Welche Echse/n ? Kleines Terrarium !

Diskutiere Welche Echse/n ? Kleines Terrarium ! im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; :bigok: Erstmal Moin, Ich bin Neuling hier und habe mich entschieden mir ein Haustier zuzulegen und bin begeistert von Echsen. Da ich nicht sehr...
T

t0b0

Gast
:bigok: Erstmal Moin,
Ich bin Neuling hier und habe mich entschieden mir ein Haustier zuzulegen und bin begeistert von Echsen.
Da ich nicht sehr viel Platz habe würde ich gerne ein kleines Terrarium mit einer kleinen Echse haben bzw. halten. Welche Echsenarten könntet ihr mir beispielsweise empfehlen ( leicht zu halten) ? Und auf was muss ich bei den einzelnen Echsen bei der Haltung achten ?
Danke schonmal im vorraus.
:bye:

30.12.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Echse/n ? Kleines Terrarium ! . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0

AW: Welche Echse/n ? Kleines Terrarium !

sorry,doppelpost

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0

Dann erstmal ein herzliches wilkommen bei uns!
wie viel platz hättest du für ein Terrarium denn genau?Länge,Breite,Höhe?
mfg frog :bye:

T

t0b0

Gast

Also ich schätze mal so 60, 40, 40

Übrigens : Schicke Seite ! :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
D

Dragondh24

Mitglied
Reaktionen
0

Also wenn du dich überwinden kannst und dir ein 80x60x80 zuzulegen dann wäre dein spielraum etwas größer.Zum beispiel kleine wüstengeckos oder oder andere Gecko arten allerdings wäre bei der größe die auswahl noch sehr eingeschrenkt.Google doch einfach mal rum oder schau mal bei www.reptilica.de da kannst mal schauen was es für arten gibt und dann im netz dich über die bedingungen informieren

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0

aber bitte nicht bei reptilica kaufen!möchtest du definitiv reptilien?oder könnten es auch amphibien sein?
danke fürs lob.
mfg frog

T

t0b0

Gast