Wer kommt aus Niedersachsen???

Diskutiere Wer kommt aus Niedersachsen??? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; :bye: :bye: :bye: Kam aus der Nähe von Göttingen, komme grad aus Braunschweig und wo es mich als nächstes hinverschlägt, zeigt das...
N

Naiad

Gast
:bye: :bye: :bye:
Kam aus der Nähe von Göttingen, komme grad aus Braunschweig und wo es mich als nächstes hinverschlägt, zeigt das Referendariat.... :teeth:

Foxyyy

Foxyyy

Reaktionen
0
Hey und ich bin auch aus Delmenhorst bei bremen !!!

habe aber vorher bei Lüneburg gewohnt und das 18 jahre lang :bye: greetzzz

Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Dann will ich auch mal!!!

Aufgewachsen in Brake (Hallo Rastede! Ich komme immer zum Ritterfest)
Kurz gewohnt in Cloppenburg, Norderney, Baltrum, WHV und Syke
Neuester fester Wohnsitz (wahrscheinlich für immer) Nienburg/Weser (Hallo Steimbke)

Fjósi

Fjósi

Isländerfanatiker
Reaktionen
0
:bye: Ich auch!!!!

Fjósi

Fjósi

Isländerfanatiker
Reaktionen
0
Ich komme auch aus Niedersachsen!!! :)

T

Tabby1

Mitglied
Reaktionen
0
Zwar nur zu gezogen, aber ich komme auch aus Niedersachsen.
Ostfriesland (in der Nähe von Aurich) :bye:

D

das_Mel

Reaktionen
0
Hallo.

Gibt´s hier auch Leute aus (Lk) ROW?

Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten Tierinteressierten treffen. (Sind in meiner Gegend und meinem Alter (28) irgendwie schwer zu finden?!!!)

Andrea

snoopymaus

snoopymaus

Reaktionen
0
ich komme auch aus niedersachsen.. und zwar aus dem landkreis ammerland! WESTERSTEDE wenn jemandem das was sagt ansonsten oldenburg..

Antje15

Antje15

Tiernärrin
Reaktionen
0
Ich komme auch aus Niedersachsen!
Landkreis ROW!

Chippy1

Chippy1

Reaktionen
0
Ich komme auch aus Niedersachsen. Landkreis Verden!
:bye:

wellifan

wellifan

Welli süchtig!!
Reaktionen
0
Laut hier schrei!!
Geboren und aufgewachsen in Gifhorn, der Arbeit wegen aber vor einigen Jahren nach Hannover gezogen!

B

Bambie34

Reaktionen
0
Hallo, ich komme aus Uslar, das ist bei Göttingen in der Nähe.

Janinchen

Janinchen

Tierverrückte
Reaktionen
0
Hu hu!

Hallo Leute!

Ich bin noch ganz "neu" in diesem Forum...

Komme aus der Nähe von Cuxhaven! :engel:

Ganz liebe Grüße
Janina :bye:

Vivi1988

Vivi1988

Reaktionen
0
Ich komm aus Goslar :) ( 1 Stunde von Hannover entfernt)

Thema:

Wer kommt aus Niedersachsen???

Wer kommt aus Niedersachsen??? - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Österreich ?

Wer kommt aus Österreich ?: Hallo Kommt jemand aus Österreich, oder noch besser aus Wien . Wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen . Und welche Tiere habt ihr so ?
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...
  • Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???

Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???: Huhu, wollte ma fragen wer hier alles aus Gelsenkirchen oder Umgebung kommt??? Ich würde gern mit spazieren gehen oder sonstiges!!! :blobg:
  • Wer kommt aus BW?

Wer kommt aus BW?: Hi zusammen! Okay, ich hab jetzt oben schon gefragt, aber nicht jeder schaut im Unterforum Farbis nach. Wer von euch kommt noch aus BW? Auch wenn...
  • Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?

Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?: Was haltet ihr von einem Hundehaltertreffen. Nienburg liegt ziemlich zentral zwischen Bremen (1- 1.5 std.), Hannover (ca. 1 std.) und Minden (1...