Eierschlange

Diskutiere Eierschlange im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo! Ich hätte da eine Frage: Kenn jemand von euch einen Züchter der Afrikanischen Eierschlange dasypeltis scabra? Lg haimbry
H

haimbry

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hätte da eine Frage:
Kenn jemand von euch einen Züchter der Afrikanischen Eierschlange dasypeltis scabra?
Lg haimbry

A

Anzeige

Gast
RedEye

RedEye

Punkte Reaktionen
0

AW: Eierschlange

Hey!
Guck mal auf diese Seite: http://www.eierschlange.de/
Da gibts alles wissenswertes und auch Züchter.

Ich selber suche noch einen in Berlin. Möchte eigentlich keiner Schlange zumuten lange mit nem Auto zu fahren oder gar per Post zu kommen!

Woher kommst du denn?
Meld dich falls du vor mir einen findest ;)

E

Eierschlangenfan

Punkte Reaktionen
0

AW: Eierschlange

Afrikanische Eierschlange

Hallo,

ich züchte verschiedene Arten der Dasypeltis.
Im Moment habe ich NZ der grünen atra und erwarte rote, schwarze und noch einmal grüne atras.
Desweiteren ziehe ich auch D. scabra und medici medici nach.
Bei Interesse einfach melden.

LG
Simone aus Berlin

Thema:

Eierschlange

Eierschlange - Ähnliche Themen

Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Kurzschwanzopossum züchter: Hallo weiß jemand wo ich züchter für kurzschwanzopossums finden kann?
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Welpe 8 Wochen ohne Milchzähne: Hallo, Kennt das jemand ? Unser Welpe (eigene Zucht ) geboren am 28.08.2022 hat noch keine Milchzähne. Ausgenommen minimale Ansätze von den...
Oben