Kaulquappen wachsen nicht

Diskutiere Kaulquappen wachsen nicht im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Wir haben einen kleinen Gartenteich wo sich inzwischen auch Molche angesiedelt haben sowie anderes Getier. Vor ca.5 Wochen retteten wir aus einer...
P

Pauline1

Gast
Wir haben einen kleinen Gartenteich wo sich inzwischen auch Molche angesiedelt haben sowie anderes Getier.
Vor ca.5 Wochen retteten wir aus einer ausgetrockneten Pfütze Froschlaich dieser kam in den Teich. Inzwischen sind Kaulquappen entstanden,aber mehr tut sich da nicht.Wie lange dauert es bis sie zu Frösche werden????
 
14.05.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaulquappen wachsen nicht . Dort wird jeder fündig!
whitecat1

whitecat1

Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo,

kommt auf die temperatur und auf das futter drauf an wie schnell sie wachsen...auch dürfen nicht zu viele tiere in einem teich sein da sonst das wachstum stoppen kann.

mfg
 
Svani

Svani

Multitaskerin
Beiträge
272
Reaktionen
0
Hallo
Schau mal hier : http://www.kaulquappe.de/ . Sehr interessant . Da bekommst du auch heraus , was mal aus den Quappen wird .

Liebe Grüße , Svani :bye:
 
Thema:

Kaulquappen wachsen nicht

Kaulquappen wachsen nicht - Ähnliche Themen

  • wie schnell wachsen Goldfische???

    wie schnell wachsen Goldfische???: hallo, ich habe ein aq mit 60L. drinn sind: ein scheibenknutsche;-) und (bisher dachte ich) zwei kleine, junge schleierschwänze. (2-3cm groß)...
  • wie schnell wachsen Goldfische??? - Ähnliche Themen

  • wie schnell wachsen Goldfische???

    wie schnell wachsen Goldfische???: hallo, ich habe ein aq mit 60L. drinn sind: ein scheibenknutsche;-) und (bisher dachte ich) zwei kleine, junge schleierschwänze. (2-3cm groß)...