Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Diskutiere Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wüsste gerne wann und wo die nächste große Reptilienmesse stadtfindet. Danke schon mal im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? Beitrag #1
B

Bartagamen-Lady

Gast
Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wüsste gerne wann und wo die nächste große Reptilienmesse stadtfindet. Danke schon mal im Voraus.

• Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? Beitrag #3
B

Bartagamen-Lady

Gast

AW: Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Vielen Dank, du hast mir echt weiter geholfen. Danke nochmal.

• Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? Beitrag #4
MoroeSenshi

MoroeSenshi

Punkte Reaktionen
0

!!Terraristika!! in Hamm

Hey,

ich weiß nicht ob die TERRARISTIKA in Hamm die nächste ist, die stattfindet(wahrscheinlich nicht :), aber es ist die größte in ganz EUROPA!!

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht. Wenn man früh ankommt hat man natürlich die größte Auswahl.
Empfehlenswert in allen Bereichen der Terraristik (Echsen aller Art, Spinnen, Skorpies, Terrarien, Zubehör, usw.........)!!

hier ist der link zur homepage: http://www.terraristikahamm.de/

Na, ich hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!! :biglaugh:

schöne Grüße
by MoroeSenshi

• Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? Beitrag #5
MoroeSenshi

MoroeSenshi

Punkte Reaktionen
0

post scriptum

ach ja, übrigens ist die am:

11.09.04

Na, hoffentlich nicht zu spät!!

cya
MoroeSenshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste?

Reptilienmesse. Wann und Wo ist die nächste? - Ähnliche Themen

Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben