Ellis überzeugen

Diskutiere Ellis überzeugen im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, könnte mir jemand sagen, wie ich eltern davon überzeugen könnte wellis zu kriegen? Nicht für mich sondern für meine Freundin, siwe wünscht...
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Reaktionen
0
Hallo,

könnte mir jemand sagen, wie ich eltern davon überzeugen könnte wellis zu kriegen? Nicht für mich sondern für meine Freundin, siwe wünscht sich sogerne welche, sie hatte immerhin schon 6kaninchen 9hamster und vorher 2wellis die aber nach einem ahr gestorben sind, sie ist auch gut in der schule gewordne und ihre nachhilfe lehrerin sieht das auch so, nur ihre eltern sagen: Nein, du hast mich zich mal angelogen, du hast immer gesagt, nein mama, die tiere machen kein dreck, machen kein dreck, aber immer wieder war alles dreckig, aber stimmt das auch das wellis drecik machen? Ich meine die haben doch nur ne sandschicht o_O´

Bitte Helft uns, wir wollen uns nähmlich bevor es 20uhr ist welche holen gehen
 
19.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ellis überzeugen . Dort wird jeder fündig!
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Reaktionen
0

AW: Ellis überzeugen

und erklärt mal bitte auch, dass diese tiere ihre dankbarkeit auch zeigen usw, das sie sehr liebesbedürftige tiere sind und falls meine freundin mal allein sein sollte, mitm ihn spielen kann
 
Charly1

Charly1

Forenengel
Beiträge
2.330
Reaktionen
1

AW: Ellis überzeugen

Hallo Ozan,

und erklärt mal bitte auch, dass diese tiere ihre dankbarkeit auch zeigen usw, das sie sehr liebesbedürftige tiere sind und falls meine freundin mal allein sein sollte, mitm ihn spielen kann
... erkläre mir bitte einmal wie man mit Wellis "spielen" kann. Wie soll das aussehen???? "Liebesbedürftige Tiere" sind sie vielleicht untereinander, nicht mehr und nicht weniger. Ist es so schwer zu verstehen, dass Wellensittiche keine "Kuscheltiere" sind?????

Und auch Wellis machen "Dreck", besser gesagt Arbeit. Der Käfig muß gereinigt werden, Futter und wasser gegeben werden und ihr Futter landet auch des öfteren auf dem Boden.

Das beantwortet im Endeffekt auch Deine Frage. Ich denke, die Eltern Deiner Freundin wissen sehr genau warum sie gegen neue Tiere sind.
 
Ozan@Kaninchen
Beiträge
317
Reaktionen
0

AW: Ellis überzeugen

Ne Charly,


du verstehst das falsch, ich meinte, die mutter denkt dass der sand ürgendwie durch das rumfliegen rausfällt usw
 
Christin85

Christin85

Domtöse
Beiträge
7.515
Reaktionen
11

AW: Ellis überzeugen

Hallo!

Damit hat die Mutter auch recht. Sand, Futter und Federn fliegten sehr oft aus dem Käfig raus, wenn die Wellis dort "fliegen" bzw. klettern, mit den Flügeln schlagen usw.

Auch brauchen sie täglich sehr viele Stunden Freiflug und dabei landet der Vogelkot auf dem Boden, Schränken, Schreibtisch und Bett.

Deine Freundin hat doch wirklich viele Tiere. Da hat sie doch so viel was sie machen kann.
Mir scheint es, als wissen die Eltern wirklich genau wovon sie sprechen.
 
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.956
Reaktionen
381

AW: Ellis überzeugen

... und ich werfe dann auch mal die Käfiggröße ein - Wellis brauchen trotz Freiflug einen großen Käfig bzw. eine Voliere.
Sie machen also nicht nur Dreck ;), sondern brauchen auch viel Platz...

LG, seven
 
Thema:

Ellis überzeugen

Ellis überzeugen - Ähnliche Themen

  • Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?

    Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
  • Wellensittige (überzeugen der Mutter)

    Wellensittige (überzeugen der Mutter): Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Erst mal zu mir Ich bin die Sabrina bin 16 Jahre alt und arbeite in einer Tierarztpraxis seit...
  • Ähnliche Themen
  • Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?

    Wie überzeuge ich meinen Vater von Wellensittichen?: Hallo zusammen! (Ich bin 15 Jahre alt) Wie in der Frage schon steht, möchte ich gerne Wellensittiche in meinem Zimmer haben. Ich kann die Tiere...
  • Wellensittige (überzeugen der Mutter)

    Wellensittige (überzeugen der Mutter): Hallo ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Erst mal zu mir Ich bin die Sabrina bin 16 Jahre alt und arbeite in einer Tierarztpraxis seit...