Tier mit 28 Füßen - Was ist das?

Diskutiere Tier mit 28 Füßen - Was ist das? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, was für ein Insekt (?) das hier ist? Ist das ein Tausendfüßler? Es ist wahnsinnig flink und hat 28...
L

Laubfrosch1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, was für ein Insekt (?) das hier ist? Ist das ein Tausendfüßler? Es ist wahnsinnig flink und hat 28 Füße und hat vorne so eine Art kleine Zange (kenne leider die Fachbezeichnung nicht) Ist es auf irgendeine Art und Weise gefährlich?

Wenn es relevant ist, das Tier habe ich in Südtirol fotografiert.

Danke und Gruß
Laubfrosch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tier mit 28 Füßen - Was ist das? . Dort wird jeder fündig!
L

Laubfrosch1

Reaktionen
0
Hallo Jürgen,
war zwar eine etwas anstrengende Lektüre um diese Uhrzeit :sleep: , aber sie hat mir sehr geholfen.

Ja, da war es sehr feucht und die Beschreibung trifft haargenau zu. Ich hoffe, mich steinigt hier niemand, aber als ich die Viecher nachts ständig an unserem Kopfende am Bett wuseln gesehen habe, habe ich sie kurzerhand gekillt :engel:

Gruß und gute Nacht :bye:
Laubfrosch

K

Klumpi

Gast
Hi,

Gekillt? Dazu sage ich nur: Und ich habe mir Arme und Beine ausgerissen, um an so ein Tier zu kommen! Ist allerdings etwas größer und aus einer anderen Gegend :rolleyes:

Thema:

Tier mit 28 Füßen - Was ist das?

Tier mit 28 Füßen - Was ist das? - Ähnliche Themen

• WEiss jemand was das für ein Tier ist?

WEiss jemand was das für ein Tier ist?: Hallo zusammen, weiss von euch jemand was das für ein Tier ist?
  • Welche Tiere würden passen

Welche Tiere würden passen: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit Terrarien und aktuell mit Aquarien, brauche ich mal euren Rat. Ich habe zu hause noch ein altes Aquarium...
  • Fotos von Euren Tieren...

Fotos von Euren Tieren...: Ich freue mich immer, wenn ich schöne Bilder von Schrecken sehe. Vielleicht ist es eine gute Idee hier mal einen Threat aufzumachen, wo wir unsere...
  • Wie Versendet man Tiere

Wie Versendet man Tiere: Ich brauche Dringend Hilfe. Ich Verkaufe meine P.schultey und der Abnehmer wohnt zu weit weg zum Abholen. Daher wollte ich Fragen wie man Einige...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Bin grade in Hong Kong und leider habe ich in meinem Zimmer so ein "niedliches" Tierchen. Bisher konnte mir keiner sagen, was es ist. :nixweiss...
  • Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• WEiss jemand was das für ein Tier ist?

WEiss jemand was das für ein Tier ist?: Hallo zusammen, weiss von euch jemand was das für ein Tier ist?
  • Welche Tiere würden passen

Welche Tiere würden passen: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit Terrarien und aktuell mit Aquarien, brauche ich mal euren Rat. Ich habe zu hause noch ein altes Aquarium...
  • Fotos von Euren Tieren...

Fotos von Euren Tieren...: Ich freue mich immer, wenn ich schöne Bilder von Schrecken sehe. Vielleicht ist es eine gute Idee hier mal einen Threat aufzumachen, wo wir unsere...
  • Wie Versendet man Tiere

Wie Versendet man Tiere: Ich brauche Dringend Hilfe. Ich Verkaufe meine P.schultey und der Abnehmer wohnt zu weit weg zum Abholen. Daher wollte ich Fragen wie man Einige...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Bin grade in Hong Kong und leider habe ich in meinem Zimmer so ein "niedliches" Tierchen. Bisher konnte mir keiner sagen, was es ist. :nixweiss...