Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Diskutiere Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wüsste gerne wann und wo die nächste große Reptilienmesse stadtfindet. Danke schon mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bartagamen-Lady

Gast
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wüsste gerne wann und wo die nächste große Reptilienmesse stadtfindet. Danke schon mal im Voraus.

B

Bartagamen-Lady

Gast

AW: Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Vielen Dank, du hast mir echt weiter geholfen. Danke nochmal.

MoroeSenshi

MoroeSenshi

Punkte Reaktionen
0

!!Terraristika!! in Hamm

Hey,

ich weiß nicht ob die TERRARISTIKA in Hamm die nächste ist, die stattfindet(wahrscheinlich nicht :), aber es ist die größte in ganz EUROPA!!

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht. Wenn man früh ankommt hat man natürlich die größte Auswahl.
Empfehlenswert in allen Bereichen der Terraristik (Echsen aller Art, Spinnen, Skorpies, Terrarien, Zubehör, usw.........)!!

hier ist der link zur homepage: http://www.terraristikahamm.de/

Na, ich hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!! :biglaugh:

schöne Grüße
by MoroeSenshi

MoroeSenshi

MoroeSenshi

Punkte Reaktionen
0

post scriptum

ach ja, übrigens ist die am:

11.09.04

Na, hoffentlich nicht zu spät!!

cya
MoroeSenshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? - Ähnliche Themen

Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Oben