Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!

Diskutiere Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Eine meiner Kornnattern die ich mir letztes Jahr kaufte sieht sehr schlecht aus! Im ersten drittel ihres Körpers ist die Bauchseite wie bei einem...
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Reaktionen
0
Eine meiner Kornnattern die ich mir letztes Jahr kaufte sieht sehr schlecht aus!
Im ersten drittel ihres Körpers ist die Bauchseite wie bei einem Gartenschlauch unter Vakuum nach oben eingezogen!Ich habe den Verdacht auf würmer,hat jemand das schon mal gesehen und kann mir weiter helfen?

LiGru Felix

23.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
Michaela

Michaela

Reaktionen
0
Hallo!

Bitte gehe mit dem Tier zu einem reptilienkundigen Tierarzt. Nur er kann dir sofort helfen. Lass das Tier eingehend untersuchen (Kotprobe, Abstriche etc.).

Spekulationen unsererseits helfen dem Tier nicht weiter. Im Gegenteil. Sie können dem Tier noch Schaden.

Viecher-Felix

Viecher-Felix

Reaktionen
0
Danke Michaela,das ist sowieso für morgen geplant!(Habe leider nicht früher frei!

Thema:

Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!!

Kranke Kornie,brauche DRINGEND hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Snow Korni Krank???

Snow Korni Krank???: hallo zusammen, seid einigen tagen sah ich das meine snow kornnatter komische orangene flecken hat, sowie auf der schnautze u dem rest des...
  • kranke Futtertier

kranke Futtertier: Servus zusammen, Hab mal ein Problem mit meinen Futtermäusen. Ich hallte bundmäuse, 1 Bock und 2 Weibchen, ich brauche die Babys für meine kleinen...
  • SUCHE Reptilien aller Art auch kranke,verletzte usw...

SUCHE Reptilien aller Art auch kranke,verletzte usw...: Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals gesehen,dass vor allem Reptilien ausgesetzt werden oder dringend abgegeben werden müssen. Da ich mich mal bei...
  • Köpy Krank???

Köpy Krank???: Hallo brauche mal Hilfe mir ist aufgefallen das meine Köpy seit ein parr Tagen in den Ecken der augen weiss wird sie wird jetzt ein Jahr alt was...
  • Kornnatter krank??

Kornnatter krank??: Hallo, mein schwager hat eine kornnatter und die schlägt die ganze zeit den kopf hin und her,also von lings nach rechts zwischendurch macht sie...