Die Feuerwanze

Diskutiere Die Feuerwanze im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hey, also ich wollte mich mal über die Feuerwanze erkundigen. Da ich im Internet nicht allzu viel über die Haltung/Fortpflanzung und Nahrung...
M

Maxll

Mitglied
Beiträge
28
Reaktionen
0
hey,
also ich wollte mich mal über die Feuerwanze erkundigen. Da ich im Internet nicht allzu viel über die Haltung/Fortpflanzung und Nahrung gefunden hab. Ich wollte wissen ob sich jemand damit ein wenig auskennt und ein bisschen darüber erzählen könnte. Ich wüsste gerne welche Temperatur sie brauchen für die Fortpflanzung und ob sie allerlei Blätter und Blüten fressen ( saugen).

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

danke schon einmal im vorraus.
 
02.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Feuerwanze . Dort wird jeder fündig!
Ka-Kerl-Ak

Ka-Kerl-Ak

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Maxll

Ich weiss nicht wie gut man unsere heimischen Feuerwanzen im Terrarium halten kann. Meine eigenen Versuche scheiterten ständig. Ich bin mir nicht sicher wie sehr die Tiere auf die Winterruhe angewiesen sind. Ich stieg dann halt auf Asseln und Schaben um. Die waren auch nicht gar so zickig.
Ich kann dir eigentlich bloss noch sagen, dass Feuerwanzen extrem auf Lindenblätter und -früchte stehen.

Viel Glück noch
Ben
 
Thema:

Die Feuerwanze

Schlagworte

feuerwanzen terrarium