Meine Chinesischen Feuerbauchmolche haben Babys bekommen=)

Diskutiere Meine Chinesischen Feuerbauchmolche haben Babys bekommen=) im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, ich hab gehört, dass man spezielle Dinge beachten muss damit Molche Babys bekommen,aber ich habe gar nichts gemacht und plötzlich waren...
S

Seelenlicht

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
ich hab gehört, dass man spezielle Dinge beachten muss damit Molche Babys bekommen,aber ich habe gar nichts gemacht und plötzlich waren kleine Babys da:)
Ist das normal? Ist jemand von euch auch schonmal so etwas passiert:)

Liebe Grüße
Seelenlicht

23.05.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Chinesischen Feuerbauchmolche haben Babys bekommen=) . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
es kommt durchaus zu ungewolltem (von deiner seite aus :p )ablaichen.
kannst du mal schreiben wie dein molchbecken eingerichtet ist und wo die kleinen jetzt sind.Sind es nur Eier oder schon larven?
mfg frog :bye:

PS:herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs ;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Draca

Gast
Mehr Infos :) Und glückwunsch schon mal und viel Glück! :bye:

john right

john right

Reaktionen
0
molch babys

alles was du zur aufzucht deiner larven brauchst und wissen musst findest du auf "paul bachhausens" seite(www.salamanderseiten.de)
grüsse an alle
jochen

Thema:

Meine Chinesischen Feuerbauchmolche haben Babys bekommen=)

Meine Chinesischen Feuerbauchmolche haben Babys bekommen=) - Ähnliche Themen

• Chinesischer Feuerbauchmolch hilfe

Chinesischer Feuerbauchmolch hilfe: Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich schon längere Zeit Feuerbauchmolche (etwa 3 Jahre) und einer von denen will einfach nicht ins...
  • Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium

Chinesischer Feuerbauchmolch & Aquarium: Heyho, ich gehs am besten gleich so an. Also: Ich hab mir jetzt vor 3 Wochen ein Aquarium (60x40x30) besorgt und hab schon mal Pflanzen, Kies etc...
  • Chinesische Feuerbauchmolche lebendfutter

Chinesische Feuerbauchmolche lebendfutter: hallo, habe zwei chinesische feuerbauchmolche, die noch absolute landgänger sind. bis jetzt hole ich immer frisches moos aus dem wald und die...
  • Chinesischer Feuerbauchmolch

Chinesischer Feuerbauchmolch: ich habe jetzt seit gestern 2 chinesische feuerbauchmolche und sie wollen einfach nichts fressen :-( ich mach mir schon übelste sorgen.... und...
  • Chinesischer Rotbauchunke KRANK???

Chinesischer Rotbauchunke KRANK???: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast einen halben Jahr 2 Rotbauchunken! (ich gehe mal von Männchen und Weibchen aus) Mein Aquariumgrund ist aus...