Wer kommt aus Niedersachsen???

Diskutiere Wer kommt aus Niedersachsen??? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo! Gibt es hier jemanden der aus Niedersachsen kommt?? Wenn ja melden.
Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es hier jemanden der aus Niedersachsen kommt?? Wenn ja melden.

08.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt aus Niedersachsen??? . Dort wird jeder fündig!
Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Ach du heilige Makkaroni, du wohnst in Rastede???? Ich habe ja damit gerechnet das welche aus Niedersachsen kommen, aber dann gleich so nah bei mir.Rastede ist von uns aus nur ein Katzensprung und meine Schwester arbeitet dort.

doozer

doozer

Mitglied
Reaktionen
0
...auch Meldung mach! :bye:

B

Baileys

Gast
*meld*

:bye: Huhu komme auch aus Niedersachsen :bye:
:bigok:

elessar

elessar

Das nervende Etwas
Reaktionen
0
Tagche ^.^

Bremervörde,.... bzw. ab nächster Woche wohn ich in Bremerhaven,....Das gehört dann zwar zu Bremen aber ich bin geborene Bremervörderin

Meery1

Meery1

Mitglied
Reaktionen
0
Hi
wohne auch im Niedersäschischen in Harsum bei Hannover.

K

Kai Gebhardt

Mitglied
Reaktionen
0
Ich komme aus Vechta und meine Freundin kommt aus Neu-Südende (bei Rastede).

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Neu-Südende kenne ich auch, da sind wir mal durchgefahren, da habe ich noch gesagt: "Hier sieht es gar nicht so neu aus" oder so ähnlich.
Und in Vechta bin ich demnächst einmal in der Woche, denn meine Berufsschule ist dort.

K

*Kathrin*

Gast
Hallo
In Vechta musste ich letztes Jahr zweimal je ein Rehkitz abholen.

Na, Rastede scheint ja ne echte Metropole zu sein :rofl:
@Alero: Was macht denn Deine Schwester dort?
Sag jetzt bloss noch, sie verkauft im Raiffeisenmarkt Pferdefutter oder sowas..... :biglaugh:

Viele Grüsse, Kathrin

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Nah dran, sie verkauft in der Apotheke Medikamente, ich weiß ja nicht ob du welche brauchst.Kennst du in Rastede die Rats-Apotheke oder wie die heißt???? Da arbeitet meine große dumme Schwester.
Kennt jemand von euch Edewecht???

K

*Kathrin*

Gast
Hallo
Also ich kenn nur die Parkapotheke und die Anton Günther Apotheke. Es gibt aber wohl noch mehr....... :biglaugh:

Viele Grüsse, Kathrin
(Edewecht kenn ich nur vom Durchfahren her.)

A

Anscha

Mitglied
Reaktionen
0
:bigok: Seevetal, im Süden von Hamburg, aber Niedersachsen. :biglaugh:

rolli1

rolli1

Die Irre Ossi-Ziege
Reaktionen
0
:blobg: hallo ich komme aus Aurich :blobg:

wer das nicht kennt, es liegt zwischen emden und leer.
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

L

Linda&Steven

Mitglied
Reaktionen
0
Ich komme auch aus Hannover :bye:

Viecher-Felix

Viecher-Felix

Reaktionen
0
Auc aus Seevetal,aus dem schönen Luftkurort Jesteburg!Grade noch so Niedersachsen! :)

S

Speedy04

Gast
Komm aus Nordhorn :biglaugh:
An der holländischen Grenze :blobg:

Thema:

Wer kommt aus Niedersachsen???

Wer kommt aus Niedersachsen??? - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Österreich ?

Wer kommt aus Österreich ?: Hallo Kommt jemand aus Österreich, oder noch besser aus Wien . Wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen . Und welche Tiere habt ihr so ?
  • Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?

Wer kommt aus Osnabrück oder Umgebung mit Hund?: Hallo, Wollte mal wissen ob von euch vielleicht jemand aus Osnabrück oder Umgebung kommt und mal Lust hätte mit den Hunden einen Spaziergang zu...
  • Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???

Wer kommt alles von euch aus Gelsenkirchen, bzw. Umgebung???: Huhu, wollte ma fragen wer hier alles aus Gelsenkirchen oder Umgebung kommt??? Ich würde gern mit spazieren gehen oder sonstiges!!! :blobg:
  • Wer kommt aus BW?

Wer kommt aus BW?: Hi zusammen! Okay, ich hab jetzt oben schon gefragt, aber nicht jeder schaut im Unterforum Farbis nach. Wer von euch kommt noch aus BW? Auch wenn...
  • Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?

Hundehaltertreffen bei Nienburg (Weser) Wer hat Lust?: Was haltet ihr von einem Hundehaltertreffen. Nienburg liegt ziemlich zentral zwischen Bremen (1- 1.5 std.), Hannover (ca. 1 std.) und Minden (1...