"geheimnis" über pfeilgiftfroschgift gelöst!

Diskutiere "geheimnis" über pfeilgiftfroschgift gelöst! im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=070516001 mfg
16.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "geheimnis" über pfeilgiftfroschgift gelöst! . Dort wird jeder fündig!
D

Draca

Gast
so neu ist das ja nicht ^^ aber interessant alle mal.

hier noch was von google scholar wenn sich jemand dafür interessiert *g* ich hab letztes Sommersemester einen Kurs über reptilien und amphibien belegtund mein Referat über Dendrobates und ihr Gift gehalten, suche dann gerne noch links raus...

ichbins2

ichbins2

Reaktionen
0
öhm, hast dus ganz gelesen?
es sind eben nicht ameisen, sondern milben, was zumindest für mich neu ist. :)

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Aber auch schon öfters mal in Terrarienzeitschriften aufgetaucht ist ;) Aber interessant alle mal.
Gruß,Hannes

D

Draca

Gast
eben, schon öfters irgendwo zu lesen gewesen - den link mit der ameisen suche hatte ich noch abgespeichert, die entsprechung von milben im englischen ist mir entfallen ^^ auch anglisten wissen nicht alles ^^

aber hier der link mit den milben

ich meine übrigens, das Daly schon 2003 publiziert hat, welches Alkaloid welchem Anthropoden "entstammt" aber hab momentan das alles nicht mehr im Kopf :)

Aber ein richtig spannendes Thema das ganze, vor allem weil man bei scholar.google doch jede menge dazu findet :)

Thema:

"geheimnis" über pfeilgiftfroschgift gelöst!

"geheimnis" über pfeilgiftfroschgift gelöst! - Ähnliche Themen

• Frösche sterben plötzlich über Nacht

Frösche sterben plötzlich über Nacht: Guten Morgen liebe leute ^^ Ich hab da mal eine Frage. Ich habe , als ich bei meiner Freundin war , Frösche bekommen und diese mit nach hause...
  • Fragen über Bergmolche

Fragen über Bergmolche: hallo erst einmal. ich habe VIEL im internet über teichmolche gelesen aber ein ergebniss gab es nicht. 1.können teichmolche an scheiben hoch...
  • Suche bücher Über Axolotl/Spanischer Rippenmolch

Suche bücher Über Axolotl/Spanischer Rippenmolch: Hallo, ich suche wie oben schon beschrieben bücher üder diese schönen tiere. Und wollt daher mal fragen was man mir den da nun empfehlen kann...
  • Anfängerfragen über Frösche

Anfängerfragen über Frösche: Hi, ich bin neu hier und mich interessieren Echsen, Molcheund Frösche. Jetzt habe ich einfach mal ein bisschen über Terrarien informiert und...
  • Info über Bufo arabicus

Info über Bufo arabicus: hallo, i suche Informationen aller Art über Wüstenkröten (Bufo arabicus). Wäre dankbar für jede Antwort. Liebe Grüße Rido