten Frosch

Suche einen bestimmten Frosch: Hallo, ich habe eine frage. Ich suche einen Frosch den ich mal in einer Zoohandlung gesehenen habe. Es ist ein etwas faustgroßer ziemlich dick...