tank pics - Terrarienbilder

Diskutiere tank pics - Terrarienbilder im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi In this thread can people show their scorpion terrarium, with some info about it if they want to. Hope you don't mind I'm writhing in english...
L

leiurus

Gast
Hi
In this thread can people show their scorpion terrarium, with some info about it if they want to.
Hope you don't mind I'm writhing in english, you see I'm living in Sweden.

Alexander
 
30.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tank pics - Terrarienbilder . Dort wird jeder fündig!
Billy1

Billy1

MitGlied
Beiträge
561
Reaktionen
0
Hi,
sagt mal, könnt ihr alle kein Englisch ;-) .

Opisthophtalmus flavescens:
 

Anhänge

Psytron

Psytron

other dimension
Beiträge
365
Reaktionen
0
Pandinus imperator terrarium

der rest is noch in dosen *gg* :biglaugh:
 

Anhänge

MoroeSenshi

MoroeSenshi

NiChT_GaNz_DiChT_Im_KoPp!
Beiträge
32
Reaktionen
0
Pandinus Imperator Terri

Hier mein 60x30x30 Terri, das im Moment nur von meinem adulten Imperator-Weibchen bewohnt wird!!
Sie nutzt den Platz voll aus, dass heißt sie klettert munter durch die Kunstpflanze und auf dem Kork herum.
Was man jetzt nicht sieht, ist die weitläufige Höhle, die die gesamte Ecke ausfüllt.
 

Anhänge

MoroeSenshi

MoroeSenshi

NiChT_GaNz_DiChT_Im_KoPp!
Beiträge
32
Reaktionen
0
Pandinus Carvimanus Terrarium 60x30x30

Hier noch das 60x30x30 Terri von meinen P. carvimanus. :biglaugh:

Bis jetzt der grabfreudigste Skorpion, den ich erlebt hab.
Mein Mädel hat mittlerweile das gesamte Terri mit Gängen durchzogen.
Sie kann ohne Probleme von der rechten Ecke zur linken fliehen, wenn es sein muss. Die Tage verbringt sie in eine der vielen Höhlen.
 

Anhänge

Psytron

Psytron

other dimension
Beiträge
365
Reaktionen
0
hey! und hier mein neues!
erstes bild zeigt alle 3 kammern.
bild 2 kammer 2 und bild 3 kammer 1(diese beiden bilder wurden ohne licht in den kammern gemacht da das licht alles verblendet)
die 3te kammer ist noch nicht ganz fertig :)
 

Anhänge

MoroeSenshi

MoroeSenshi

NiChT_GaNz_DiChT_Im_KoPp!
Beiträge
32
Reaktionen
0
!!geile Terris!!

!!Schmucke Konstruktion!!
:respekt:
 
Psytron

Psytron

other dimension
Beiträge
365
Reaktionen
0
besten dank :knuddel: :biglaugh:

lg jürgen
 
M

Muelli

Mitglied
Beiträge
36
Reaktionen
0


Das Terrarium von meinem Buthus occitanus



Höhle meines 60x30x30 Terrariums, bewohnt von einem Heterometrus spinifer mit Jungen! :)
 
T

Tina

Gast
Hi Ihr's,

da sich bei mir immo ständig was verändert, denn die Sucht ist ausgebrochen, hier ein aktuelles Bild meiner "Terrarienanlage". :)
 

Anhänge

T

Tina

Gast
Huhu Ferdinand,

hör' blos auf ..... ich stelle wirklich fest, das ich stark suchtgefährdet bin. :D

Und das Schlimmste : Wir besuchen am Donnerstag Mario ( Grammostola ). Ich hoffe nur, das da nicht tatsächlich irgendein VS-Virus auf mich überspringt!! :err:
 
Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Beiträge
7.135
Reaktionen
0
Oh oh, Tina...

Das kann gaaaaanz schnell gehen!!!!!!!! :engel: :engel: :engel:

Ich war auch nur mal so bei jemand zu Besuch,als ich noch keine VS hatte....dort lernte ich diese Tiere näher kennen und nahm auch mal eine (mit noch ziemlich weichen Knien) auf die Hand....

Und das Ergebnis: Ich konnte den nächsten Tag kaum abwarten um mir meine erste VS zu holen, die dann auch tatsächlich am nächsten Tag hier einzog..:D:D:D
 
Psytron

Psytron

other dimension
Beiträge
365
Reaktionen
0
hey!

ihr schweift vom thema meine damen und herren.

hier mein fertiges terrarium.
 

Anhänge

T

Tina

Gast
@ Jürgen: 'tschuldigung :knuddel:

Hier noch ein Bild von meinen gestern gekauften und eingerichteten Faunaboxen. :)

Bewohnt werden diese ab Donnerstag von:
0.1. Leiurus quinquestriatus quinquestriatus ( tragend )
0.1. Androctonus amoreuxi ( tragend )
0.1. Androctonus australis ( tragend )
 

Anhänge

Billy1

Billy1

MitGlied
Beiträge
561
Reaktionen
0
Hallo Tina,
wenn du die Faunaboxen erst gestern gekauft hast, wie ist es möglich, dass sie schon seit Donnerstag bewohnt werden ;) ?

Übrigens sehr schöne Behälter.

MfG Billy
 
Dominik T.

Dominik T.

Beiträge
445
Reaktionen
0
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Thema:

tank pics - Terrarienbilder

tank pics - Terrarienbilder - Ähnliche Themen

  • Abgestorbene brut??pics inside

    Abgestorbene brut??pics inside: Hey! ich habe ja vor längerem eine angeblich trächtige P.leiosoma dame bekommen.das tierchen war auch verdächtig dick. nun ,heute schau ich mal...
  • Abgestorbene brut??pics inside - Ähnliche Themen

  • Abgestorbene brut??pics inside

    Abgestorbene brut??pics inside: Hey! ich habe ja vor längerem eine angeblich trächtige P.leiosoma dame bekommen.das tierchen war auch verdächtig dick. nun ,heute schau ich mal...