Haltung von Heimchen

Diskutiere Haltung von Heimchen im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr, wie ist das eigentlich wenn man die Heimchen als Futtertiere nimmt, wie sollte ich sie halten? In der Plastikbox in der ich die kaufe...
Melanie.T.

Melanie.T.

Mitglied
Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo ihr,

wie ist das eigentlich wenn man die Heimchen als Futtertiere nimmt, wie sollte ich sie halten? In der Plastikbox in der ich die kaufe oder wie?

Gruss mele
 
28.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltung von Heimchen . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
hi,kannst du machen...ich setzte sie allerdings immer in eine wesentlich größere faunabox um.achte aber darauf das sie nicht zu warm stehen (außer du möchtest züchten).
mfg frog
 
Melanie.T.

Melanie.T.

Mitglied
Beiträge
182
Reaktionen
0
hallo,

wäre dann so eine box gut :http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.reptilien-shop.info/images/categories/fauna%20box.jpg&imgrefurl=http://www.reptilien-shop.info/index.php/cat/c16_Transportboxen---co-.html&h=117&w=150&sz=3&hl=de&start=1&tbnid=zOicuBtbC2BDaM:&tbnh=75&tbnw=96&prev=/images?q=transportboxen+f%C3%BCr+reptilien&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G die für 3,99 euro? Könnte ich sie darin halten? Hmm züchten wäre auch ned schlecht, das ist billiger... :idee: muss mal mit meinem freund reden was der meint. bei wieviel grad sollte man sie halten wenn man sie Nicht züchten / züchten will?

Gruss Mele
 
G

Grammostola

.
Beiträge
2.746
Reaktionen
0
Hallo Melanie,

warum gibst du nicht einfach mal oben in die foreneigene Suche..z.B.... Heimchenzucht ein??:idee:

oder ..Grillenzucht...?:idee:

warum nicht?

hier sind schon jede Menge super Informationen zusammen getragen worden...

also...warum nicht einfach mal die Suche benutzen...

es ist doch gar nicht so schwer:)
 
Thema:

Haltung von Heimchen

Haltung von Heimchen - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Haltung von Futtertieren

    Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

    Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • Zucht und Haltung von Rosenkäfern

    Zucht und Haltung von Rosenkäfern: grüazi... die überschrift sagt eigentlich schon alles... ich wollt mal fragen, ob das einer der geckoz-gemeinde macht? wie die erfahrungen so...
  • Haltung der Futtertiere

    Haltung der Futtertiere: Hallo an alle, Ich habe heute meine Bestellung vom Mehlwürmern und Wachsraupen (Galleria Mellonella) erhalten. Mehlwürmer: :confused: Wie soll...
  • Haltung von Heimchen???

    Haltung von Heimchen???: Hi zusammen, wer kann mir etwas über haltung von Heimchen sagen???
  • Haltung von Heimchen??? - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Haltung von Futtertieren

    Artgerechte Haltung von Futtertieren: Hey! :D Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das nicht sehr oft angesprochen wird....ich denke der Bereich passt. ;-) Nur mal im Vorraus...
  • Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?

    Heuschrecken Haltung: nur warm oder auch Licht?: Hallo liebe Leute! für die Haltung von Heuschrecken sollte man ja (bei Wanderheuschrecken) eine Temperatur von 28-35° C haben. Ich habe bei...
  • Zucht und Haltung von Rosenkäfern

    Zucht und Haltung von Rosenkäfern: grüazi... die überschrift sagt eigentlich schon alles... ich wollt mal fragen, ob das einer der geckoz-gemeinde macht? wie die erfahrungen so...
  • Haltung der Futtertiere

    Haltung der Futtertiere: Hallo an alle, Ich habe heute meine Bestellung vom Mehlwürmern und Wachsraupen (Galleria Mellonella) erhalten. Mehlwürmer: :confused: Wie soll...
  • Haltung von Heimchen???

    Haltung von Heimchen???: Hi zusammen, wer kann mir etwas über haltung von Heimchen sagen???