Schock bei Reptilica

Diskutiere Schock bei Reptilica im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, War grade bei Reptilica auf der Suche nach Zubehör und habe mal so "nebenbei" dass hier entdeckt...
25.05.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schock bei Reptilica . Dort wird jeder fündig!
M

Mars

Gast
Hallo daygecko ich sag mal desto mehr desto besser oder? Kannst doch ruhig auch anschreiben auch wenn das von hier schon jemand getan hat
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Hat jemand schon den Leuten geschrieben? Mich hat das schon ein bisschen überrascht.
 
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Aufgrund Klumpis Hinweis vorsichtshalber gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Gib dir Recht.

Komisch, fast alles nur WF aber die Berg - und Teichmolche sind NZ :confused: .

Hab das auch erst heute gesehen, wollte mal so gucken bei dem Zubehör für Reptilien, und schaue nebenbei bei den Tierbestand und sehe das!

mfg daygecko
 
K

Klumpi

Gast
Hallo,

Ich verweise euch vorsichtig HIERAUF:

Wir warnen nun Jeden, der hier Kritik postet und zwar mit folgendem Text:

_______________


Ich möchte euch, in meiner Funktion als Moderator, darauf aufmerksam machen, das ihr mit eurer Kritik eventuell in die Lage kommen könntet böse Konsequenzen tragen zu müssen.

Manche Firmen / Homepagebetreiber sehen es als Rufschädigung, wenn ihr Produkt / Homepage, mit nicht bewiesener Kritik belastet wird. Sie sind dann in der Position euch dafür Beweise vorbringen zu lassen und wenn ihr diese nicht habt, rechtliche Schritte gegen euch einzuleiten. D.h. zum Beispiel eine Klage wegen Rufschädigung, übler Nachrede etc.

Desweiteren teilt euch die Administration dieses Forums an dieser Stelle mit, das sie sich von euren Äusserungen in diesem Fall distanziert und auch ggf. eure Daten an Dritte weitergeben wird, sollten sonst rechtliche Konsequenzen für den Betreiber dieser Seite drohen.

__________________

Wer dann trotzdem meint kritisieren zu müssen, tut das auf eigenes Risiko.

Des weiteren kann ich nichts besonderes daran sehen, dass dort Wildfänge verkauft werden. Alle Nachzuchten stammen aus Wildfängen, und auch wenn es nicht schön ist- reptilica ist nicht der einzige Laden, der das tut, einfach weil es auch für den Laden zu schwer ist, an Nachzuchten zu kommen. Und von einigen Tieren existieren auch noch gar keine oder nur sehr, sehr wenige Nachzuchten, weshalb auf Wildfänge zurückgegriffen werden muss.
 
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
hi,ich wollte nur keine rufschödigung durchführen,sondern nur meine erfahrungen posten.natürlich kann ich nicht für alle produkte/tiere sprechen die bei reptilica zum verkauf stehen aber mit allem was ich bisher dort erworben habe hatte ich nur ärger.

damit hier kein falscher eindrück entsteht werde ich mein postig oben vorsichtshalber ändern.
mfg frog :bye:
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Reaktionen
0
Hi,

Naja, Ok, das stimmt.

Habe auch schon viele Läden gesehen, bei denen es WF gibt. Häufig Terraristikläden. Bei Rufschädigung halte ich mich zurück, will keinen Ruf hier schädigen. HAbe aber schon öfters gelesen, dass sihc da welche beschwert haben, ohne Risiko.

mfg daygecko
 
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
danke an dich klumpi,hab an sowas gar nciht gedacht...von wegen rechtlicher schritte und so :rolleyes:
 
Thema:

Schock bei Reptilica