meine voli- marke eigenbau

Diskutiere meine voli- marke eigenbau im Käfig und Voliere Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, endlich ist meine voli fertig! größe: h1m*t0,5m*l1,2m
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0
hallo,
endlich ist meine voli fertig!
größe: h1m*t0,5m*l1,2m
 

Anhänge

04.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine voli- marke eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Hi,

so selbstgebaute Volieren finde ich immer wieder schön, ist echt gut geworden. :respekt:
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

danke,
ich bin richtig stolz drauf :D !!
die wellis verhalten sich auch ganz anders, schnäbeln mehr, sind aktiver,...!
echt super!!
ich find selbstgebaute besser als gekaufte, obwohl diese besser zu reinigen sind! ich hab meine mit einem schadstofffreien klarlack gestrichen, geht prima abzuwischen!!
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

da wir immer nur sonntags was machen konnten (da der "bauer" beruflich nicht mehr zeit hatte) hat es sich doch etwas hingezogen! so ca. 4 sonntage.
die voli ist aus den seitenteilen des regals ivar von ikea gebaut!
kann ich nur empfehlen, da es sehr, sehr stabil ist!!!
 
Taki1

Taki1

Beiträge
166
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Wow, echt schönes Teil :respekt:
Mir hats ja schon gereicht, die Kleinvoliere zusammenzubauen, die ich bei ebay gekauft habe :biglaugh:
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

kannst du mal ein bild deiner voli zeigen?
 
Taki1

Taki1

Beiträge
166
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Ich hab leider zur Zeit keine Digi Cam (verdammte Langfinger :motz ), aber die wird bei ebay alle Nase lang verkauft. Ich poste mal den Link zu einer Auktion: KlickKlick

Die in blau steht bei mir :) Die ist zwar nicht so schön groß wie deine, aber zum Schlafen reichts den Piepsern :biglaugh:
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

so eine wollt ich auch erst (nur größer)!!
wieviele vögel hast du denn und wieviele? und was für welche? nur wellis?
 
Bluemchen69

Bluemchen69

Mitglied
Beiträge
653
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Ist sehr schön aber sieht untenrum so aus als würde viel rausfallen,hatte auch mal eine die so Ähnlich gebaut war,war aber mehr dreck als nötig.
:bye: Bluemchen
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

hab ich auch erst gedacht, auch wegen dem spalt über der schublade! aber im gegenteil, alles bleibt schön in der voli!!
sie wird bald mit plexiglas noch etwas verkleidet, nur das ist so schweine teuer :mad:
 
Mary3

Mary3

amusing bird
Beiträge
4.169
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Hi,

hier mal ein älteres Bild von meiner Voliere, inzwischen ist der Vogelbaum so erweitert worden, das man vor lauter Geäst, die Voliere fast gar nicht mehr sieht. :) :biglaugh:
 

Anhänge

ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

die voli ist doch auch super :bigok: :respekt:
woher hast du sie?
wieviele wellis hast du? :teeth:
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

das ist schön, wenn jeder seinen eigenen artgerechten partner bekommt!
 
I

Ira

Mitglied
Beiträge
34
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Hallo ami-e,darf man fragen was die Voliere gekostet hat?(Holz,Draht usw)Will auch!!!Für meinen Singsittich,nicht für mich... :D
Liebe Grüße Ira
:bye:
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

puh, das weiß ich garnicht, aber die voli insgesamt ca. 150€
 
I

Ira

Mitglied
Beiträge
34
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

Och,das geht ja noch.Ist ja bestimmt billiger als gekauft.Hab hier nämlich nen Tischler zuhause...und wenn ich mal ganz lieb frag...und ein kleines bisschen bettel... :D
Brauch nur noch viiiiele Argumente...hihi....Also danke!
Ira
 
ami-e

ami-e

Freak
Beiträge
195
Reaktionen
0

AW: meine voli- marke eigenbau

oh von fk, war bestimmt ziemlich teuer oder???
meine wellis blühen richtig auf, einfach nur schön :bigok:
ich hab ja auch sehcs wellis, alles männer, davon leider nur ein festes päärchen, die anderen sind zwar auch verpaart aber nicht so richtig! die schnäbeln/kraulen sich nur selten, aber das andere päärchen, welches ich als letztes bekommen habe, sind richtig verliebt!!!!!!!!
mal schauen, vllt kommen noch zwei wellis aus dem tierheim hinzu :biglaugh: :D
ach,....... ich kann es einfach nicht lassen!
 
Thema:

meine voli- marke eigenbau

meine voli- marke eigenbau - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Volieren/Käfige

    Zeigt her eure Volieren/Käfige: Naaaa, wie sieht denn das Zuhause eurer Wellis aus? Bilder meiner damaligen Voliere kommt später ;)
  • Einrichtung der Voliere meiner Kanarien

    Einrichtung der Voliere meiner Kanarien: Hallo, ich habe meine gekaufte Voliere wie folgt eingerichtet: Der Käfig hat die Maße b/h/t 150/86/ 46,5 cm. Über der Einstreuschublade war...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt her eure Volieren/Käfige

    Zeigt her eure Volieren/Käfige: Naaaa, wie sieht denn das Zuhause eurer Wellis aus? Bilder meiner damaligen Voliere kommt später ;)
  • Einrichtung der Voliere meiner Kanarien

    Einrichtung der Voliere meiner Kanarien: Hallo, ich habe meine gekaufte Voliere wie folgt eingerichtet: Der Käfig hat die Maße b/h/t 150/86/ 46,5 cm. Über der Einstreuschublade war...