Fotos(Hexe666)

Diskutiere Fotos(Hexe666) im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Fotos hi zusammen, hier könnt ihr euer gartenteich oder aquarium und eure fische zeigen! eine beschreibung dazu wäre auch toll! :bigok:
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Beiträge
847
Reaktionen
0
Fotos

hi zusammen,

hier könnt ihr euer gartenteich oder aquarium und eure fische zeigen! eine beschreibung dazu wäre auch toll! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
24.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos(Hexe666) . Dort wird jeder fündig!
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Hallo Hexe!
Der "shiro Utsuri"und der "Hi shusui",die beiden sind echt klasse!Aber 14 Koi auf 10.000?Bisschen viel,würde ich nen grösseren Teich bauen! :biglaugh:
Werde bei Gelegenheit auch nochmal ein paar Fotos von ner"Koi OP"die ich letztens bein nem Freund machen musste reinsetzten,sind paar tolle dabei und ist bestimmt recht interessant!


LiGru Felix
 
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Beiträge
847
Reaktionen
0
hi Viecher-Felix,

der teich ist erst ein jahr alt dann kann ich nicht gleich wieder vergrössern!

aber du hast schon recht für 14 kois ist er zuklein und das weiss ich auch!

aber vieleicht kannst du das verstehen wenn du auf einer koi-versteigerung bist und dein finger immer wieder wie von geisterhand hoch geht und schwupps hast du drei kois mehr und bekommst noch zwei klitzekleine dazu geschenkt! :crazy:
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0

Das ist der schon angesprochene Nidan Kohaku mit 76cm bei mir auf der Arbeit!
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Und jetzt einmal die schon angesprochene OP!

Arne und ich beim fangen!Kescher ist scheisse aber er will sich noch nen ordentlichen holen!

sein Platinum Ogon im Narkosebad!

Hier auf dem Kiemendeckel gut zu sehen warum der Fisch behandelt werden musste!Der Arme!!! :(

Die Stelle wird Sauber gemacht,alle Entzündeten Stellen mit nem scharfen Messer vorsichtig abschaben!

Zwischenzeitlich wurde die Stelle desinfezinfezert(kein gutes Foto von gelungen)Und hier wird die Wunde Verschlossen das sich nichts neues dransetzt!

Beim zurücksetzten!So nach 10min war er denn auch endlich wieder Fit!Wahrscheinlich mit nem dicken Kater! :biglaugh:

Aber ihm gehts wieder besser,jetzt muss es nur wieder verheilen,was beim Kiemendeckel meist sehr lange dauert!


LiGru Felix
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Hier nochmal sein Ginrin Kujaku und im Hintergrund mein absoluter liebling ein schöner grüner Chagoi!(Gezogen von Hirasawa,der hat einfach die besten und schönsten Chagoi)


LiGru Felix
 
fallingstar

fallingstar

Mitglied
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ohhh schande,

ich sollte mich schämen. :crazy:
Hexe, wenn ich deinen Teich sehe :respekt: , könnte ich in den Erdboden versinken. Unser Teich ist dagegen ein Schandfleck :err:
Werd nachher mal ein Bild von unseren Teich machen.

Lieben Gruß :bye:
Star
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Sowas nennt man in Fachkreisen auch eine Mückentränke! :biglaugh:
Nein mal im Ernst,ist doch ein schöner kleiner Teich!Nicht umbedingt ein Koiteich aber schön eingelaufen und alles angewachsen,SUPER!!!



LiGru Felix
 
elessar

elessar

Das nervende Etwas
Beiträge
2.434
Reaktionen
0
ich bin ehrlich,.. was ist an kois so besonders???
die kosten arschviel Geld,.. brauche bestimmtes Wasser, Temperaturen ect. das wäre nichtsfür mich,...

Fallingstar hat einen richtigen Teich,.. das was es in der Nautr auch gibt ^.^

Koi Teiche find ich persönlich total unnatürlich,.. ncihts gegen euch aber so sterile Teiche mag ich nicht,...

Hier ist meiner, Fotos vom Bachlauf mach ich noch.
Besatz: Ukelaien, Gründlinge, 2 Aale und Moderliesschen. Dazu alleswas so ein Biotop hergibt, Frösche, lurche, Libellen, und zahlreiche wirbellose und Larven.
 

Anhänge

Hexe666

Hexe666

Mitglied
Beiträge
847
Reaktionen
0
hi zusammen!

@Viecher-Felix

echt super bilder und sehr schöne koi! (hab ja gelernt schreibe nicht mehr kois! :) )
auch selber sowas an einen koi durch zuführen :respekt:
ich hätte einen arzt gerufen!
ist dein freund auch hier im forum? und wenn nicht, warum? wir wollen doch lernen und bilder sehen! ;)

@fallingstar

du hast einen sehr schönen natürlichen teich! eine echte augenweide! ;)

so stelle ich mir eigentlich auch teiche vor aber mit koi(s) geht das nicht!

aber sehr schön ! :respekt:
 
Hexe666

Hexe666

Mitglied
Beiträge
847
Reaktionen
0
ich bin ehrlich,.. was ist an kois so besonders???
die kosten arschviel Geld,.. brauche bestimmtes Wasser, Temperaturen ect. das wäre nichtsfür mich,...

