Kakerlake im Bett !!!!!!!

Diskutiere Kakerlake im Bett !!!!!!! im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich krieg 'ne Kriese!! Bin heute morgen nach dem Duschen zurück ins Schlafzimmer, hab' mich auf's Bett gesetzt und beim Socken-Anziehen...
MarcelB

MarcelB

Tick Tack
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich krieg 'ne Kriese!!
Bin heute morgen nach dem Duschen zurück ins Schlafzimmer, hab' mich auf's Bett gesetzt und beim Socken-Anziehen neben mir auf dem schwarzen Bettlaken ein totes Viech entdeckt.
Dachte ich zumindest, doch jetzt, wo ich das Teil genauer inspiziert habe, ist es 'ne Schabe, bzw. war eine, denn es scheint mir nur die Hülle zu sein.
Grösse 1,8 cm. Offenbar häuten die sich ja mehrmals, wie ich inzwischen rausgefunden habe. Vorher in 5 Jahren noch nie was derartiges gesichtet hier.
Das ist ne Altbauwohnung mit zig Ritzen in den Wänden.
Das hier ist ein ein-Mann-Haushalt und ich bin jetzt auch nicht der super-Putzteufel, kommt schonmal vor, dass ich ne Pizza bestelle, die dann im Bett esse, dabei fernsehe und die Reste stehen dann halt mal über Nacht neben dem Bett und wird erst nächsten Morgen entsorgt.
Offenbar sollte man sowas aber dann doch lassen.. :(
Naja, find's halt ziemlich ekelig zu wissen, dass sich so'n Viech hier während ich schlafe direkt neben mir häutet und mir weissgottwo reinkrabbelt... uuuaaahh.. da zieht sich alles zusammen :err:
Weiss gar nicht, wie ich nachher hier überhaupt einschlafen soll.. menno..
Was soll ich jetzt machen? Direkt Kammerjäger? So ein Mist alles.. :(

Gruss
Marcel
 
19.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kakerlake im Bett !!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
L

Lichtfalke

Gast
Kannst ja nen paar Geckos aussetzten.... :biglaugh:
Nein im ernst besorg dir mal 1-2 Kakerlakenfallen und stell die auf,
wenn du dann immer noch welche fängst kannste dich immer noch aufregen.
Bis dahin würde ich aba mal schön die Ruhe bewahren. Denke nicht das dir eine Kakerlaken-Invasion bevorsteht. *g*

Des Ding kann ja durchs Fenster reingekommen sein etc.
Terrarien hassu nicht oder? Einfach mal wieder die Bude putzen,
1-2 Kakalaken Fallen besorgen, aufstellen und warten und Tee trinken.
Sollten sich dann tatsächlich welche in diesen Fallen finden,
sollteste mal über nen Kammerjäger etc nachdenken.
 
MarcelB

MarcelB

Tick Tack
Beiträge
3
Reaktionen
0
Nee, das Viech ist mein einziges "Haustier" bisher.. :bunny:

Wo krieg' ich die Fallen denn? Im normalen Supermarkt, oder geht man da besser in Fachgeschäft? Zoohandlung oder was? Sorry, kenn mich da leider überhaupt nicht aus.. :(
 
Andreas75

Andreas75

Epische Superspinne
Beiträge
1.395
Reaktionen
5
Gartencenter und Zoohandel sollten welche haben !

Grüße, Andreas
 
Brutus2

Brutus2

Mitglied
Beiträge
19
Reaktionen
0
Bestreich mal ein einfaches Blatt Papier mit Honig und leg es über Nacht :sleep: unters Bett.
Vielleicht bleibt dein "Haustier" ja beim Naschen daran kleben.
Bei Silberfischchen solls jedenfalls funktionieren.
Viel Glück

Brutus
 
Thema:

Kakerlake im Bett !!!!!!!

Kakerlake im Bett !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • kakerlake!

    kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

    Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

    Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

    Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

    Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun? - Ähnliche Themen

  • kakerlake!

    kakerlake!: kann mir jemand sagen wo ich solche großen "urwald"Kakerlaken herbekomme? finde die voll süß und hätt gern welche *g*
  • Kakerlake im neuen Kühlschrank?

    Kakerlake im neuen Kühlschrank?: Hallo liebe User, ich habe mich registriert, um eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ziehe zur Zeit in meine 1. eigene Wohnung, heute wurde sie...
  • Kakerlake? Hilfe!!

    Kakerlake? Hilfe!!: Ich bin grad etwas panisch, weil ich dieses Tier im Flur gefunden hab und es nur bei Dunkelheit raus kam, sobald ich Licht an hatte war es weg...
  • Kakerlaken im Haus

    Kakerlaken im Haus: Hallo, bin neu auf der Seite und erst mal ein Hallo an alle. Habe mit meiner Frau 2 Katzen und seit etwa einen halben Jahr finde Ich immer von...
  • Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?

    Kakerlaken als Urlaubsmitbringsel aus Andalusien, was nun?: Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es geht um Kakerlaken, also muss ich irgendwie richtig sein. Ich bin gestern aus dem Urlaub aus...