Gewinnerbild November und 2.und 3. Platz

Diskutiere Gewinnerbild November und 2.und 3. Platz im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallöchen Nun die Plazierung der Novemberbilder Platz 1 - Bild 2 - 7 Stimmen - 36,84%. Das Bild stammt von Martina . Herzlichen Glückwunsch
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallöchen

Nun die Plazierung der Novemberbilder

Platz 1 - Bild 2 - 7 Stimmen - 36,84%.

Das Bild stammt von Martina .

Herzlichen Glückwunsch

Anhänge

02.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewinnerbild November und 2.und 3. Platz . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Platz 2 geht an Bild 3 - 4 Stimmen - 21,05%.

Das Bild stammt von GermanIdiotW .

Herzlichen Glückwunsch

Anhänge

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Platz 3 teilen sich Bild 4 und Bild 5 - 3 Stimmen - 15,79%.

Bild 4 - stammt von Michael

Herzlichen Glückwunsch

Anhänge

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
und Bild 5

Das Bild stammt von phliipp

Herzlichen Glückwunsch

Anhänge

GermanIdiotW

GermanIdiotW

Reaktionen
0
das is ja schön das mein Schmetterling platziert ist:crazy: ich danke denen die für mein Bild gestimmt haben:)
Und Glückwunsch an die Schnecke:engel:

Aber wieso habe ich 3 Stimmen und Platz 3 auch 3 und weniger % also ich????
Dann müssten wir drei ja auf Platz 2 stehen? Oder nich

V

Vanilla2

Reaktionen
0
Huhu,
vielen Dank für die vielen Stimmen für mein Schneckchen, sie bekommt zur Belohnung für das schöne Posieren ein extra dickes Stück Gurke.
Ich freu mich total.:blobg: Danke!

Blutadler

Blutadler

Insecta, Arachnida
Reaktionen
0
Hi!

Schon wieder 3. Platz! Danke an alle, die meine Schaben gewählt haben!

Grüße
Michael

Kai1

Kai1

Reaktionen
0
@GermanIdiotW
Aber wieso habe ich 3 Stimmen und Platz 3 auch 3 und weniger % also ich????
Dann müssten wir drei ja auf Platz 2 stehen? Oder nich

Ich habe gelesen, dass Dein Bild 4 Stimmen bekommen hat!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

GermanIdiotW

GermanIdiotW

Reaktionen
0
hmhmhm dann ist das aber geändert worden:cool:
ich verguck mich doch nicht 3 mal:irre:

Thema:

Gewinnerbild November und 2.und 3. Platz

Gewinnerbild November und 2.und 3. Platz - Ähnliche Themen

• Gewinnerbild Juni 2008 Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild Juni 2008 Gold- Silber - Bronze: Hallöchen Die Gewinner stehen fest .. Gold geht an Bild 4 - 6 Stimmen - 35,29% Das bild stammt von Pitflo - Herzlichen Glückwunsch
  • Gewinnerbild Mai - Gold - Silber - Bronze

Gewinnerbild Mai - Gold - Silber - Bronze: Hallöchen Die Gewinner des Monats Mai stehen nun fest . ;) Gold holte sich Bild 2 - 10 Stimmen - 47,6% Das Bild stammt von Öhrchen ... wir...
  • Gewinnerbild April - Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild April - Gold- Silber - Bronze: Hallöchen Was mit Verspätung - habe PC -Probleme -die Gewinner . Gold für Bild 1 - 8 Stimmen - 38.10% Das Bild ist von Charly Herzlichen...
  • Gewinnerbild Februar - Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild Februar - Gold- Silber - Bronze: Hallo zusammen Im Februar teilen sich 2 Leutz das Gold Bild 2 - 5 Stimmen- 21,74% Das Bild stammt von Trulla. Wir gratulieren
  • Gewinnerbilder Januar 2008 - Gold/ Silber

Gewinnerbilder Januar 2008 - Gold/ Silber: Hallo zusammen Nun für Januar reichte es für Gold Bild 1 -13 Stimmen - 65% Wir gratulieren Das Bild stammt vom 0Maja0