Fallingstar hat einen richtigen Teich,.. das was es in der Nautr auch gibt ^.^

Koi Teiche find ich persönlich total unnatürlich,.. ncihts gegen euch aber so sterile Teiche mag ich nicht,...

Hier ist meiner, Fotos vom Bachlauf mach ich noch.
Besatz: Ukelaien, Gründlinge, 2 Aale und Moderliesschen. Dazu alleswas so ein Biotop hergibt, Frösche, lurche, Libellen, und zahlreiche wirbellose und Larven.
hi elessar,

dein teich ist auch ein sehr schöner naturteich! den finde ich echt schön :)

du hast auch recht das ein koiteich nicht so natürlich gehalten werden kann!

koi(s) kosten auch mehr geld, da hast du auch recht! nur ist das nicht eine geld oder teich frage sondern die liebe zu den koi selber! wenn du einmal einen koi lieb gewonnen hast ist das wie wenn du einen hund oder eine katze liebst! dann fragst du auch nicht nach geld oder was sieht schöner aus! haubtsache sie werden artgerecht gehalten! ausserdem sind koiteiche wenn sie schön angelegt sind auch eine augenweide!

;)
 
L

lionhead fan

Gast
Schöne Fische und schöne Teiche :) ! Der "Nidan Kohaku mit 76cm" sieht schon imposant aus.
Viecher-Felix, womit wurde die Wunde desinfiziert und geschlossen?
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
Desinfeziert mit"Ulcer Swab"
Und verschlossen mit"Wound seal"
Wird vertrieben von der Firma"Aqua Distrie"

Ist auch wieder topfit der Junge nur es dauert eben bist es abheilt! :(


LiGru Felix
 
L

lionhead fan

Gast
Wound Seal: extra für Fische und wasserfest? Habe ich hier noch nie gesehen. Eine sinnvolle Sache.
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Reaktionen
0
da musste ich mich auf den Vertrerter verlassen aber es blieb schön lange auf dem Fisch!!!
Kannst Dich ja mal erkundigen,wie gesagt,"Aqua distrie"Der komplette Satz,mit Betäubungsmittel heisst"PARAMEDIC KIT"


LiGru Felix
 
morena3

morena3

Beiträge
95
Reaktionen
3
Hallo,
hier auch mal ein Foto von unserem neuen Teich. Er hat ca. 15.000 - 18.000 ltr. ganz genau weiß ich das nicht. Dort schwimmen zwei Goldfische, 10 Koi, fünf bis sechs Shubunki und drei Orfen. Desweiteren hat sich neuerdings auch ein Frosch dazu gesellt und einige Libellen.
LG Morena
 

Anhänge

elessar

elessar

Das nervende Etwas
Beiträge
2.434
Reaktionen
0
^.^
klar steckt da die tierliebe drin,.. so wie ich meine apfelschnecke mehr liebe als meine Goldfische.
Doch bei mir ist auch die kostensache mit bei,... man muss es sich auch leisten können. Doch der Koi ist glaub ich auch nciht in seiner ursprungsform. Derwurde glaub ich so gezüchtet,.. das ist etwas was ich auch nciht verstehe. Die meisten tiere die ich habe sind in der freien natur auch so,... bis auf die Goldfische, die sind inzwischen auch schon hochgezüchtet.

Und es kann bei mir auch zum Teil daran liegen das ich Anglerin bin, ich würde einen verletzten fisch nicht operieren sondern abtöten um ihn das Leiden zu nehmen,... Doch ich glaube da liegt es zum Teil auch daran das so ein Koi wohl etwas "einmaliges" ist schon allein weil der son geld kostet,......


ich finde es manchmal nur etwas übertrieben wenn ich das so sehe udn hören was man für einen aufstand darum macht ^.^ aber ich glaube da trennen sich viellerlei Meinungen.


Schöner Teich Morena!!!! Echt spitze ^.^ wenn der erstmal etwas länger steht sieht das sicher voll hübsch aus, da so ein Teich denk ich sowieso erst nach einem Jahr richtig ansehnlich ist. Doch es ist schon toll was ihr da gemacht habt.
 
Thema:

Fotos(Hexe666)

Fotos(Hexe666) - Ähnliche Themen

  • Teich Fotos

    Teich Fotos: nun wollen wir mal alle euren teich sehen! :)
  • Hat jemand Fotos von kleinen Teichen

    Hat jemand Fotos von kleinen Teichen: Hi! Ich habe mal eine Bitte: Ich habe eine kleine Teichschale geschenkt bekommen. Und jetzt hätte ich gerne von euch mal ein paar Fotos von...
  • Hat jemand Fotos von kleinen Teichen - Ähnliche Themen

  • Teich Fotos

    Teich Fotos: nun wollen wir mal alle euren teich sehen! :)
  • Hat jemand Fotos von kleinen Teichen

    Hat jemand Fotos von kleinen Teichen: Hi! Ich habe mal eine Bitte: Ich habe eine kleine Teichschale geschenkt bekommen. Und jetzt hätte ich gerne von euch mal ein paar Fotos von...