Kakerlaken...

Diskutiere Kakerlaken... im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Rhypharobia maderae Nymphen Wir wollen alle groß und stachelig werden :teeth:
Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Rhypharobia maderae Nymphen

Wir wollen alle groß und stachelig werden :teeth:

Anhänge

07.06.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kakerlaken... . Dort wird jeder fündig!
Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Gromphadorhina portentosa - Madagaskarfauchschabe

Anhänge

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Blaberus giganteus Nymphen

Was da unter denen ist, ist übrigens 'ne halbe Banane... :teeth:

Anhänge

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Blaberus giganteus nochmal - hier adult

Anhänge

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Zum vorläufigen Abschluß eine Schabe, bei der ich froh bin, daß ich sie wieder los bin...

Nauphoeta cinerea Nymphe

Anhänge

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
...denn seltsamerweise tauchten sie auch bei den Shellfordella auf und haben sie fast ausgerottet. Außerdem klettern die mir eine Kleinigkeit zu gut...

Anhänge

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hallo Ihr ... Kakalaker?? (die Spinner heißen Spinner... wie sagt man zu den Kakalenhaltern?;))

Das sind echt tolle Fotos!! Könnt Ihr vielleicht für die dummen und unwissenden "Nichtkakalakenfachleute" bei den nächsten Fotos mit dazu schreiben, wie groß die einzelnen Arten so sind? Ich finde die total spannend, aber bis auf die halbe Banane habe ich so wenig Anhaltspunkte, wie groß ich mir "die Teile" ;) vorstellen kann.

Ich weiß, Ihr braucht solche Angaben nicht... aber ich wüsste das so gerne...

Jochen2

Jochen2

Mitglied
Reaktionen
0
Die meisten passen noch in eine Zigarettenschachtel... :teeth: Martin hat da noch etwas dramatisch großes in petto wenn ich das richtig erinnere...

Hier noch mal Blaberus giganteus ganz frisch aus der Pelle mit der Pelle - etwas über 6cm geschätzt

Anhänge

Gipsy2

Gipsy2

Reaktionen
0
Hi Ihr,

boah, das ist ja schon mächtig groß!! (Eklig finde ich allerdings nur das Bild mit den Nadeln in den Tieren... :err: )

Wo kommen denn solche Mammut-Exemplare her? Ich kenne nur die, die man so jedes Jahr im Spanienurlaub zu Gesicht bekommt. ;) Die fand ich aber schon immer megaspannend, weil so schön groß. ;) Wobei mir jetzt natürlich bewusst wird, dass "groß" sehr relativ ist. ;)

Thema:

Kakerlaken...

Kakerlaken... - Ähnliche Themen

• kakerlake!

kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? - Ähnliche Themen

• kakerlake!

kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...