Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Diskutiere Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...
K

Kakaraka

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus Andalusien wiedergekommen, schon da gab es ziemlich große Kakerlaken, die auch fliegen können. Jetzt mach ich gestern, wieder in Deutschland, meinen Rucksack auf, und sehe ein besonders "schönes " Exemplar. Hab den Rucksack schnell geschlossen, und bin damit auf den Hausflur, um die Kakerlake "zu entsorgen". Natürlich wusste ich schon wie schnell diese Tiere sind, und eh ich mich versah, war die Kakerlake, unter einer anderen Haustür durchgeschlüpft. Diese Wohnung ist zur Zeit nicht bewohnt. Meine Frage nun an die Experten:
Was passiert? Kann sie sich vermahren, wenn ja wie? Wird sie sterben? Sollte ich dem Vermieter bescheid geben? Für einige klingt das vielleicht lustig, aber ich hab keinen Bock auf diese riesigen Cucarachas in meiner Wohnung.
Danke für Antworten :bye:
 
30.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? . Dort wird jeder fündig!
W

wannenkarl

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

Als ich den Hotelbesitzer in Sri Lanka von der Schabe im Schrank erzählte -
fragte er sofort - 1? - Dann nicht schlimm - 2 Katastrophe.

Der Mann hat einen sonnigen Humor!

Wenn du also ein Weibchen freigelassen fast das evtl. die Eipackete irgendwo hinpackt ist in wenigen Monaten ohne Gegenmassnahme die Wohnung verseucht.

Kakalaken sind ware Überlebenskünstler - dein Hauswirt selber wird nichts wirksames dagegen machen können - da braucht ihr schon den Kammerjäger!

Aber du hasttest mit deinen Mitbringsel ja noch Glück - mir wurde mal ein sehr giftiger aber noch sehr kleiner(ca.1cm) Skopion gebracht der sich in einem koffer verirrt hatte.

Gruß wannenkarl
 
Thema:

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? - Ähnliche Themen

  • kakerlake!

    kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

    Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

    Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

    Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlake im Bett !!!!!!!

    Kakerlake im Bett !!!!!!!: Hallo, ich krieg 'ne Kriese!! Bin heute morgen nach dem Duschen zurück ins Schlafzimmer, hab' mich auf's Bett gesetzt und beim Socken-Anziehen...
  • Kakerlake im Bett !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • kakerlake!

    kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

    Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

    Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

    Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlake im Bett !!!!!!!

    Kakerlake im Bett !!!!!!!: Hallo, ich krieg 'ne Kriese!! Bin heute morgen nach dem Duschen zurück ins Schlafzimmer, hab' mich auf's Bett gesetzt und beim Socken-Anziehen...
  • Schlagworte

    kakerlaken in andalusien