Mehr Katzenbilder!!!!!!!!!!

Diskutiere Mehr Katzenbilder!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Möchte gerne noch mehr neuere Katzenfotos sehen!!! Zeigt doch mal eure Stubentiger!!!!!! Freue mich über viele Pics!! Dann mache ich gleich den...
SweetAmy

SweetAmy

Tiernärrin
Beiträge
33
Reaktionen
0
Möchte gerne noch mehr neuere Katzenfotos sehen!!!
Zeigt doch mal eure Stubentiger!!!!!!
Freue mich über viele Pics!!
Dann mache ich gleich den Anfang, das ist Figo!!
Er ist 5 Monate alt und mit der Hand großgezogen aber ein echter Teufel!
 

Anhänge

30.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mehr Katzenbilder!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
Hier sind mein kleiner Satan, meine süße Hexe und der "Untermieter" Außerdem der böse Nachbar, unser Bürokater der immer kommt um meine Wohnungskatzen zu ärgern.
 

Anhänge

SweetAmy

SweetAmy

Tiernärrin
Beiträge
33
Reaktionen
0
Echt süss!
Besonders das letzte Foto vom kleinen Besucher!!
Da hast du ja einen echt klasse Kratzbaum der ist ja RIESIG!!
mein Kater wüsste gar nicht wo er anfangen soll zu klettern glaub ich!!
*gg*
MFG Amy
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
Echt süss!

Da hast du ja einen echt klasse Kratzbaum der ist ja RIESIG!!

MFG Amy
Das war noch vor dem Umzug. Inzwischen haben wir an den Kratzbaum angebaut. Auf dem Bild sieht man zwar mehr, aber hinter der Sofaecke ist noch Stück.

Allerdings wird der Baum nur von meiner Hexe benutzt. Die Kater gehen nur selten rauf, oder in die Höhlen. Dafür liegt der Schwarze immer auf einem großen Sessel und der andere Kater hat ein Zweisitzer-Schlafsofa gemietet :biglaugh:
 

Anhänge

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
@SiBe,

deine Katzen sind Superschön. Besonders die Siam und die Weiß. Ist das eine Maine Coon?
 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Reaktionen
0
@Katzenfreundin
Danke :)
Ja, ich denke auch, das bei Fridolin Main Coon mit drin ist..men weis es nicht genau. hab ihn im Herbst aus einem Tierauffanglager in Spanien bekommen. Zur Zeit ist er sehr krank, wir bekommen seit zwei Wochen sein Fieber nicht runter :( . Marita, die kliene Siam ist aus einer Tötungsstation in Malaga. Francis ist ein Perser-Mix (der sich da so in der Sonne räkelt) und Charlie ein Feld-Wald und -Wiesenmischung vom Bauernhof.. :D

Dein Kratzbaum ist ja wirklich genial..sowas hätte ich auch gerne...aber in unserem Häuschen ist so wenig Platz...und im Sommer sind sie ja eh alle meistens draußen !

Liebe Grüße

Silke & Co
 

Anhänge

K

Kittie_LaRoche

Mitglied
Beiträge
104
Reaktionen
0
@Justi:

das sind ja zwei ganz hübsche...!!!

aber zu dem letzten Bild muss ich ja sagen: findest du es echt in Ordnung hier Kittie Porn zu posten? *g* hättest ja wenigstens zensieren können .... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mit albernen Grüßen,
Mara
 
Justi

Justi

Beiträge
337
Reaktionen
0
:crazy: :crazy: :crazy: uuups, hatt ich vergessen zu erwähnen dies währe erst ab 18????? :rofl:
 
Walldorf

Walldorf

Mitglied
Beiträge
903
Reaktionen
0
Hallo,

ihr habt es ja nicht anders gewollt :D


Meine Arandana - Heilige Birma blue-point




Und meine Fresa - Heilige Birma lilac-point





Cat-TV

 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Reaktionen
0
Oh Mann Walldorf !!

Du bist immer sooo gemein und stellst die tollen Birmabilder hier ein..
Ich fin die doch soooooooo toll...seuftz...

