Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter

Diskutiere Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, da gestern eine meiner beiden Damen nach fast 24 Monaten verstorben ist, such ich zwei junge Steppenlemming-Damen. Leider weiß ich nicht...
  • Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #1
M

mausezahn1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da gestern eine meiner beiden Damen nach fast 24 Monaten verstorben ist, such ich zwei junge Steppenlemming-Damen.

Leider weiß ich nicht wo bzw. bei welchem Züchter man in Berlin diese Mäuse erwerben kann.

Die Zoohandlung wo ich die anderen beiden erworben hatte, führt keine mehr.

Danke für Eure Hilfe

mausezahn :)

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #2
B

Bina90

Punkte Reaktionen
0

AW: Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter

ich suche leider auch junge steppenlemminge...wollte sie aber nicht im zoohandel kaufen sondern bei nem züchter..aber ich wohne in krefeld ^^ & hier gibts irgendwie auch keine züchter -.-' jedenfalls find ich keine :(

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #3
T

trulla1

Punkte Reaktionen
1

Hallo Mausezahn,

ich habe bei mir auch eine einzelne Lemmingdame, da ihre Schwester verstorben ist :( Die kleine ist auch schon 23 Monate. Ich weiß, dass die Vergesellschaftung von so alten Tieren sehr schwierig ist, aber meine kleine tut mir leid alleine. Lemminge wollte ich aber eigentlich nicht mehr, aber wenn ich jetzt wieder Junge anschaffe... Aber es kann ja gut sein, dass mein Lemming noch ein Jahr oder länger lebt und solange sollte sie eigentlich nicht alleine sein. Deshalb meine Frage ob du dir vorstellen könntest meinen alten Lemming aufzunehmen oder ich deinen (falls eine VG gelingen würde)? Mir ist es egal, solange die süße nicht mehr alleine sein muss. Eine Züchterin kann ich dir morgen denke ich sagen. Schick ich dir am besten mal per PN.
Ich komme aus Pankow...

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #4
K

Klaus_Potsdam

Punkte Reaktionen
0

hallo Trulla,

Liebe Trulla, vielleicht kanst Du mir helfen.....
Suche seit Wochen nach einem Lemmingzüchter im Raum P/B. ist gar nicht so einfach - dass haben schon viele hier festgestellt, wie ich lesen kann.

habe seit drei Jahren Lemmeninge - eine Familie, die zweite Generation stirbt langsam.
Leider waren es nur Jungs und die lebten gut zusammen. nun ist nur noch einer übrig. Er ist jetzt anderthalb jahre alt. und allein. Das tut mir leid.
ich suche zwei Weibchen zur Vergesellschaftung.
und zum Zeugen der dritten Generation....

Kannst Du mir helfen??
Danke sagt schon mal

Klaus aus Potsdam:bye:

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #5
V

VayaConTioz1982

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen

Habe mich jetzt extra wegen euch angemeldet...
Habe reichlich Lemmingdamen abzugeben....alles jungtiere...
wenn ihr welche wollt einfach anschreiben und nen termin mit mir ausmachen...

Mein Standort ist Berlin-Schöneweide...
Würde pro Dame 5,-€ nehmen

Lieben gruß

de Vaya

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #6
V

VayaConTioz1982

Punkte Reaktionen
0

Hallo zusammen

Habe mich jetzt extra wegen euch angemeldet...
Habe reichlich Lemmingdamen abzugeben....alles jungtiere...
wenn ihr welche wollt einfach anschreiben und nen termin mit mir ausmachen...

Mein Standort ist Berlin-Schöneweide...
Würde pro Dame 5,-€ nehmen

Lieben gruß

de Vaya

sorry nochmal hab gelesen das ich den falschen preis hingeschrieben habe..es sollten 7,-€ statt 5 sein

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #7
M

My-Melody

Punkte Reaktionen
0

Ich kenn auch noch eine Züchterin in berlin,falls interesse noch da ist.

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #8
A

AthenaTW1

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich suche 3 - 4 Steppenlemminge (möglichst weibliche Jungtiere). Berlin wäre mir recht (ich wohne in Magdeburg) und ich würde sie selbstverständlich persönlich abholen.

Liebe Grüße

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #9
M

mausezahn1

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich bin es mal wieder ...

nach nunmehr 3 Jahren ist eine meiner beiden Damen gestorben und bin daher wieder auf der Suche nach einem Züchter/Züchterin im Raum Berlin.

Ich habe meine jetztigen Lemminge vor drei jahren über eine Frau Naumann aus Berlin bezogen.

Leider habe ich die Kontakdaten nicht mehr und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dbzgl. oder einem anderen Kontakt weiterhelfen könnte ....

Lieben Dank!

Jule

• Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter Beitrag #10
T

trulla1

Punkte Reaktionen
1

Hallo,

bitte mich nicht mehr anschreiben, habe die Kontaktdaten auch nicht mehr.

Thema:

Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter

Steppenlemminge wo in Berlin "kaufen" bzw. wer kennt Züchter - Ähnliche Themen

Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Katze hält mich seit Monaten wach: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe da ich echt verzweifelt bin. Mein Kater Emil lebt inzwischen seit 3,5 Jahren bei mir, er ist ca...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben