Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

Diskutiere Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; huhu ich hab auf einer internetseite diesen frosch gesehen und irgendwie fand ich den süss... wie isn das mit der anschaffung usw. könnt ihr mir...
K

kleenesLenschen

Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
0
huhu
ich hab auf einer internetseite diesen frosch gesehen und irgendwie fand ich den süss... wie isn das mit der anschaffung usw. könnt ihr mir mal was drüber erzählen?
freu mich schon auf eure antworten..
greetz, lena
 
25.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0

AW: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

In anderen Unterforen informierst du dich ja auch gerade über die haltung verschiedener tiere.ausserdem hast du seit deiner registrierung interesse für unmengen an tieren bekundet.solltest du dich nicht erstmal für eines entscheiden und diese über einen längeren zeitraum erfolgreich pflegen? :confused:
mfg frog
 
K

kleenesLenschen

Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
0

AW: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

frog, dass kann dir doch eigentlich egal sein oder?
ich erkundige mich doch nur.. fragen ist ja nicht verboten, also!
ich hab vl einfach nur interesse an tieren?
auserdems geh ich mit meinen tieren gut um.. hab eh nicht viele, zwei meerschweinchen, zwei mäuse, fische und ne wasserschildkröte!
 
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0

AW: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

hallo,
ich finds halt nur unüblich,dass man sich über so viele verschiedene tiere auf einmal,haltungsbeschreibungen sucht...
hast du nur eine wasserschildi?soll man die nicht immer mindestens zu zweit halten?
mfg frog
 
K

kleenesLenschen

Mitglied
Beiträge
35
Reaktionen
0

AW: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

kann gut sein wegen der schildi
mir wurde geraden das wäre egal da die nur jemanden suchen zur paarung aber sonst alleingänger sind!
ach.. ich bin der meinung abwechslung muss her... also!
 
M

Martin H.

Besucher
Beiträge
666
Reaktionen
0

AW: Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

Hallo Lena,

hübsch ist Trachycephalus resinifictrix (GOELDI, 1907) in der Tat, aber LEIDER auch verdammt LAUT! *seufz*

viele Grüße
Martin
 
Thema:

Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix - Ähnliche Themen

  • Phrynohyas resinifictrix giftig??

    Phrynohyas resinifictrix giftig??: Hallo alle miteinander! kann mir einer sagen, ob diese (oben genannten) frösche giftig sind oder nich? hab jetzt im internet schon so einiges...
  • Phrynohyas resinifictrix

    Phrynohyas resinifictrix: Hallo, Kann mir jemand Infos über die oben genannte Art geben? Speziell die Beckengösse für eine Gruppe von 5 Tieren wäre für mich intressant...
  • Ähnliche Themen
  • Phrynohyas resinifictrix giftig??

    Phrynohyas resinifictrix giftig??: Hallo alle miteinander! kann mir einer sagen, ob diese (oben genannten) frösche giftig sind oder nich? hab jetzt im internet schon so einiges...
  • Phrynohyas resinifictrix

    Phrynohyas resinifictrix: Hallo, Kann mir jemand Infos über die oben genannte Art geben? Speziell die Beckengösse für eine Gruppe von 5 Tieren wäre für mich intressant...