Liebe Grüße

Silke & Co
 
das_Pucky

das_Pucky

Beiträge
220
Reaktionen
0
Acj eute Katzen sind alles so schön...ich würde auch meine so gerne mal zeigen aber die bilder sind alle zugroß und ich hab keine ahnung wie ich sie klein kloppen soll... :confused:
Wer kann mir helfen?
:bye:
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
Hi Pucky,

wenn du sonst kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Rechner hast, dann müsste auf jeden Fall Paint da sein, weil es ein Windowsprogramm ist. Du findest es unter Start, Programme, Zubehör. Dort kannst du deine Bilder aufrufen und im Menü unter Bild, Strecken/Zerren die Prozente verringern. Schätze so auf 50 oder 40% runterrechnen müsste reichen.
 
SiBe72

SiBe72

Beiträge
606
Reaktionen
0
Hallo Pucky !

Ich hab mir "XNView" kostenlos runtergeladen...must mal Googlen - vor allen Dingen voll Blondienenfreundlich...ich komm nämlich mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen nicht wirklich klar.

LG Silke & Co
 
das_Pucky

das_Pucky

Beiträge
220
Reaktionen
0
ok danke ich versuch es gleich mal
:bye:
 
Elly1

Elly1

Mitglied
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ich poste doch glatt auch mal wieder ein Bildchen,von unserem neuen Stubentiger :D

LG
Ela
 

Anhänge

+Mo+

+Mo+

Is nicht süchtig *g*
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ok hier mein Kleiner Lennox (hiess mal Caruso, aber ich hab ihn dann doch noch ungenannt, falls sich jemand wundert).. Ist ein älteres Bild, ein neues folgt sobald ich sie auf den PC hochgeladen hab, ich versuch dran zu denken die Tage, er wächst nämlich ohne Ende :D

 
Thema:

Mehr Katzenbilder!!!!!!!!!!

Mehr Katzenbilder!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ich mag nicht mehr....

    Ich mag nicht mehr....: Hallo in die Runde, ich ahne, ich werde mir gleich eine Menge Unverständnis einhandeln, aber....ich muss es mir mal von der Seele reden... Als...
  • Katzen zu mehreren halten oder geht auch einzeln?

    Katzen zu mehreren halten oder geht auch einzeln?: Hallo! Habe seit einer Woche eine Perserkatze namens Lilly. Nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Partner oder Partnerin für sie holen soll...
  • Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte: Wollen wir mal aufräumen mit Vorurteilen! Warum sind mindestens zwei Katzen schöner und besonders bei Wohnungshaltung wichtig? Wie bleiben...
  • Wichtig - Katze möchte nichts mehr essen bzw. trinken nach (Unfall)

    Wichtig - Katze möchte nichts mehr essen bzw. trinken nach (Unfall): Hey erstmal, Mein Kater Cipsi ist in etwa 6 Jahre alt und wiegt 5 Kilo. Er ist ein richtiges Familientier und frisst für sein Leben gern. vor 3...
  • Mein Kater lässt mich nicht mehr schlafen...

    Mein Kater lässt mich nicht mehr schlafen...: Hallo zusammmen, ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist jetzt am richtigen Platz, wenn nicht - SORRY :seufz4 ich bin verzweifelt und weiß...
  • Ähnliche Themen
  • Ich mag nicht mehr....

    Ich mag nicht mehr....: Hallo in die Runde, ich ahne, ich werde mir gleich eine Menge Unverständnis einhandeln, aber....ich muss es mir mal von der Seele reden... Als...
  • Katzen zu mehreren halten oder geht auch einzeln?

    Katzen zu mehreren halten oder geht auch einzeln?: Hallo! Habe seit einer Woche eine Perserkatze namens Lilly. Nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Partner oder Partnerin für sie holen soll...
  • Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte

    Mythos: Einzelkatze - Bilder sagen mehr als tausend Worte: Wollen wir mal aufräumen mit Vorurteilen! Warum sind mindestens zwei Katzen schöner und besonders bei Wohnungshaltung wichtig? Wie bleiben...
  • Wichtig - Katze möchte nichts mehr essen bzw. trinken nach (Unfall)

    Wichtig - Katze möchte nichts mehr essen bzw. trinken nach (Unfall): Hey erstmal, Mein Kater Cipsi ist in etwa 6 Jahre alt und wiegt 5 Kilo. Er ist ein richtiges Familientier und frisst für sein Leben gern. vor 3...
  • Mein Kater lässt mich nicht mehr schlafen...

    Mein Kater lässt mich nicht mehr schlafen...: Hallo zusammmen, ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist jetzt am richtigen Platz, wenn nicht - SORRY :seufz4 ich bin verzweifelt und weiß...