Hi Detlef
Denke wenn die Tiere erst 6 Monate sind ist das kein Problem aber du (oder dein Kumpel)solltest bedenken das ein Terri dieser Grösse für
1 adultss paar schon zu klein ist und in spätestens 1 Jahr ein größeres Terri für das erste Paar nötig ist das mit einem zweiten Paar natürlich noch größer (meins ist für 1Paar 120X70X80 LBH und das ist noch noch die endgröße)sein muss.Die Mindstanforderung (für ein Paar) bei Nattern lauten 1,0X0.5X1,0 bezogen auf die länge der Schlange für jede weitere Schlange + 25%.
Mehrere Männchen sollten kein Problem sein ,einige Schlangenhalter empfehlen die Geschlechter getrennt zu halten (zu frühe Trächtigkeit bei zu jungen Schlangen, Bock jagt Weibchen in der Paarungszeit usw) ich konnte aber keine Nachteile bei zusammenhaltung erkennen.
Die neu zugesetzten Schlangen sollten auch nicht alzu jung und klein sein da du dir sonst einmal füttern sparen kannst auch wenn Kornis normal nicht kannibalisch sind.
Geschlecht leider noch unbestimmt sind ca 6 Monate alt
Wenn die ersten Schlangen schon 6 Monate sind kann man normal die Geschlechter schon unterscheiden wenn du das nicht kannst bei einem Erfahrenen Züchter oder Händler vorführen der wird dir sagen was was ist und dir erklären wie man das bei Kornis erkennt,von sondieren bei so jungen Schlangen halte ich nicht viel da man da sehr viel kaputt machen kann,aber Kornis kann man mit etwas übung auch so unterscheiden.
Meine Meinung
Gruss
Bernd