Sachsenmädels aufgepasst!!!

Diskutiere Sachsenmädels aufgepasst!!! im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hey ihr... ich suche liebe Tierfreundinnen aus Sachsen... Liebe Grüße, Polly und die Fellquliiiiiiiiiiiiii :blobg: :teeth: :blobg: iecke....
  • Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #1
Polly1

Polly1

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr...
ich suche liebe Tierfreundinnen aus Sachsen...
Liebe Grüße, Polly und die Fellquliiiiiiiiiiiiii :blobg: :teeth: :blobg: iecke....

• Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #2
E

Eddie2

Punkte Reaktionen
0

AW: Sachsenmädels aufgepasst!!!

hallo, ich komm och aus sachsen. wo kommst du her?

wer kommt noch aus sachsen?

lg katja

• Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #3
Polly1

Polly1

Punkte Reaktionen
0

Ich komme aus Zwickau...

Wenn ich jetzt nicht gleich antworte - fahre heute Nacht für eine Woche in den Urlaub mit Kind und Kegel :blobg:

Liebe Grüße zurück

• Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #4
E

Eddie2

Punkte Reaktionen
0

hallo, ich komme auch aus zwickau :lol

wünsch dir und kind und kegel :coolnew einen schönen urlaub

lg katja

• Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #5
Polly1

Polly1

Punkte Reaktionen
0

Hi, das ist ja witzig...

Danke und schon sind wir wieder da, der Urlaub ist verflogen wie sonst was - ich will wieder Urlaub haben :)!!!!

• Sachsenmädels aufgepasst!!! Beitrag #6
E

Eddie2

Punkte Reaktionen
0

die welt ist klein, ganz besonders sachsen :lol

die schönsten wochen im jahr sind immer sehr schnell rum. leider. hauptsache es war schön.

lg katja

Thema:

Sachsenmädels aufgepasst!!!

Sachsenmädels aufgepasst!!! - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben