Eintagsküken

Diskutiere Eintagsküken im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Moin. Weiß jemand woher man im Raum Hamburg (Umgebung auch) größere Mengen Eintagsküken herbekommt? Gefroren ist kein Muss. Meine bisherige Quelle...
Königspython

Königspython

Castor's Herrchen...
Reaktionen
0
Moin.
Weiß jemand woher man im Raum Hamburg (Umgebung auch) größere Mengen Eintagsküken herbekommt? Gefroren ist kein Muss.
Meine bisherige Quelle habe ich nicht mehr, und in Zoogeschäften etc. gibt es immer nur kleiner Mengen zu Mordspreisen, also 10ner Tüte gleich 5 Euro oder so.
Und bei anderen Privatmenschen die dann mal mehr abzugebn hätten, die sind dann weiter weg und wollen gleich 30 Euro versand fast, für Styrokarton, Kühlakkus, Umkarton, Porto etc.

Das beste was ich gefunden habe war "revierfutter.de" da gibts ne große Menge gefrorene, die sind allerdings in Essen und versenden nicht.
Also ne Mitfahrgelegenheit oder einer der mal runterfährt und die, gegen Bezahlung natürlich, mitnimmt würde auch sehr helfen.
Danke schonmal für Antworten.
Gruß Robin

17.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eintagsküken . Dort wird jeder fündig!
Kitsune1

Kitsune1

Frettchenverrückte
Reaktionen
0
Hallo!

Frag doch mal beim Hamburger Zoo nach!

Manchmal hat man Glück und kann über diese was bekommen oder sie nennen einem den Händler.

Sollte zufällig die Fa. Hassel der Lieferant sein - dort kannst du auch selbst bestellen und es dann beim Zoo abholen auf eigene Rechnung. Von Küken über Mäuse, Ratten Hamster, Kaninchen, Tauben, Wachteln bis hin zu Enten und Pferdefleisch - alles kannst du gefroren bekommen.

www.hassel-gmbh.de

LG

Sina

Königspython

Königspython

Castor's Herrchen...
Reaktionen
0
Moin

Moin,
Danke für den Link.
Naja, es geht, also ich find 30 Euro schon recht viel,kommt ja halt noch dicke Versand rauf nä.Aber ich habe jetzt jmd. gefunden, einfach ein wenig bei Brütereien hier in der Umgebung rumgefragt.
Dort bekomme ich 500 Stück für 10 Euro :p das ist dochmal was nä.
Dass ich so gut wegkomm hätte ich auch nicht gedacht.
Okay, danke trotzdem für die Tipps.
Bis bald, Robin

Thema:

Eintagsküken

Eintagsküken - Ähnliche Themen

• Frettchen,Eintagsküken!!

Frettchen,Eintagsküken!!: Hallo,weiß jemand von euch wo man am Besten Eintagsküken und so bestellt,da unser Zoofachhandel nicht immer was da hat.... thx mona
  • Frettchen,Eintagsküken!! - Ähnliche Themen

• Frettchen,Eintagsküken!!

Frettchen,Eintagsküken!!: Hallo,weiß jemand von euch wo man am Besten Eintagsküken und so bestellt,da unser Zoofachhandel nicht immer was da hat.... thx mona