Wickelbär abzugeben. Dringend

Diskutiere Wickelbär abzugeben. Dringend im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wir suchen einen Platz für einen männlichen Potos f. "Kinkajou". Er ist ein Jahr alt und sehr freundlich. Braucht etwas Zeit bis er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

braeun

Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen einen Platz für einen männlichen Potos f. "Kinkajou".
Er ist ein Jahr alt und sehr freundlich. Braucht etwas Zeit bis er vertrauen hat.
Wir suchen schnellst möglich einen Guten Platz. Wegen Schönheitsfehler weit unter dem derzeitigen Normalpreis.
Platz vor Preis, VS.
Aber wirklich nur in nette Hände. Eigenes Zimmer oder sehr große Zimmervoliere werden zur Haltung benötigt. Frisst Obst. Daher Futterkosten nicht vergessen. Bei Interesse einfach Mail an: [email protected]

04.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wickelbär abzugeben. Dringend . Dort wird jeder fündig!
B

Baileys

Gast

AW: Wickelbär abzugeben. Dringend

Hallo,

Wie sieht es denn mit Haltegenehmigungen, Sachkundennachweis usw. aus?
Ich denke die Haltung wird mit einigen Auflagen verbunden sein, oder?

Gruss
Angela

B

braeun

Reaktionen
0

Wickelbär

Hallo, die Bestimmungen sind von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Sachkundenachweis ist mir nicht bekannt, aber Haltungsgenehmigung muß mein bei Amtstierarzt beantragen.

Fjósi

Fjósi

Isländerfanatiker
Reaktionen
0

Och, und die sind so putzig. Was für einen Schönheitsfehler hat der Kleine denn?

B

braeun

Reaktionen
0

Leider fehlt ihm ein Ohr

Da er noch vor dem Umzug in ein neues Zuhause soll. Würde ich Ihn für 750
Euro abgeben. Normaler Preis bis zu 3000 Euro derzeit von einem Hänler.
Er soll aber in Gute Hände kommen

Toliara

Toliara

Reaktionen
0

Neunkirchen (Zoo)

Rockenhausen (Tierpark Donnersberg)

Rostock (Zoo)

Staßfurt (Tiergarten)

Wingst (Zoo)

Diese deutschen Zoos haben Wickelbären, ruf die doch einfach mal an und lass Dich mit dem Direktor verbinden!
In Europa wären es dann noch:

Dänemark:

Asnaes (Odsherred Zoo)
Frankreich:

Le Vigen (Parc Zoo du Reynou)

Lille (Zoo)

Montredon-Labessonnié (Zoo)

Pont-Scorff (Zoo)

Sanary sur Mer (Zoo)

Spay (Spaycific Zoo)
Italien:

Cartigliano (Parco Faunistico Cappeller)

Sant Alessio con Vialone (Parco Faunistico Oasi di Sant Alessio)
Lettland:

Riga (Zoo)
Österreich:

St. Johann bei Herberstein (Tierwelt Herberstein)

Polen:

Krakow (Zoo)

Lodz (Zoo)

Schweiz:

Kerzers (Papiliorama)

Poznan (Nowe Zoo)

Spanien:

Benidorm (Aquapark Mundomar)

Fuengirola (Bioparc)

Guillena (MundoPark)
UK/England:

Bobbington (Wild Zoological Park)

Eccleshall (Gentleshaw Wildlife Centre)

Fairseat (Hemsley Conservation Centre)

London (Zoo)

Newchurch (Amazon World Zoo Park)

Newquay (Zoo)

Penkridge (Rodbaston Animal Zone)

Porfell (Porfell Wildlife Park and Sanctuary)

Stockton (Wild Animal Adventures)
UK/Schottland:

Motherwell (Amazonia)

Polbeth (Five Sisters Zoo Park)
Ungarn:

Gyõr (Zoo)

Pecs (Zoo & Aquarium/Terrarium)

In irgendeinem finden sich sicher verantwortliche Hal´ter und dann hat er auch noch Artgenossen! Wenn alle Stricke reißen sollten, kannst Du ja auch mal hier nachfragen: https://www.reptilienauffangstation...n/ich-moechte-ein-tier-aufnehmen/saeugetiere/

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.578

Hallo danke für deine Antwort aber der Thread ist von 2006 das hat sich sicher erledigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wickelbär abzugeben. Dringend

Wickelbär abzugeben. Dringend - Ähnliche Themen

• 3 Sugar Glider abzugeben

3 Sugar Glider abzugeben: Hallo, da ich meine Gruppe ein wenig verkleinern möchte, gebe ich nun nach langem Überlegen 3 meiner kleinen Biester ab. Es sind 2 Weibchen (9...
  • 2 Frettchen Fähen abzugeben

2 Frettchen Fähen abzugeben: Hallo zusammen, ich muss leider schweren Herzens meine 2 Frettchen Fähen weggeben, da ich eine Allergie gegen Frettchen bekommen habe :(. Susi ist...
  • NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!

NOTFALL!! Jagtfrettchen abzugeben!: Hallo, Ich muss mein Jagdfrettchen Rüden namens Knut abgeben, weil er meine Frettchen Fähe als Beute ansieht. Er ist ein halbes Jahr alt. Ich...
  • Frettchen abzugeben im Raum Bonn

Frettchen abzugeben im Raum Bonn: Leider muss ich mich wegen Zeitmangel von unseren Frettchenfähen Alanna (Iltis) und Dhana (Siam) trennen. Die beiden sind 4 Jahre alt, kastriert...
  • Raum Hamburg: Frettchen abzugeben

Raum Hamburg: Frettchen abzugeben: :blobg: Halli Halloo Ich komme auch aus dem raum hamburg, hätte da ein Frettchen abzugeben, es lebt momentan bei mir! Er ist knappp 6 monate...