dicker goldfisch

Diskutiere dicker goldfisch im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; hallo an alle, hab heute eine komische endeckung in unserem teich gemacht. einer unserer goldfische ist ganz dick, normal ist er so wie die...
T

teichfisch

Mitglied
Reaktionen
0
hallo an alle,

hab heute eine komische endeckung in unserem teich gemacht.
einer unserer goldfische ist ganz dick, normal ist er so wie die anderen, schlank.
er sieht aus wie ein kugelfisch, total aufgebläht.

was kann das sein? sowas hab ich noch nie gesehen.

danke
euer teichfisch

29.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: dicker goldfisch . Dort wird jeder fündig!
Mtn2001

Mtn2001

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

kannst Du sagen, ob die Schuppen abstehen?

Das hört sich nach Bauchwassersucht an. Wenn die Schuppen abstehen, ist es das auch.

Gruß

Kathleen

T

teichfisch

Mitglied
Reaktionen
0
hallo kathleen,

ja einige schuppen stehen ab!!!
was kann ich jetzt dagegen tun?
muss der fisch daran sterben?

gruß
euer teichfisch

Hexe666

Hexe666

Mitglied
Reaktionen
0
Hi teichfisch,

hat dein Fisch auch Glotzaugen? Wenn ja dann ist es die Bauchwassersucht! Leider kann man in dem Stadion der Krankheit nichts mehr machen! Der einzige Trost der dir bleibt ist, das die Krankheit nicht anstecket ist!

T

teichfisch

Mitglied
Reaktionen
0
hallo hexe666,

der arme fisch. kann ich denn gar nichts mehr für ihn tun?
klotzaugen hat er keine, nur sein körper ist so dick.

trotzdem vielen dank für eure hilfe

euer teichfisch

Thema:

dicker goldfisch

dicker goldfisch - Ähnliche Themen

• Goldfisch - Dick oder krank?

Goldfisch - Dick oder krank?: Hallo zusammen, wir haben einen Goldfisch, der sehr dick ist. Seit zwei Tagen ist erkennbar, dass er eine Beule an der Seite zu haben scheint...
  • Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank)

Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank): Hey, ich habe in meinem Teich 8 Goldfische und einer sieht echt nicht gesund aus. :seufz Also er sieht echt nur so aus, denn er schwimmt wie die...
  • Kugelfisch wird immer dicker

Kugelfisch wird immer dicker: hey, unser fisch bei uns im teich wird immer dicker wir haben angst das er platzt!! was kann das sein?? fressen und bewegung sind ok...
  • Dicker Fisch

Dicker Fisch: Halli Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Einer meiner Goldfische ist seit circa einem halben Jahr drastisch in die Breite gegangen, weswegen er...
  • Fisch ist dick geworden

Fisch ist dick geworden: Hallo Teichfreunde! Einer unserer Fische ist in den letzten Tage unheimlich dick geworden. Die Schuppen stehen schon fast senkrecht vom Körper ab...
  • Fisch ist dick geworden - Ähnliche Themen

• Goldfisch - Dick oder krank?

Goldfisch - Dick oder krank?: Hallo zusammen, wir haben einen Goldfisch, der sehr dick ist. Seit zwei Tagen ist erkennbar, dass er eine Beule an der Seite zu haben scheint...
  • Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank)

Goldfisch mit Beule oder einfach nur dick? (Krank): Hey, ich habe in meinem Teich 8 Goldfische und einer sieht echt nicht gesund aus. :seufz Also er sieht echt nur so aus, denn er schwimmt wie die...
  • Kugelfisch wird immer dicker

Kugelfisch wird immer dicker: hey, unser fisch bei uns im teich wird immer dicker wir haben angst das er platzt!! was kann das sein?? fressen und bewegung sind ok...
  • Dicker Fisch

Dicker Fisch: Halli Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Einer meiner Goldfische ist seit circa einem halben Jahr drastisch in die Breite gegangen, weswegen er...
  • Fisch ist dick geworden

Fisch ist dick geworden: Hallo Teichfreunde! Einer unserer Fische ist in den letzten Tage unheimlich dick geworden. Die Schuppen stehen schon fast senkrecht vom Körper ab...