Gewinnerbild April und 2. und 3. Platz

Diskutiere Gewinnerbild April und 2. und 3. Platz im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallöchen Nun der April ist um , und ihr habt abgestimmt . Der 1. Platz ging an Bild 4 - 7 Stimmen - 15,91% . Das Bild ist von Micha . Wir...
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallöchen

Nun der April ist um , und ihr habt abgestimmt .

Der 1. Platz ging an Bild 4 - 7 Stimmen - 15,91% .

Das Bild ist von Micha .

Wir gratulieren !

Anhänge

01.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewinnerbild April und 2. und 3. Platz . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Platz 2

... Bild 6 - 5 Stimmen - 11,36%

Das Bild stammt von Baileys.

Wir gratulieren !

Anhänge

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Platz 3

... teilen sich 3 Bilder mit 4 Stimmen - 9,09%.

Wir gratulieren !

Bild 3 - stammt von SilentAngel

Wir gratulieren !

Anhänge

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Platz 3

... Bild 15 stammt von Tailtiu

Wir gratulieren !

Anhänge

Micha1

Micha1

Mit-Glied :-P
Reaktionen
0
Das Bild ist von Micha .
Wir gratulieren !
Dankeschön:)
Das Bild trägt den Titel "Süßer Störfaktor", da unsere Mimi eigentlich nicht mit auf das Bild sollte während ich mich mit dem Fotografieren von Wasser beschäftigte.
Nunja, so sind unsere Stubentiger aber nunmal: Neugierig und immer für eine Überraschung gut und sie haben die Gabe, ein steriles Wasserbild in ein lebendiges Gewinnerbild zu verwandeln :D
Danke an Mimi und alle die für das Motiv abgestimmt haben.

P.S. Gibt es keinen neuen Wettbewerb mehr? Das letzte Thema hatte ja bereits während der Abstimmung (ab dem 20.) begonnen.

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallo Micha

Der neue Thread ist fast fertig . ;) Tippe noch ...

Ich hatte mich im letzten Monat , was mit dem Datum vertan ... war zu früh dran . Jetzt ist es wieder im Lot .

B

Baileys

Gast
Huhu,

Vielen Dank an die User die für mein Bild gestimmt haben. :blobg:

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Bild einsenden sollte, da der kleine Mann auf dem Foto leider nur ein kurzes Leben hatte. Ich bin immer noch sehr traurig über seinen Tod. Ich bin aber froh ein paar Bilder von ihm zu haben. Er war was ganz besonderes.

Natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner :)

saedis

saedis

meistens nicht online :)
Reaktionen
0
Dankeschön:)
Das Bild trägt den Titel "Süßer Störfaktor", da unsere Mimi eigentlich nicht mit auf das Bild sollte während ich mich mit dem Fotografieren von Wasser beschäftigte.
Nunja, so sind unsere Stubentiger aber nunmal: Neugierig und immer für eine Überraschung gut und sie haben die Gabe, ein steriles Wasserbild in ein lebendiges Gewinnerbild zu verwandeln :D
glückwunsch :bigok:

anfangs dachte ich schon, das es eine montage sei - aber dann habe ich das öhrchen hinter dem glas entdeckt - es musste also ein originalbild sein. respekt!

verrätst du mir, wie du das wasser so aufgeperlt bekommen hast? eiwürfel reinfallen lassen? :crazy: *denkso*

auch an alle anderen gewinner ein glückwunsch aus dem norden :biglaugh:

Micha1

Micha1

Mit-Glied :-P
Reaktionen
0
Hallo.

verrätst du mir, wie du das wasser so aufgeperlt bekommen hast? eiwürfel reinfallen lassen? :crazy: *denkso*
Es war eine Weintraube, die ich aus ca. 30cm Höhe hineinfallen lassen habe.
Man benötigt einige Versuche bis man den richtigen Moment des Auslösend erwischt.
Die Kamera stand dabei auf einem Stativ und war mit einem Kabelauslöser verbunden (der leider viel zu kurz war, so dass ich halb zwischen Kamera und Glas stand und mit ausgestreckten Armen sowohl die Weintraube zielsicher fallen lassen musste, als auch gleichzeitig den Kabelauslöser drücken musste).

Thema:

Gewinnerbild April und 2. und 3. Platz

Gewinnerbild April und 2. und 3. Platz - Ähnliche Themen

• Gewinnerbild April - Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild April - Gold- Silber - Bronze: Hallöchen Was mit Verspätung - habe PC -Probleme -die Gewinner . Gold für Bild 1 - 8 Stimmen - 38.10% Das Bild ist von Charly Herzlichen...
  • Gewinnerbild Juni 2008 Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild Juni 2008 Gold- Silber - Bronze: Hallöchen Die Gewinner stehen fest .. Gold geht an Bild 4 - 6 Stimmen - 35,29% Das bild stammt von Pitflo - Herzlichen Glückwunsch
  • Gewinnerbild Mai - Gold - Silber - Bronze

Gewinnerbild Mai - Gold - Silber - Bronze: Hallöchen Die Gewinner des Monats Mai stehen nun fest . ;) Gold holte sich Bild 2 - 10 Stimmen - 47,6% Das Bild stammt von Öhrchen ... wir...
  • Gewinnerbild Februar - Gold- Silber - Bronze

Gewinnerbild Februar - Gold- Silber - Bronze: Hallo zusammen Im Februar teilen sich 2 Leutz das Gold Bild 2 - 5 Stimmen- 21,74% Das Bild stammt von Trulla. Wir gratulieren
  • Gewinnerbilder Januar 2008 - Gold/ Silber

Gewinnerbilder Januar 2008 - Gold/ Silber: Hallo zusammen Nun für Januar reichte es für Gold Bild 1 -13 Stimmen - 65% Wir gratulieren Das Bild stammt vom 0Maja0