Moderator gesucht!

Diskutiere Moderator gesucht! im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, für diesen Bereich suchen wir dringend einen Moderator/Moderatorin, der diese Rubrik ein bisschen "zum Leben erweckt". Natürlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Charly

Gast
Hallo zusammen,

für diesen Bereich suchen wir dringend einen Moderator/Moderatorin, der diese Rubrik ein bisschen "zum Leben erweckt". Natürlich ist uns dabei wichtig, dass Ihr Erfahrungen über Tauben/Ziertauben habt und diese an Fragesteller weitergebt.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per PN.

17.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moderator gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Moderator gesucht!

Moderator gesucht! - Ähnliche Themen

• Pfau gesucht

Pfau gesucht: Hallo mein Name ist Sita. ich suche Männliche Pfauen . Wir haben 3 Weibchen die unbedingt einen Pfau wollen. ist hier jemand in meiner Nähe der...
  • DRINGEND Taubenzuechter gesucht

DRINGEND Taubenzuechter gesucht: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe! Ich arbeite in einem Tierheim und vor einiger Zeit wurde eine Brieftaube...
  • Vogelart gesucht!

Vogelart gesucht!: Hallo zusammen, heute erreichte mich eine eMail, aus der ich hier mal einen Auszug rein stelle: __________ Das Vögelchen hat einen richtig...